Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Diskussionen
Kerstin Offline

Besucher

16.08.2005 00:13
Weltjugendtag in Köln Antworten
.........ab morgen geht es los, aber es sind schon tausende Jugendliche aus der ganzen Welt in Köln angekommen, das bringt bestimmt ein unheimlich gutes Flair in diese Stadt.........sogar das Wetter soll endlich besser werden.
Für mich ist es ein Genuss zu sehen, wie diese Jugendlichen miteinander umgehen.
Ich habe es mir in den vergangenen Jahren immer im TV angesehen - und ich habe mich über die glücklichen und lachenden Gesichter immer sehr gefreut. Sie zeigen sich freundlich und erwartungsvoll..... ich wünsche ihnen, dass sich ihre Hoffnungen für eine bessere Welt erfüllen............

www.wjt2005.de
www.stadt-koeln.de

logiCopter Offline

Besucher

22.08.2005 12:24
Wie schön, dass wir jetzt Papst sind.
Das bedeutet ja, dass ich jetzt Papst bin !!

Der Gedanke läßt mich gar nicht mehr los.

Ich spüre direkt die Heiligkeit in mir aufsteigen.

Drum segne ich Euch hiermit
meine kleinen Schäfchen ...

ditzi Offline

Besucher

22.08.2005 13:17
Logi, - trägst Du jetzt auch das weiße Käppi mit dem Blitzableiter drauf?

Ansonsten kann ich zu dem ganzen Rummel nur sagen:
1 Million junger Menschen aus so vielen Nationen ist nicht so viel, wie es aussieht. Aber es ist viel gefährlicher als es aussieht, dass diese jungen Menschen nicht ihren Schöpfer, sondern den Papst verherrlichen.
Mit dem inneren Glauben haben diese maßlosen Events der Kirche nichts mehr zu tun, denn wären alle diese Jugendlichen wirklich gläubig, dann blieben die Kirchen bei den Messen nicht leer und die enormen Nachwuchsprobleme bei den Kirchen- und Ordensberufen gäbe es auch nicht.

logiCopter Offline

Besucher

03.09.2005 18:32
Einen lustigen Satz las ich im Spiegel zum Thema Papstbesuch:

"Die meisten Deutschen haben sich in einer privaten Glaubenswelt eingerichtet ... gebetet wird höchstens mittwochs und samstags, wenn die Lottokugeln rollen."

.........................

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz