Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Allerlei
Kerstin Offline

Besucher

12.03.2006 21:33
das fiel mir auf!!! Antworten
Noch nie sind Politiker so schnell in Vergessenheit geraten wie der Alpha Rüde Gerhard Schröder und Joschka Fischer.

Liegt das an Angie Merkel .... oder an dem Prahlhans Schröder...???

ditzi Offline

Besucher

12.03.2006 22:51
Der Alpha Rüde hat heute in Wien eine Rede gehalten. Dafür hat er ein Honorar von 50.000 Euro verlangt (und bekommen).
Ist schon erstaunlich, wie gut manche Leute mit dem verdienen, was ich den ganzen Tag umsonst tue

Eumel Offline

Besucher

13.03.2006 00:32
Irgendwas machen auch wir falsch, offensichtlich gehören wir eben nicht zur Gattung der Alpharüden.
Aber ich denke, dieser wird sicher noch öfters von sich reden machen - im Gegenteil zu Joschka Fischer und Jürgen Tretin. Die ellerdings sicher auch im Stillen ihr Mütchen kühlen.

Kerstin Offline

Besucher

13.03.2006 15:11
schickt eure Kinder in die Politik... .. da sind sie "sicher" untergebracht... (wenn sie schleimen) ... und brauchen nicht viel Wissen (siehe Joschka), haben auch bis 80zig noch ein Nebeneinkommen (siehe H. Schmidt und noch so'n anderer alter Dösel, der jetzt eine *gehobene* EU-Stelle in Jugoslawien vor 1 Monat bekam) ... und wenn sie Tipps an die Wirtschaft geben - wie man Steuern hinterziehen kann.... sind sie in kürzester Zeit Millionäre ...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz