Ok!!!!! .... Jetzt habe ich eine umständliche - alternative Variante - gefunden!!!
Eure Beiträge auf Word kopieren - und dauernd hin- und her klicken, um zu Antworten.
Um ehrlich zu sein.... toll finde ich es nicht.... aber sehe derzeit keine andere Lösung....
@
ditzi 
... ich glaube, wenn du das ständige Gefühl hast... mit dem Schlips... dann mußt du an deinen Gefühlen arbeiten...
*hihihihihi* ... denn das entspricht doch nicht der Realität....
Es ist doch hier schon besprochen worden:
Nicht immer hat man Lust zum Schreiben.... aber die Neugierde treibt einen schon.... was wohl geschrieben wurde...

... auch hat so (fast) jeder seine Alltagsprobleme... an der er/sie zu knappern hat!!! Entsprechend fehlen einen dann die Worte hier.
@
eumel: hoffentlich bist du gleich ins Krankenhaus gegangen!!
Mein Tinitus (aus einer Streßsituation) wurde von meinem Hausarzt (dem Dämlack) nicht erkannt - und ich habe (nach 10 Jahren) immer noch dran zu knappern
Mit Georgia tut es mir wirklich sehr leid - hört sich vielleicht ein wenig profan an - kommt aber von Herzen.
Ich habe in letzter Zeit sehr oft an sie gedacht, da du auch ihre erneute OP erwähnt hast. Eigentlich wollte ich ihr schreiben, bin jedoch selbst gedanklich dermaßen in eine häßliche Erbschaftssache involviert.... dass ich keine freien Gedanken habe, um mich darauf zu konzentrieren.
Sende ihr aber ganz liebe Genesungswünsche.
Soderle.... für heute wünsche ich euch
"noch was"... natürlich nur Schönes
Kerstin
PS. Als ich am Anfang mich hier angemeldet habe, wurden "Karteileichen" rausgeschmissen.... warum wurde das geändert, dann wäre nicht das Probl Inge!!
Was haltet ihr davon??