Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Allerlei
SchabbaLumumba Offline

Besucher

11.06.2005 10:01
Wat iss denn hier los? Antworten
Hallo Members

Ich staune wie lee dat hier iss! kaum noch Beiträge, wat iss passiert ?

Jimbo

Inge Offline

Besucher

11.06.2005 10:14
hach ja, da staunste....gell. Dir ist gar nicht aufgefallen, dass das ganze Forum neu ist?? hahaha

Das hat folgenden Grund:
Neuerdings versuchen ein paar Leute, welche mir auf anderen BoardsPinnwänden und Gästebüchern das Leben schwer machen, hier einzuloggen.
Es würde also so kommen, dass Texte aus diesem Forum schliesslich im Stern-Forum oder anderswo zum Besten gegeben und mit Dreck beschmiert würden. Das darf aber nicht sein, da wir hier bisher "freiweg" geschrieben haben und auch schon mal persönliche Daten preisgegeben haben.
Diese Bande war auch zu allen Tges- und Nachtzeiten im Forum zugange, sodass ich mir auch um die Sicherheit Gedanken machen musste.

Also habe ich das andere (alte) Forum durch dieses "Mietforum"ersetzt.

Dieses ist sicher gegen Hacker und ist besser zu "händeln"....und mit dem Werbebanner, der in den nächsten Tagen rechts erscheinen wird, können wir sicher auch leben.

SchabbaLumumba Offline

Besucher

11.06.2005 14:10
Ja nee, iss klar ! So geht dat auch nich, da mußte sofort durchgreifen und so !

Aber ich habe nochmal ne Frage: Wie sieht es mit eMehlbenachrichtung bei einem Antwortpost aus ? Geht dat, oder hab ich da wat verpennt ??

Inge Offline

Besucher

11.06.2005 18:07

Zitat:

Aber ich habe nochmal ne Frage: Wie sieht es mit eMehlbenachrichtung bei einem Antwortpost aus ? Geht dat, oder hab ich da wat verpennt ??

schau mal oben rechts

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz