Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Guten Morgen....Guten Tag.....
Kerstin Offline

Besucher

18.02.2006 11:00
verflixt... Antworten
Ok!!!!! .... Jetzt habe ich eine umständliche - alternative Variante - gefunden!!!

Eure Beiträge auf Word kopieren - und dauernd hin- und her klicken, um zu Antworten.
Um ehrlich zu sein.... toll finde ich es nicht.... aber sehe derzeit keine andere Lösung....

@ ditzi ... ich glaube, wenn du das ständige Gefühl hast... mit dem Schlips... dann mußt du an deinen Gefühlen arbeiten... *hihihihihi* ... denn das entspricht doch nicht der Realität....
Es ist doch hier schon besprochen worden:
Nicht immer hat man Lust zum Schreiben.... aber die Neugierde treibt einen schon.... was wohl geschrieben wurde... ... auch hat so (fast) jeder seine Alltagsprobleme... an der er/sie zu knappern hat!!! Entsprechend fehlen einen dann die Worte hier.

@ eumel: hoffentlich bist du gleich ins Krankenhaus gegangen!!
Mein Tinitus (aus einer Streßsituation) wurde von meinem Hausarzt (dem Dämlack) nicht erkannt - und ich habe (nach 10 Jahren) immer noch dran zu knappern

Mit Georgia tut es mir wirklich sehr leid - hört sich vielleicht ein wenig profan an - kommt aber von Herzen.
Ich habe in letzter Zeit sehr oft an sie gedacht, da du auch ihre erneute OP erwähnt hast. Eigentlich wollte ich ihr schreiben, bin jedoch selbst gedanklich dermaßen in eine häßliche Erbschaftssache involviert.... dass ich keine freien Gedanken habe, um mich darauf zu konzentrieren.
Sende ihr aber ganz liebe Genesungswünsche.

Soderle.... für heute wünsche ich euch "noch was"... natürlich nur Schönes

Kerstin

PS. Als ich am Anfang mich hier angemeldet habe, wurden "Karteileichen" rausgeschmissen.... warum wurde das geändert, dann wäre nicht das Probl Inge!!
Was haltet ihr davon??

Eumel Offline

Besucher

18.02.2006 12:23
verflixt... Antworten
Danke - Kerstin für den Tipp ( ins Krankenhaus ) .
Doch ich kann mich nicht 10 Tage in eine Klinik legen, dazu sind die Nachwirkungen der schweren Krankheit bei meinem Mann noch nicht vorbei. Ich habe aber alle möglichen Leute konsultiert, unter anderem auch einen sehr guten Naturmediziner, der gleichzeitig Physiotherapeut ist. Und wenn ich dort zur Behandlung war, geht es mir blendend. Nun gibt es die Möglichkeit ebenfalls in der Zukunft damit zu leben oder es bessert sich noch etwas.
Wenn Du Georgia schreibst, freut sie sich sicher sehr, denn sie ist sehr verzweifelt. Jeder Gruss wird da ein Sonnenstrahl sein.

Inge Offline

Besucher

18.02.2006 16:55
verflixt... Antworten

Zitat:

Eumel schrieb am 18.02.2006 12:23 Uhr:
Danke - Kerstin für den Tipp ( ins Krankenhaus ) .
Doch ich kann mich nicht 10 Tage in eine Klinik legen, dazu sind die Nachwirkungen der schweren Krankheit bei meinem Mann noch nicht vorbei. Ich habe aber alle möglichen Leute konsultiert, unter anderem auch einen sehr guten Naturmediziner, der gleichzeitig Physiotherapeut ist. Und wenn ich dort zur Behandlung war, geht es mir blendend. Nun gibt es die Möglichkeit ebenfalls in der Zukunft damit zu leben oder es bessert sich noch etwas.
Wenn Du Georgia schreibst, freut sie sich sicher sehr, denn sie ist sehr verzweifelt. Jeder Gruss wird da ein Sonnenstrahl sein.

Du solltest schleunigst zum HNO-Arzt, Eumel. Da braucht es keine stationäre Behandlung, aber für eine gewisse Zeit (1 oder 2 Wochen) bekommt man bei einem Hörsturz täglich eine Infusion.....machen die ambulant in der Praxis.

Inge Offline

Besucher

18.02.2006 16:57
verflixt... Antworten

Zitat:

Ok!!!!! .... Jetzt habe ich eine umständliche - alternative Variante - gefunden!!!

Eure Beiträge auf Word kopieren - und dauernd hin- und her klicken, um zu Antworten.
Um ehrlich zu sein.... toll finde ich es nicht.... aber sehe derzeit keine andere Lösung....

Du brauchst das nicht in Word kopieren und hin und her springen, Kerstin. Klicke einfach bei dem Posting, auf welches Du antworten willst, auf den Button "Zitat", dann hast Due den gesamten Text im Antworttextfeld.

Kerstin Offline

Besucher

18.02.2006 23:46
verflixt... Antworten

Zitat:

Inge schrieb am 18.02.2006 16:57 Uhr:

Zitat:

Du brauchst das nicht in Word kopieren und hin und her springen, Kerstin. Klicke einfach bei dem Posting, auf welches Du antworten willst, auf den Button "Zitat", dann hast Due den gesamten Text im Antworttextfeld.

na.... DAS IS JA TOLL ..... *hihihihihi*.... warum sagt mir das denn keiner .....

Danke dir Inge - klappt bestens

ditzi Offline

Besucher

19.02.2006 11:56
verflixt... Antworten

Zitat:

Kerstin schrieb am 18.02.2006 11:00 Uhr:
@ ditzi Nicht immer hat man Lust zum Schreiben.... aber die Neugierde treibt einen schon.... was wohl geschrieben wurde...

Was voraussetzt, dass jemand schreibt

marple Offline

Besucher

20.02.2006 09:42
verflixt... Antworten
Hallo und guten Morgen,
ja das mit den Foren ist so eine Sache.Am Anfang hat man noch sooo viel zu sagen,dann läßt der Mitteilungsbedarf nach.Was soll man auch immer schreiben,ist ja eh fast immer der gleiche Tagesablauf(bei mir zumindest ist es so)und wenn einem dann nichts mehr einfällt beschränkt man sich aufs lesen,und eben ab und zu zu schreiben.So, wünsch Euch allen eine schöne Woche.
Grüße aus Wien
marple

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz