Motortuning leicht gemacht !
Wer will nicht für wenig Geld die Leistung seines Motors seinen Wünschen anpassen und dazu noch für wenig Geld ?
Kein Problem, denn mit diesen kostenlosen Tipps liegen sie genau richtig. Eine absolute Tuninglegende ist die bekannte
Kolbenrückzugsfeder. Was viele Fahrzeughater abschreckt ist aber eine ganz einfache Geschichte, und auch der Laie wechselt in wenigen Minuten die Originalfedern gegen eine verstärkte Ausführung aus, die Sie für wenig Geld bei ihrem Fachhändler erstehen können. Der Einbau erfolgt mit wenigen Handgriffen durch die Zündkerzenöffnung Ihres Motors.
Vergrößern Sie den Hubraum Ihres Motors in weinigen Augenblicken um bis zu 20 % !
Geht nicht gibt’s nicht ! Jedenfalls nicht mit unserem
Kraftstoffzusatz “Olio” einfach einige Esslöffel auf eine Tankfüllung geben und im Handumdrehen wird der Hubraum um bis zu 20 % vergrößert. Diese Angabe ist natürlich abhängig vom Motormodell und kann etwas nach oben und unten abweichen ! Mehr Hubraum bedeutet mehr Leistung, da geht also die Post so richtig ab !
Hat Ihr Fahrzeug keine Antischlupfregelung ( ASR ) ?? Wollen sie für wenig Geld nachrüsten ? Alles kein Problem mit unserem hellgelben Getriebesand !
Wir liefern Ihn in einem 3 Kilosäckchen zusammen mit einem passenden Tuningschüppchen, was ihnen das Einfüllen ins Getriebe enorm erleichtert. Einfach die Einfüllschraube für das Getriebeöl rausdrehen und 150 Gramm Spezialsand einfüllen. Bei Allradfahrzeugen ca 100 Gramm mehr. dieser kleine Trick verhindert nicht nur das Durchdrehen der Räder, sondern der Fahrer kann auch besser hören, wann der Schaltpunkt der einzelnen Gänge erreicht ist. Funktioniert auch beim Rückwärtsgang !
Für alle die es eilig haben, das Bremstrommel- und Bremsscheibenfett !
Garantiert kein blokieren der Räder mehr, selbst bei einer Vollbremsung ! Die Alternative zum herkömmlichen ABS ! Funktioniert auch bei Motorrädern ! Ein Fahrgefühl, was Sie nie vergessen werden !
Die beschriebenen Tuningmethoden funktionieren nur mit unseren Spezialprodukten ! Wenn Sie andere Hilfmittel benutzen, führt dies zu Schäden an ihrem Fahrzeug und gefährlichen Unfällen !
Hier noch ein Foto von meinem Privatwagen!
Es wurden alle technischen Inovationen verbaut, deren ich habhaft werden konnte. Links unten erkennen Sie ein viertes Pedal, mit dem ich während der Fahrt die Zugkraft der Kolbenrückzugsfedern verstellen kann. Was auf den ersten Blick sehr unübersichtich aussieht, versetzt mich in die erfreuliche Lage diese 236 PS starken Karosse mit nur 1,2 Litern Sprit auf 100 KM zu bewegen ! Bei Rückenwind muß ich sogar alle 500KM Kraftstoff ablassen, damit der Tank nicht überläuft!
Auf der Autobahn konnte ich mit diesem Wagen sogar einem Lada exklusiv mit polnischen Wassermotor überholen. Natürlich habe ich hier auch alle oben angeführten Tuning Tips verbaut. Das Foto beweist: Mir kann man vertrauen, ich habe jede Menge Ahnung von Design und Tuning ! !