Guten Morgen Ihr Lieben,
also bei mir ändert dieses Forum ständig sein Gesicht. Heute fehlt zum Beispiel "Antworten - Neues Thema" und ich kann nur über die "Schnellantwort" schreiben. Aber so lange es irgendwie funktioniert, soll es mir recht sein.
Und etwas zum Schmunzeln habe ich in den Textnachrichten heute auch gefunden:
Eine Klinik in Wels sucht Spender !
Allerdings gehr es dabei nicht um Geld-, sondern um Samenspenden
MANGEL AN SPENDERN
Welser Klinik bittet Soldaten um Samenspende
In einem Brief an das Militärkommando bittet eine Kinderwunschklinik aus Wels um die Mithilfe der Soldaten und Grundwehrdiener. Dabei geht es um eine ganz besondere Spende in der Vorweihnachtszeit - nämlich eine Samenspende.
70 Euro pro Samenspende
Die Nachfrage im Bereich der künstlichen Befruchtung sei sehr hoch, es gebe derzeit aber zuwenig Samenspender, lautet es in dem Schreiben der Kinderwunschklinik. 70 Euro würde man sich eine Spende kosten lassen.
Angebot wird weitergeleitet
Beim Bundesheer habe man das Angebot weiterleitet, erzählte Oberst Alexander Barthou am Mittwoch dem ORF Oberösterreich.
Der Militärkommandant habe genehmigt, dass dieses etwas ungewöhnliche Schreiben in der Freizeitbörse aufgehängt werde.
Bei uns weht ein so heftiger Sturm (100 kmh), dass es auf den Christbaum-Verkaufsplätzen die Bäumchen nur so herumwirbelt.
Mal sehen, vielleicht wirbelt einer bei mir zum Fenster herein, dann muss ich keinen kaufen
Auch bei uns ist so ein richtiges Grippewetter - Sturm - Regen und einfach scheußlich. Selbst die Hunde finden, dass man da keinen Hund vor die Türe jagt. Sie müssen wirklich große Blasen haben !!!!!!! Ehe sie sich dann mal bewegen lassen vor die Türe zu gehen!!!
Wir haben hier Sturm und Dauerregen, alles grau in grau und man kann den ganzen Tag das Licht anhaben ... aber durch meine Erkältung bin ich ja eh in der warmen Stube und brauche nicht raus.
Ich hoffe, Ihr seid alle "gut drauf" und habt keinen Weihnachtsstress.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Adventswochenende!!
Inge - wie machst Du das mit Deinem Hundchen?
Habt Ihr ein eingebautes Hundeklo?? ggg
Meine Colliehündin hat heute so ein Gesicht gezogen, als wollte sie mir sagen - Mensch müsste man sein - und eine so schöne Toilette haben. Wir müssen in dieses ekelhafte Wetter. Diese Reaktion konnte ich gut verstehen. Erfrischend war's und gut für den Teint!!
Was einem so alles passiert:
Wir haben heute versehentlich einen Weihnachtsbaum überfahren
Unser Nachbar auf dem Parkplatz hatte ihn kurz mal neben dem Auto abgelegt und leider genau auf unserer Fahrspur und gerade wie wir rückwärts aus der Parklücke fahren wollten.
Ein vollbeladener Mercedes dürfte so 1,5 Tonnen haben, schätze ich mal. Na jedenfalls war der Weihnachtsbaum platt wie eine Flunder und der Besitzer kann ihn sich vermutlich nur mehr an die Wand hängen.
Und wie der Mann geflucht hat!
Die Leute haben wirklich kein Benehmen