Guten Morgen liebe "Lichtblicker"...
ich finde es total lieb von euch, dass ihr hinter mir steht und mir Mut macht....den habe ich in der letzten Woche auch gebraucht. Jetzt will ich versuchen, euch meinen vorübergehenden "Rückzug" kurz, trotzdem aber verständlich zu erklären:
Was die Pöbeltruppe seit Monaten veranstaltet, habt ihr ja -wenigstens zum Teil- mitbekommen. Nachdem ich mich von dieser Truppe im Stern-Forum als "schwachmatische Nutte", Nummernschlampe, Nazi, Hessenkuh, hessische Dreckschleuder, Puffotter und mehr, siehe »
http://free.pages.at/tratschegge/pirat/ http://free.pages.at/tratschegge/dieletzten/ http://members.tripod.com/phuu/stern/der_anfang.htm , im Focus-Forum als "verlogene Grossmutter aus Hessen" (obwohl ich bis dahin im Focus-Forum nicht ein Wort gepostet hatte) siehe »
http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=64109&postdays=0&postorder=asc&start=45 auf der Pinnwand und im Gästebuch von
www.weidenhausen.de mehrmals täglich als Lügnerin, Betrügerin und Datenmissbraucherin beschimpft wurde, habe ich auf Anraten von Bekannten (darunter auch Rechtsanwalt, Polizist und Richter) und meiner Familie eine Anzeige wegen Verleumdung und Beleidigung in Erwägung gezogen. Vorher sollte aber die Pöbeltruppe die Möglichkeit erhalten, die Sache mit einer öffentlichen Entschuldigung in den betroffenen Medien aussergerichtlich zu bereinigen. Das war allein meine einsame Idee, mein Umfeld konnte diese "menschliche Geste" diesen unmöglichen Menschen gegenüber gar nicht nachvollziehen - aber egal, ich wollte ihnen zumindest diese Chance geben. Also schrieb ich eine Email an Marlen und gab ihr und ihren Freunden die Möglichkeit, innerhalb einer Frist (8.Mai2005) die öffentlichen Entschuldigungen durchzuführen. Statt einer Entschuldigung kam aber dann am Tag des Fristablaufs eine kackfreche Email von Pinky.
Naja, was nun kommt war für mich nicht besonders prickelnd, aber nötig.....und um nicht unglaubwürdig zu scheinen, MUSSTE ich jetzt handeln.
Da ich seit den Schmierereien auf weidenhausen.de die IP-Adressen der Schmierer aufzeichnete, war mir auch bekannt, dass einer dieser Schmierfinken an einem Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst seiner/ihrer zweifelhaften Tätigkeiten nachging, die mit Sicherheit garnichts mit seinem beruflichen Auftrag zu tun haben und vor allen Dingen aus öffentlichen Mitteln entlohnt wird. Meiner Meinung nach brauchen wir das in diesen Zeiten leerer Staatskassen absolut nicht.
Also machte ich eine Meldung an den IP-Admin des besagten Instituts unter Vorlage meiner Aufzeichnungen und entsprechender Beweise der Schmierereinen auf weidenhausen.de. Diese "Meldung" wurde aber anscheinend an dem dortigen Institut "unter der Hand" bearbeitet, denn von dem besagten IP-Admin bekam ich als Antwort:
"Da es sich weder um volumenmässig relevanten Netzmissbrauch, noch um strafbare oder verfasungsfeindliche Äusserungen handelt (Sätze wir "Lügen haben kurze Beine" fallen unter die freie Meinungsäusserung),(...)" Toll, oder?? Die wirklich relevanten Beweisstücke wurden gar nicht beachtet....ich fasse das nicht.
Nungut, das konnte und wollte ich so nicht gelten lassen, deshalb schrieb ich einen Brief an den Dekan des Institutes und legte ihm den Fall dar. Alle meine Anschuldigungen konnte ich mit entsprechenden Belegen (Screenshots und Logbuchauszüge) belegen.
(Dazu demnächst mehr, die Antwort habe ich zwar schon.....da kommt aber noch was, von noch weiter oben...).
Soweit die Vorgeschichte.
