Danke liebe Inge für Deine ( jeweiligen ) Wünsche. Auch wir sind froh, dass Mutter und Kinder gesund sind. Mutter ist schon aus dem Krankenhaus wieder daheim, während die Kleinen noch im Brutkasten sind.
Momentan ist das aber ganz gut so, denn die junge Mutti ist wirklich mit ihrem " Milchgeschäft" beschäftigt, dessen Produktion sie dann in die Klinik fahren muss, um auch dort mit ihren Babys zu huscheln.
So hat sie auch erst einmal Zeit sich zu erholen und wie es ausschaut bekommt sie erst einmal den kleinen Buben in ca. 2 Wochen raus und etwas später die kleine Susan.
So kann sie dann schon an einem Kind üben, wie es dann mit allen beiden sein wird.
Hilfe - egal von welcher Seite wird sicher nötig sein.
Ich selbst versuche mich zu stabilisieren, indem ich in unserer Firma im Büro mit helfe. Das hilft mir ungeheuer über die trübe Zeit hnweg. Und ausserdem habe ich einen fantastischen Sohn, der alles tut, um mir das Leben leichter zu machen.
Die Babys werden sicher dann auch noch etwas dazu tun.
Liebe Grüsse - und ich hoffe, dass sich dieses Forum wieder einmal beleben wird. Was ich dazu tun kann, werde ich tun.
Eumel
So hat dann die Sache auch etwas Gutes, wenn die junge Mutti sich langsam an das doppelte Glück und auch die doppelte Arbeit gewöhnen kann. Aber die Sache mit der Milch ist ja auch schon stressig, denke ich mir mal. Dir wird das sicher sehr gut tun, wenn Deine Hilfe dann gebraucht wird, sobald die beiden Zwerge zuhause sind.
Alles Gute jedenfalls für Euch alle!!!
Ein wunderschönes Bild liebe Inge - Ihr habt den Regenbogen und wir den Regen - und kalt ist es auch!!
Hier zumindestens haben wir keinen goldenen Herbst .
Aber man soll die Hoffnung nicht fallen lassen - vielleicht wird's ja noch!!
Hallöchen meine Freunde!
Melde mich auch wiedermal zurück,ist hald doch schön,wenn man wiedermal "Alte" Bekannte sieht und lesen kann.
Im moment bin ich (meinPC) ein bischen Groggy,muss alles neu machen uns Speichern.
Wünsch allen einen schönen Sonntag,und hoffe auch was zum feiern wie ich!
Danke Jnge,es war ein schöner Tag mit der Fammilie,und das Wetter
wollte auch gut! Dafür ein Jährchen mehr auf dem Buckel. Aber es soll ja allen so gehen.
Schön, dass man wieder mal ein paar alte Bekannte liest. Vielleicht schafft es Inge doch noch irgendwem aus der " alten Garde " zu begeistern und wir können uns wieder über ein paar interessante Themen unterhalten. Ich wäre dabei!!
Liebe Grüße an alle, die hier mitlesen