scheu ist das Hundi absolut nicht, eher kackfrech. Nur sträubt sie sich gegen Halsband und Leine. Aber das muss man ja alles erst mal lernen.
Inzwischen hält sie schon richtig still beim Anlegen des Halsbandes und fängt auch an, an der Leine zu laufen. Also schon ganz schöne Fortschritte für ein Hundebaby.
@ditzi und Uschi
sie heisst "Nicki".
Den Namen durften meine Enkelkinder Antonia und Dana bestimmen. Antonia hatte zwar schon für sich Namen wie "Blacky" und "Lucky" ausgewählt, aber ich habe dann doch auf einen Mädchennamen bestanden. So haben sich dann die beiden eine Liste gemacht und haben sich dann letztendlich für Nicki entschieden....und alle waren zufriedengestellt. Nun muss sich der Hund aber noch an den Namen gewöhnen
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Die morgendliche "Raubtierfütterung" ist vorbei und alle Mausis sind zufrieden und glücklich. Siehst Du, liebe Alma, es muss nicht immer ein Hund sein. Ich z.B. liebe meine Mausis. Die sind sie so anhänglich und lieb, das glaubt man gar nicht. Und man muss bei Schlechtwetter mit ihnen nicht ausgehen
hier hat es noch keinen Schnee, aber knackig kalt war es gestern Nacht....heute allerdings ist es schon wieder etwas wärmer. Naja, vielleicht eine Chance auf weisse Weihnachten.
Von logi soll ich Euch alle grüssen. Er kommt seit einer Woche nicht ins Forum...bekommt ausser der Werbung nur einen grauen Hintergrund. Deshalb auch das vermeintlich neue Forum (war nur ein Update auf eine neuere Version). Vielleicht klappt es ja nun auch bei ihm wieder.
Unser Hundi hat sich schon sehr gut eingewöhnt. Sie ist frech wie Oskar und nichts ist vor ihr sicher. Die Zimmerpflanzen liebt sie besonders und versucht auch ständig, die Pflanzen auszugraben bzw. die Blumenerde zu fressen. Damit Möbel und Teppiche nicht irgendwann zerfetzt sind, kann man die Kleine überhaupt nicht aus den Augen lassen. Naja, andere gehen ins Fitnessstudio um sich fit zu halten, bei uns besorgt das Nicki kostenlos.
Warum komme ich nicht auf die Seite 3???
Ich versuche schon verschiedentlich einen Beitrag zu schreiben - aber nichts ist - lehnt mich die Seite 3 ab?????
(schluchz)
Ich hab auch erst gedacht, ich kann nicht rein, aber die neue Version klappt schon, nur muss man ein paar Sekunden warten, bis die Seiten aufgehen. Bis dahin sieht man nur einen grauen Hintergrund. So ist es jedenfalls bei mir
Aus Wien vermelde ich Schneefall
Mag ich gar nicht, denn in der Stadt wird ja doch nur Dreck und Matsch daraus
Ein ganz besonders wohlgelungenes " Wollknäul " Zum verlieben und knuddeln.
Herzlichen Glückwunsch Inge und ganz viel Freude!!
Ich habe dafür besonders viel Verständnis, da ich ja ein Hundenarr bin und Bordercollies sind ganz besonders kluge Hunde!!! Da habt Ihr Euch die Freude und das Glück ins Haus geholt, wenn es sicher auch jetzt noch manchmal als " Pfützchen " zu sehen ist, aber das legt sich bald!! Grosse Gratultion!!!