Ich hab mir die Schnecke gefangen und sie dan zu Hause fotografiert. Da hab ich mehr Ruhe, denn diese Viecher sind sauschnell
Das Schneckenfoto ist wundervoll - aber ansonsten halte ich nicht so viel von Schnecken. Befinden sich bei mir Schnecken im Anmarsch auf meinen Garten - drehe ich sie schnelll um - in die andere Richtung zum Nachbarn !! Und die marschieren dann auch!! gg
Hallo Inge, kann man ja oben deutlich sehen, wie mir das Viech aus dem Bild rast ! Wenn mir die aufen Teller serviert werden, wie dat in vornehme Lokale gemacht wird, dann würde ich wohl elendich verhungern, denn bevor ich die mit meine Gabel erstechen könnte, wären die bestimmt schon unter ein Salatblatt oder ne andere Beilage verschwunden. Diese Franzosen sollen ja sogar Frösche futtern ! dat stell ich mir noch schlimmer vor, wenn man da nich auf der Hut iss, dann hüppen die vom Teller und man muß dann wohl unter die tische rumkriechen um satt zu werden.
Die Franzosen scheinen ja ganz schnelle und geschickte Menschen zu sein! Aber ich hab auch meine Qualitäten, ich kann stundenlang rumsitzen und meditieren !