Wir wünschen Dir ein Herz, das sich nicht
einengen lässt ! Ein Herz, das gegen
Ungerechtitgkeiten kämpft, auch wenn es
noch so schwer erscheint! Wir wünschen Dir ein
Herz voller Güte. Ein Herz voller Demut.
Wir wünschen Dir ein freies Herz !
Inge, ich kann mir gut vorstellen, wo alle stecken, wenn es ihnen so geht wie mir:
Draussen vor der Türe und können nicht rein.
Ich komme seit 2 Tagen nicht ins Forum herein, weil sich gar keine Seite darstellt. Jetzt habe ich es vom Laptop aus versucht und da gehts.
Ist da etwas verstellt oder verändert worden?
Ich bin jetzt nur hier, weil ich es über ein zweites Gerät versuchen konnte. Hätte ich keines, bliebe ich auch "verschollen"
Bei uns braucht man heute Gewichte an den Füßen, sonst wird man vom Winde verweht. Aber sonst ist das Herbstwetter schön und ich bin viel unterwegs, denn im Freien hustet es sich ja auch viel leichter
Inge, gibts eigentlich schon Fotos vom neuen Heim?
....und einen schönen November beginn!
Leider mit Regen,wir hatten ja soooooooooooo schönes Wetter im Oktober,dass es für den November auch noch reicht!
Sorry,leider hatte ich unsere Kerstin mit jemand anderem verwechselt,wegen dem Geburi.
Aber Wünsche nimmt man immer gern Entgegen,gell Kerstin!
Wo ist eigentlich unsere Geburtstags Seite? Hatten wir doch auch schon!
Ein schöner Tag war das. Unser Sohn hat Geburtstag und wir haben feste gefeiert. Den Martinitag haben wir einfach vorweg genommen und auf heute verlegt, also gab es legierte Gänsesuppe, eine riesige gebratene Gans mit Kartoffelknödel und Blaukraut und zum Nachtisch eine leckere Nusstorte mit Schoko- Karamel-Creme gefüllt.
Jetzt darf ich eine Woche nichts essen, wenn ich wieder in meine Jeans passen soll.
Euch allen noch einen schönen Abend
Langsam sieht man nun, was das hier alles mal werden soll
Die Möbel stehen alle an ihrem Platz, die Bücher sind alle in den Regalen und Schränken, das Geschirr ist zum Teil eingeräumt, der andere Teil auf dem Speicher, um bei Gelegenheit dann auch in die Schränke zu gelangen. Nun noch die Lampen, Bilder und andere Dekosachen und dann wird es auch noch gemütlich. Aber schön ist es schon (bis auf's Büro, hier herrscht noch das Chaos).
Oh weh. !
Ich habe sooo lange nichts geschrieben, ich habe ein ganz schlechtes Gewissen.
Aber mir fällt zur Zeit um's Verrecken nichts Nettes ein, was ich schreiben könnte.
Deswegen mache ich auch das, was ich immer mache, wenn mir nichts Nettes einfällt.
Ich prügel mich in anderen Foren mit irgendwelchen Holzköpfen herum ... rein geistig, versteht sich.
ditzi schrieb am 04.11.2005 09:14 Uhr:
Logi, Du siehst ja verdammt gut aus. Ich war total sprachlos, wie ich Dein jüngstes Bild gesehen habe
Oh .... ja ....danke ...*verlegenmitdemfußscharr*
Anscheinend gibt es die "Durchsuchen"-Funktion für Avatars nicht mehr.
Schade.
Vielleicht kann die Inge ja mal was basteln, dass es wieder geht ... wenn sie mal wieder zwischen den Umzugskartons hervorkommt.