Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Weltpolitik
Kerstin Offline

Besucher

30.07.2005 11:25
Eine halbe Million Euro gibt Berlin Antworten
Eine halbe Million Euro gibt Berlin, um dem Niger in der größten Hungersnot seit Jahren zu helfen......

http://www.taz.de/pt/2005/07/21/a0128.nf/text.ges,1

Tja, gäbe es in Zentralafrika Öl.... Bushlein wäre schon längst dort .... um die Negerlein zu "befreien"....

Georgia Offline

Besucher

17.08.2005 13:28
Du hast ein dicke verdient, ja Du hast vollkommen Recht mit Deiner Bemerkung ueber Bush.
Kein Mensch kann sich vorstellen wie ich diesen Mann verachte.
Seid herzlich gegruesst Georgia

Kerstin Offline

Besucher

17.08.2005 14:20
ja hi Georgia wie geht's dir denn?? Alles überstanden, was es zu überstehen gab??? Schön, mal wieder von dir zu hören... hoffe, du bist wieder total gesund!!!

Glaube mir - nicht nur du verachtest ihn Georgia!!!

Sende dir herzliche Grüße

Kerstin

Georgia Offline

Besucher

18.08.2005 14:05
Hi Kerstin noch geht es nicht so sehr gut, hoffe das ich heute meine Faeden gezogen bekomme, aber das 4te mal aufscheiden vom Ruecken ist nicht das schlimmste ich habe eine sehr schlimme Infection im Ruecken gehabt und die auch noch vorhanden ist, man hat mir eine IV in den rechten unteren Oberarm rein operiert diese Leine geht dann bis zur grossen Ader ueber der Brust, nun muss mein Mann alle 8 Stunden eine Antibiatic anschliessen und ueber 30 Minuten wird wird die dann in meinen Koerper getropft.
Ganz sicher bis zum 6 Sept. muss ich die IV noch mit mir herum schleppen, ich hoffe das dann meine Infection wieder besser ist.
Drueck mir die Daumen.
Take care Georgia

Kerstin Offline

Besucher

18.08.2005 15:16
Liebe Georgia,

da bin ich aber überrascht jetzt!! Ich war der Meinung, du hättest es mit deiner OP im Juli schon überstanden...

Nun scheinst du aber mit dem Narkosearzt langsam auf "du und du" zu stehen...weil du ihn so oft siehst....
Das tut mir von Herzen leid, dass du dich so plagen musst und ich kann dir nur recht baldige Genesung wünschen.

Es ist gut, wenn man einen Partner/Mann hat, der einen behilflich ist.

Ich sende dir sehr liebe Grüße aus München - und .... wie gesagt . wünsche ich dir recht baldige Genesung!!!

Kerstin

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie nur zu sehen.
Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind

Georgia Offline

Besucher

19.08.2005 04:20
Liebe Kerstin eine einzige Frau die ihren Sohn im Iraq verloren hat steht in vor der Ranch in Texas die dem Bush gehoert, diese einzelne Frau hat es fertig gebracht das mehr und mehr Americaner nun auch in anderen Staaten demonstrieren, gestern Abend am 17ten haben sich viele Demonstranten in dieser Frau angeschlossen, manchmal war ich schon am verzweifeln, denn von Anfang an habe ich gegen diesen Krieg gewuetet, hatte sogar an Bush im White House geschrieben, bekam aber nur eine Antwort von seinen Unterlingen. Nun habe ich wieder mehr Mut und ich werde weiter gegen Bush kaempfen.
Menschen in meinem Alter wissen was es heisst in einem Krieg gross zu werden, und ich wuensche das an keinen anderen Menschen.
Lass Dich gruessen Georgia

Kerstin Offline

Besucher

19.08.2005 07:51
Guten Morgen Georgia,

ja, ich habe eine Dokumentation über diese Frau auch schon im Fernsehen gesehen.

Es erinnerte mich automatisch an die Frauen in Spanien, Chile, Argentinien, die ihre Söhne und Männer durch die Regierung ebenfalls verloren haben, respektive in Spanien durch Terroristen und Morde.

Es sind die Frauen, die immer wieder stark sind - und Bewegungen initiieren.
Weißt du eigentlich noch, wie diese Frau heißt??? Es ist wert, sich diesen Namen zu merken - denn sie ist eine mutige Frau - und scheint in Amerika etwas zu "bewegen.
Angeblich schließen sich immer mehr Frauen ihrem Protest an.
Und das ist gut so.

Ich weiß nicht, wie sehr es den Deutschen bewusst ist, dass wir seit 60 Jahren keinen Krieg mehr haben. Seit 35 Jahren haben wir keine Terror-Anschläge mehr.
Ich weiß nicht, wie weit meine "Mitmenschen" in Deutschland es schätzen - diesen Frieden. Ich schätze ihn sehr.

Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen und friedvollen Tag.

Kerstin

Georgia Offline

Besucher

19.08.2005 22:05
es sieht so aus, als wenn wir eine privat Unterhaltung haben. ggggggg
Der Name der Frau ist Cindy Sheehan, und ich werde versuchen mehr ueber diese Frau zu erfahren.
Nun haben die Unterlinge vom Bush angefangen irgend etwas an schmutziger Waesche von ihr zu finden. Die Mutter von Cindy wurde sehr krank und im Moment ist Cindy bei ihrer Mutter, aber soviel ich weiss gibt sie den Kampf nicht auf.
Ich selber werde sehen was ich machen kann, muss erst nur selber wieder gesund werden, hoffe das ich meine IV am 6ten Sept. raus bekomme. Sei gegreusst Georgia

Kerstin Offline

Besucher

07.12.2005 14:19
Hi Georgia

es ist lange her, dass wir miteinander diskutiert (gesprochen) haben

Da du deine OP nun hinter dir hast, hoffe ich von ganzen Herzen, dass alles gut verlaufen ist und du wieder auf dem Weg der Besserung bist

Ich denke an dich sehr oft - auch wenn es nicht in dieses Forum hier paßt - und hoffe mich bald wieder mit dir austauschen zu können

Sende dir besonders liebe Grüßele "nach drüben" *gggg*

Kerstin

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz