Da lese ich soeben in unserem Bodenseeblättchen den folgenden Aufsteller als Kurzartikel
Kurvige Frauen leben länger
Eine üppige Rundung ist nicht nur ästhetisch, sondern auch äusserst gesund, denn kurvige Frauen leben länger und sind besser gegen Herzerkrankungen geschützt. Dies ist so, weil das Fett, das in den Hüften eingelagert ist, einen natürlichen, entzündungshemmenden Stoff enthält. Frauen mit einem Hüftumfang von weniger als 100 Zentimeter (Grösse 42) vefügen demzufolge nicht über den gleichen natürlich Schutz wie breithüftige Frauen. Das Forschungsteam hat mehr als 3000 Männer und Frauen zwischen 35 und 65 Jahren untersucht. Breithüftige Frauen hätten ein um 86 Prozent geringeres Risiko an Herzerkrankungen zu leiden als schmalhüftige.
Nicht so bei den Männern. Bei ihnen führt ein breiterer Hüftumfang nicht zu einem gesünderen Herzen.
Ab sofort bin ich mit meinen "Rundungen" zufrieden ...
...und Eumel sollte auch die Diät abbrechen
Aber wie schnell!!!
Ich eile zum Kühlschrank und schmeiße mich auf Eis und Schokolade!!!:hupf:
Na - im Ernst - ich kann heute weder eilen noch schmeißen - der Rücken hat einen Hexenschuß und der Kopf meldet auch - Schmerzen -!!:traurig:
Am liebsten wäre ich jetzt im . Doch keiner nimmt Rücksicht und so krabble ich eben weiter für die Familie und die Hundis durch die Gegend.