Was sich seitdem abspielt, passt ehrlich gesagt auf keine Kuhhaut mehr und hat mich auch gesundheitlich an den Rand des erträglichen gebracht. Eine Woche lang war Ruhe....jetzt weiss ich, dass in dieser einen Woche die besagte Person ihre Spuren im Stern gelöscht hat (was ihr aber nicht gelungen ist).
Die Schmierereien wurden schlimmer (nur ein Beispiel »
http://people.freenet.de/coolmen/gb_wdh/ )sodass auf weidenhausen.de die Pinnwand entfernt werden musste und das Gästebuch moderiert wird, auf der Seite meiner Enkelin wurde die Pinnwand und das Malgästebuch mit säuischen Postings verunglimpft (
http://people.freenet.de/coolmen/gb/ ), der Verein "weidenhausen.de e.V" wurde mit Emails an alle Mitglieder bedacht, in denen ich wiederum verleumdet wurde, Texte von hier und von der "über mich"-Seite auf meiner ersten (uralten) Homepage wurden im Stern gepostet und sogar bei der Computeria "Silberweb.ch", welcher ich in 2003 einmal das Forum und einen Grusskartenservice einrichtete, wurde ich im Forum verleumdet »
http://people.freenet.de/coolmen/silberweb/ . Von wem diese Schmierereien und Verleumdungen stammen, wird sich demnächst herausstellen. Die IP-Nummern sind jeweils geloggt.
In einer der Emails an die Vereinsmitglieder wurde ich des Datenmissbrauchs bezichtigt und mit Einschaltung der Datenschutzbehörde gedroht. Für mich eigentlich kein Problem, denn ich habe niemals persönliche Daten in irgendeiner Form öffentlich gemacht. Einige hier im Lichtblick kennen mich seit Jahren, die werden das sicher bestätigen können.
Umso erschrockener war ich, als ich diese Woche unter den "Gästen" hier auf dem Forum wirklich die Datenschutzbehörde ausmachen konnte, welche den Lichtblick auch an 2 Tagen mehrmals "besuchten". Ich war total entsetzt darüber, dass sich eine Behörde von einer Pöbeltruppe missbrauchen lässt und wertvolle Arbeitszeit für die Machenschaften dieser Truppe vertut.
Nun also beschloss ich, mich erstmal aus allen meinen Aktivitäten zurückzuziehen....Stern und Focus poste ich schon länger nicht mehr, um keine Angriffsfläsche mehr zu bieten, Lichtblick wurde mir verleidet durch die dauernden Besuche und Registrierversuche der Pinkeltruppe - also hier ausssteigen und weidenhausen.de Ausstieg aus dem Verein, um diesen vor weiteren Angriffen und Belästigungen der besagten Truppe zu schützen
(hier wurde allerdings mein Austrittsersuchen abgelehnt).
Fazit:
Mir ist bewusst geworden, dass ein "Zurückziehen" nicht wirklich hilft - es sei denn, ich würde meinen Internetzugang total abschaffen. Das geht aber nicht....und vor allem will ich das auch nicht. Also habe ich nun Anzeige gegen diese Leute erstattet und hoffe, dass nun bald Ruhe einkehrt.
Vor einem Jahr etwa hatten wir schon einmal Schmierfinken hier am Werk, welche auch durch diese P-Truppe aktiv waren - hätte es diese P-Truppe-User hier nicht gegeben, wäre uns das auch erspart geblieben. Jedenfalls braucht die Pöbeltruppe scheinbar Feinde und den Zoff.....nun sind nicht mehr alleine die ominösen Nicknames "Duden", "Rudi", "Schwarzwaldsepp" und "Pluto" die Lieblingsfeinde, nun hat das "hessenmaedchen" einen festen Platz in dieser "Hall of Fame" eingenommen.
Friedlich leben können diese Leute anscheinend nicht, das sieht man schon daran: Ist wirklich mal ein Tag Ruhe im Stern-Forum, dann wird solange mit peinlichen Postings gegen die Nicknames "Duden" oder auch "Rudi" gehetzt und gestichelt, bis sich irgendwer erbarmt und mit entsprechenden Postings dagegen hält und die Pöbeleien mitmacht. Immer das selbe Spiel.
Wenn die ganze Sache (Prozess - so es wirklich einen gibt) durchgestanden ist, werde ich alles auf einer Website
(natürlich den Datenschutzbestimmungen entsprechend) zusammen fassen!!