Sich selbst zu verändern, glaubwürdig zu werden, Menschen zu überzeugen und den verschiedensten Formen von Ausbeutung und Terror entgegenzuwirken, das mag in manchen Augenblicken ungeheuer schwer erscheinen. Und dennoch gibt es dazu keine Alternative.
Inge schrieb am 11.06.2005 21:20 Uhr: Von wem ist das folgende Zitat??:
Zitat:
Sich selbst zu verändern, glaubwürdig zu werden, Menschen zu überzeugen und den verschiedensten Formen von Ausbeutung und Terror entgegenzuwirken, das mag in manchen Augenblicken ungeheuer schwer erscheinen. Und dennoch gibt es dazu keine Alternative.
„Ich bin nicht bereit, daß mir jemand sagt, daß es nur eine Auffassung gibt, was Europa ist, und das dies die Meinung ist, die von bestimmten Leuten zu bestimmten Zeiten geäußert wurde. Europa gehört nicht einem von ihnen, Europa gehört uns allen.“
„Ich bin nicht bereit, daß mir jemand sagt, daß es nur eine Auffassung gibt, was Europa ist, und das dies die Meinung ist, die von bestimmten Leuten zu bestimmten Zeiten geäußert wurde. Europa gehört nicht einem von ihnen, Europa gehört uns allen.“
Von wem ist es??
@Admin Danke für den Hinweis
von Tony Blair
Und nun ein neues Zitat:
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Das weiss ich aber sofort....das ist von Albert Einstein!!
und das nächste Zitat ist zu erraten:
Zitat:
Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Grösse unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit.