Wenn man hier in Wien beobachtet, was für ein gigantischer Rummel um die Hochzeit des "Hier-werden-Sie-geholfen-Sprachgenies" veranstaltet wird, könnte man auf die Idee kommen, dass die Welt keine anderen Sorgen hat. http://wien.orf.at/stories/56853/
Die Organisatoren dieser Hochzeit haben sich offensichtlich nicht sehr gut vorinformiert, denn so wie es ausschaut, wird die Hochzeit - die auf Wunsch von Verona- wie die von Kaiserin Elisabeth sein soll, in Blasmusik und Volksfesten untergehen. Einen Steinwurf vom Dom entfernt findet nämlich zur gleichen Zeit ein riesiges Erntedankfest mit Blasmusik statt, ein paar Ecken weiter ein gigantisches Feuerwehrfest mit Rummel, und gleich daneben gibts noch ein Sportturnier.
Und zu all dem sind Regenschauer und Gewitter für den Nachmittag angesagt.
Ich weiß also ganz genau, wo ich heute nicht hingehen werde
Man soll's ihr gönnen
Eins ist für mich klar.... sie wurde von Anfang an für dumm hingestellt.... scheint sie jedoch nicht zu sein, denn mit ihrer "Dummheit" hat sie Millionen verdient.
Für mich heißt das: Clever!!! Wer kann das schon von sich behaupten??
So dumm scheint sie nicht zu sein.
Das sie nun soooooo ne große Hochzeit für sich ausstattet.... nun... manche Heiratswilligen fliegen nach Las Vegas - Irland... mein Cousin hat auf den Malediven geheiratet..... wem's gefällt!!!