Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Inge Offline

Besucher

24.07.2007 20:30
Hallo Freunde... Antworten
Nach fast einem Jahr Pause sollten wir einen Versuch machen, das Lichtblickforum wieder zu beleben.
Ich freue mich auf Eure Postings
rubello Offline

Besucher

25.07.2007 05:32
tja dann versuchen wir es mal wieder....
liebe grüsse an alle....
babs und kalle
Inge Offline

Besucher

25.07.2007 08:04
Moin kalle

schön, Dich mal zu lesen. Ihr macht Euch ja so richtig rar und versteckt Euch regelrecht im Bergischen ;-)
Lieben Gruss auch an Babs.
Wir haben uns hier prächtig eingelebt und verbringen sehr viel Zeit im Garten. Allerdings spielt im Moment das Wetter nicht so richtig mit....man meint, es wolle Herbst werden.
Unser Hund ist mittlerweile "gross" und fordert uns natürlich auch einiges ab. Aber wir sind ja noch jung und flott *kicher* und schaffen das ;-)
Jimbo Offline

Besucher

26.07.2007 13:11
Hallo Ihr Lieben !

Ich kann garnicht sagen, wann ich hier zuletzt ein Lebenszeichen von mir gegeben habe, aber viele der Namen auf der Mitgliederliste sind mir noch sehr geläufig.

Ich hoffe ich habe nur gute Erinnerungen hinterlassen ! Wenn nicht werde ich mich bessern.

Euer Jimbo
lilibo Offline

Besucher

26.07.2007 19:55
herrlich, da sind noch die alten Mitteilungen von anno 05 *lache*

Grüsse alle ganz herzlich
SEE Offline

Besucher

27.07.2007 09:51
Es freut mich sehr, dass auf der Mitgliederliste so viele "alte", aber immer noch jugendlich frische Bekannte zu finden sind. Ich hoffe, dass sie auch wieder aktiv werden hier. Viel Erfolg, liebe Inge! SEE
Inge Offline

Besucher

27.07.2007 19:03
Also - ich grüsse mal alle die schon wieder hergefunden haben und natürlich auch die, die noch kommen

Im Moment wird es sicher alles noch ein wenig langsam voran gehen, da bestimmt einige in Urlaub sind. Ich selbst bin derzeit auch viel draussen im Garten, soweit es das Wetter zulässt. Aaaaber....es wird ja demnächst Herbst *g* und die Tage werden kürzer, da geht dann sicher beim Einen oder Anderen noch was *smile* ....lassen wir uns also überraschen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein!!
Inge Offline

Besucher

31.07.2007 13:50
Mich würde interessieren, ob nur in Deutschland die Milchprodukte und Lebensmittel derzeit so teuer werden.
Bei Aldi hat die Butter einen Sprung von Euro 0,79 auf Euro 1,19 gemacht. Das ist doch ungeheuerlich!
SEE Offline

Besucher

05.08.2007 21:39
Bei uns soll die Butter, Quark etc. tendenziell billiger werden, da die Konkurrenz der Produkte aus Deutschland trotz Preiserhöhung noch immer deutlich billiger ist, als die einheimischen Produkte! Ich bezweifle allerdings sehr, dass sich ein Preisabschlag realisieren wird, denn die Bauern werden sich mit aller Kraft dagegen wehren. Sie fordern im Gegenteil auch eine massive Preiserhöhung für die Milch, die sie abliefern. Die Preispolitik ist für mich ein Dickicht, das ich schon lange nicht mehr durchblicke! SEE
Inge Offline

Besucher

06.08.2007 08:48
Wenn die hohen Preise denn wenigstens noch bei den Bauern/Erzeugern ankommen, kann ich das ganze ja noch nachvollziehen. Hier in D scheinen die Erzeuger aber wohl eher den kleinsten Anteil vom Erlös der Produkte zu erhalten.
Diese Preiserhöhungen treffen mal wieder die Leute mit kleinem Einkommen so richtig heftig, denn es sind Lebensmittel, die man täglich braucht.
Eumel Offline

Besucher

07.08.2007 18:16
Allen viele Grüsse - ich werde noch eine Weile brauchen, ehe ich mich hier wieder voll einschalten kann, denn ich hatte einen furchtbaren Verlust - mein Mann ist gestorben und ich muss mich erst mal wieder selbst finden-
Doch gemeldet wollte ich mich doch mal haben.
Inge Offline

Besucher

07.08.2007 20:35
Oh Gott, Eumel....mein aufrichtiges Beileid!!

Lass Dir Zeit und komm dann irgendwann, wenn es Dir besser geht, zurück.
Ich freue mich auf Dich!
rubello Offline

Besucher

19.08.2007 20:04
ja eumel -auch von uns aufrichtiges beileid......

lieben gruss kalle und babs
Eumel Offline

Besucher

21.09.2007 17:47
Hallo - wieder einmal eine Nachricht von Eumel
Tod und Geburt liegen oftmals sehr nahe zusammen.
Es sind gerade 8 Wochen her, als mein Mann überraschend starb. Gestern hat mein Sohn / Schwiegertochter Zwillinge bekommen. Ein positives Geschehen, alle sind gesund. Es ist ein kleines Mädchen - namens Susan und ein kleiner Bub namens Alexander. Sie sehen aber noch gar nicht wie eine Susan oder ein Alexander aus, sondern wie ganz normale Babys, obwohl es Frühchen sind.
Noch werden sie in der Klinik gepäppelt und werden sicher auch noch ein paar Wochen dort zubringen müssen. Aber es sieht gut aus.
Das Geburtsgewicht bei beiden war je über 2200 Gramm - Also für Frühchen schon ganz gut.
Jetzt hoffen wir, dass das Jahr 2007 nicht nur Kummer bringt, sondern auch etwas Helligkeit.
Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße
Eumel
Inge Offline

Besucher

23.09.2007 17:22
Na, das sind ja wirklich mal angenehme Nachrichten.

Gratulation zu den Enkelkindern, Eumel!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz