Als ich mir den PC leistete um im Internet eventuell virtuelle Freunde zu finden, da ich nicht viel ausser Haus kann, glaubte ich die Inernetler seinen wie eine grosse Familie. Lieb und nett!
Aber was ich gestern wieder gelesen habe hat mir Frust bereitet.
tztztz ich verstehe nicht wie man so böse mit seinen Mitmenschen sein kann.
Es gibt doch in der Welt schon genug Hass und Bösheiten, ich finde im Kleinen sollte man im Stande sein friedlich und nett miteinander umzugehen. Schade, es macht mich traurig, überall gibt es Zoff und Kränkungen
.
Es täte mir besser den PC PC sein zu lassen und meine Zeit mit meinen Büchern und meinen Handarbeiten zu verbringen.
Sorry, ich MUSSTE mir meine Frust von der Seele schreiben vielleicht geht es mir dann besser.
Eine schöne Woche wünsche ich Euch und dass es endlich aufhört zu schneien.
alma - um welchen Beitrag hast Du Dich denn so geärgert? Irgendwie habe ich wohl hier etwas nicht mitbekommen. Meineserachtens ging doch hier alles ganz friedlich zu!!
Nicht ärgern, liebe alma. Wo Menschen sind "menschelt" es halt. Da macht das Internet keine Ausnahme. Aber zum Glück gibt es im Net - wie auch im realen Leben- immer ein paar Nette, mit denen Kontakt zu haben doch Freude macht.
und der böse eintrag wurde gelöscht alma hat sich wieder erholt
ab morgen ist regen bei uns angesagt das wird eine "pflotschete " geben
wo wir noch so viel schnee haben. alma geht dann nur noch mit Schwimmgürtel und Flügeli auf die strasse
alma, da musst Du Dir keine Gedanken machen. Der Eintrag von Marlen hat einmal mehr bewiesen, dass sie einfach eine bösartige Person ist. Unter der Woche kann sie ihr Gift im Stern-Forum versprühen und am Wochenende hat sie eben Langeweile, da der Stern dann geschlossen hat. Also wird dann mal eben schnell hier gepostet und Zwietracht gesät.
Solche Leute wird es immer geben, aber die können uns doch nicht den Tag vermiesen....die doch nicht!!
Hier schneit es wieder mal, zwischendurch scheint mal die Sonne und die Temperatur ist um den Gefrierpunkt. Regen soll es heir aber in dieser Woche auch noch geben.
Im Südwesten Deutschlands hat es ja Warnungen vor Hochwasser, infolge des starken Tauwetters und des Regens: http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm
Mir ist jedenfalls im Moment das Wetter ziemlich egal, denn ich bin mal wieder am "Möbel umstellen", meiner Lieblingsbeschäftigung.
Herrlich - Möbel umstellen!!!
Wäre auch meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ... ich dazu noch die Möglichkeit hätte!
Dann würde nur noch " neu bauen " helfen! Doch auch das klappt nicht immer so, wie man es sich vorstellen könnte.
So sehe ich mir unheimlich gerne Wohnungen an, die ich in Gedanken umbaue. Gestern zum Beispiel habe ich ein traumhaft neues Haus gesehen mit sagenhaften Wohnungen - die auch noch zu besichtigen waren!!!!!!
Da wir ein Haus haben, mit vielen Treppen, träumen wir eh von einer Wohnung - altersgerecht - man wird ja leider nicht jünger ( und meine Hunde auch nicht!! gg ) auf einer Ebene.
Mal sehen, ob wir das noch bewerkstelligen können, sonst muss irgendwann ein Fahrstuhl eingebaut werden und die Hundis werden dann dressiert den Fahrstuhl auf Druckknopf zu bedienen.
Meine Schäferhündin ist auf dem Eis so ausgerutscht , dass sie sich das Rückgrad gestaucht hat und nun dürfte sie eigentlich keine Treppen mehr laufen - doch sie bleibt ja nicht alleine und will bei der Meute sein. So hümpelt sie eben doch langsam, aber zielbewusst dorthin, wo auch wir sind.
Wir Menschen nehmen momentan die Treppen noch als " Alterssport "!!