Wer hat da was gelöscht?????
Ein Posting von Uschi bietet ganz sicher keinerlei Grund gelöscht zu werden und der übereifrige Löscher sollte sich mal ganz schnell melden und seine Wichtigtuerei begründen.
Inge, Du kannst doch sicher sehen, wer das war!
Schau doch mal bitte nach, denn das würde uns alle interessieren.
Hier im Forum ist definitiv nichts gelöscht worden, wie man im Lösch-Log sehen kann.
Vielleicht ist von Seiten des Forenanbieters gelöscht worden, bzw. sind Daten verloren gegangen..... Früher kam das bei Rapidforum öfter mal vor, dass der Server abstürzte und die letzten Daten/Einträge waren weg.
Keine Ahnung, wo Uschis Posting abgeblieben ist, aber von hier aus wurde nichts gelöscht:
Na also, dann ist ja alles geklärt. Hätte mich auch stark gewundert, wenn da jemand grundlos löschen würde, zumal ja gar nicht alle löschen könnten.
Mir ist auch schon mal passiert, dass ich nach einem Posting statt auf "Erstellen" auf "Vorschau" geklickt habe und hab mich dann gewundert, dass ichs nachher nicht gefunden hab
Also Schwamm drüber und alle haben sich wieder ...
An sich hab ich keine Schwierigkeiten, aber die Seite bleibt sehr lange grau.
Stört mich nicht weiter, aber anfangs dachte ich wie Eumel, dass ich gar nicht herein kann.
Ansonsten ist bei mir alles ok.
bei uns schneit es wie verrückt.
Ich mag das nicht, weil ich so leicht ausrutsche
Und weil bei mir zwischen Weihnachten und Neujahr alle Urlaub haben und ich im Dauereinsatz bin, mag ich auch nicht mehr 2x täglich kochen, nicht zwischendurch backen, nicht putzen und nicht hinter jedem herräumen.
Ich bin doch nicht der
So,- Frust ist abgeladen.
Jetzt geh ich mal aufräumen, kochen, schiebe einen Kuchen für die Jause ins Backrohr und räume weg, was jeder herum liegen läßt.
Ich bin einfach zu gut für diese Welt.
Euch allen einen lieben Gruß und nach Dresden und ins Ländle ein
Liebe Leute,
es macht absolut keinen Spaß, hier Selbstgespräche zu führen.
Niemand geht auf die Postings ein, niemand erzählt auch mal von sich.
Wenn man schaut, wer auf der Seite war und nicht einmal einen Pieps hinterlassen hat, kommt man sich wie ein Alleinunterhalter vor.
Das ist nicht lustig und eigentlich nervt es.
Ich mache also auch eine Denkpause und hinterlasse euch allen meine herzlichen Wünsche für einen schönen Jahresausklang und ein gutes neues Jahr