Ich habe es nie für schön empfunden - es fing ja eigentlich schon vor 29 Jahren damit an - die "Ohrringenwelle" für Herren......weiß ich so genau, da mein Exi mich fragte, was ich davon halte....
Als ich heute mittag dein Posting las, musste ich mal superbreit grinsen.
Bis vor etwa 7 Jahren war mein Mann auch ein "Steiff-Tier" - mit Knopf im Ohr. Als er damals den "Knopf" wegliess, war ich gar nicht böse.
Gestern war meine (grosse) Enkelin hier und sie durfte dann auch mal meinen Schmuckkoffer benutzen. Mit Ketten behängt, dass es ihr fast den Oberkörper nach unten zog, und die Arme bis an die Schultern mit Uhren bestückt, hatte sie jede Menge Spass.
Bei dieser Aktion fand mein Mann in dem Schmuckkoffer seine Ohrstecker und musste auch gleich mal testen, ob die Ohrlöcher noch auf sind....und sie waren noch offen *ohschreck*
Er hat wohl mein erschrockenes Gesicht bemerkt und sein Ohr wieder "befreit"
Ich finde Ohrringe oder "Brillies" nicht unbedingt schön, würde aber, wenn es mein Mann tragen wollte, nicht wirklich was dagegen sagen.......viel schlimmer finde ich Männer in kurzen Hosen und Feinripp-Unterhemd im Supermarkt beim Einkaufen
Ich kenne zwar den Marienplatz nicht, aber dieses Outfit ist fast überall daneben.
Meist ist ja dann der Bierbauch etwas zu gross geraten und die "kurze Hose" etwas zu knapp. Jaja, das tut dann schon manchmal weh.
Ähnliches könnte man ja jetzt auch über die Frauen schreiben.....aaaaber, das lass ich jetzt mal, damit die Männer noch was zu tun haben