Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Guten Morgen....Guten Tag.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ditzi Offline

Besucher

18.11.2005 09:40
Treffpunkt - Oktober. Antworten
Süüüüüüüß!
Die sieht aus, als trüge sie weiße Stiefelchen
Und wie heißt sie?

Uschi Offline

Besucher

18.11.2005 09:52

Hallo Ihr lieben , guten Morgen :-)

es schneit also zieht Euch warm an ,

der Winter ist da :-)

wünsche Euch einen schönen Freitag

und ein schönes Wochenende dazu ..

lg Uschi

zum Aufwärmen für alle

@Inge , wie heisst denn die Kleine ? einfach süß :-)

Inge Offline

Besucher

18.11.2005 10:04
@fritz

scheu ist das Hundi absolut nicht, eher kackfrech. Nur sträubt sie sich gegen Halsband und Leine. Aber das muss man ja alles erst mal lernen.
Inzwischen hält sie schon richtig still beim Anlegen des Halsbandes und fängt auch an, an der Leine zu laufen. Also schon ganz schöne Fortschritte für ein Hundebaby.

@ditzi und Uschi

sie heisst "Nicki".
Den Namen durften meine Enkelkinder Antonia und Dana bestimmen. Antonia hatte zwar schon für sich Namen wie "Blacky" und "Lucky" ausgewählt, aber ich habe dann doch auf einen Mädchennamen bestanden. So haben sich dann die beiden eine Liste gemacht und haben sich dann letztendlich für Nicki entschieden....und alle waren zufriedengestellt. Nun muss sich der Hund aber noch an den Namen gewöhnen

Inge Offline

Besucher

18.11.2005 20:20
@alma

So schade für Dich....darfst du auch nicht wenigstens einen kleinen Hund haben? Frag doch mal bei Deinem Vermieter.

ditzi Offline

Besucher

19.11.2005 10:15
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Die morgendliche "Raubtierfütterung" ist vorbei und alle Mausis sind zufrieden und glücklich. Siehst Du, liebe Alma, es muss nicht immer ein Hund sein. Ich z.B. liebe meine Mausis. Die sind sie so anhänglich und lieb, das glaubt man gar nicht. Und man muss bei Schlechtwetter mit ihnen nicht ausgehen

Looooooooooooooogi, wo bist Du?

Kerstin Offline

Besucher

20.11.2005 01:42
nanüchen.... neues Forum??? öfters mal was Neues...

Inge, dein Nachwuchs is ja süß

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntach... kalt isses geworden - und Schnee liegt jetzt.... richtich schön "vorweihnachtlich"

Servus
Kerstin

Inge Offline

Besucher

20.11.2005 07:55
Guten Morgen...

hier hat es noch keinen Schnee, aber knackig kalt war es gestern Nacht....heute allerdings ist es schon wieder etwas wärmer. Naja, vielleicht eine Chance auf weisse Weihnachten.

Von logi soll ich Euch alle grüssen. Er kommt seit einer Woche nicht ins Forum...bekommt ausser der Werbung nur einen grauen Hintergrund. Deshalb auch das vermeintlich neue Forum (war nur ein Update auf eine neuere Version). Vielleicht klappt es ja nun auch bei ihm wieder.

Unser Hundi hat sich schon sehr gut eingewöhnt. Sie ist frech wie Oskar und nichts ist vor ihr sicher. Die Zimmerpflanzen liebt sie besonders und versucht auch ständig, die Pflanzen auszugraben bzw. die Blumenerde zu fressen. Damit Möbel und Teppiche nicht irgendwann zerfetzt sind, kann man die Kleine überhaupt nicht aus den Augen lassen. Naja, andere gehen ins Fitnessstudio um sich fit zu halten, bei uns besorgt das Nicki kostenlos.

Wünsche Euch allen einen schönen SonnTag!!

Eumel Offline

Besucher

20.11.2005 09:58
Warum komme ich nicht auf die Seite 3???
Ich versuche schon verschiedentlich einen Beitrag zu schreiben - aber nichts ist - lehnt mich die Seite 3 ab?????
(schluchz)

Inge Offline

Besucher

20.11.2005 10:01
Du bist hier auf Seite 3, Eumel ;-)

ditzi Offline

Besucher

20.11.2005 10:19
Ich hab auch erst gedacht, ich kann nicht rein, aber die neue Version klappt schon, nur muss man ein paar Sekunden warten, bis die Seiten aufgehen. Bis dahin sieht man nur einen grauen Hintergrund. So ist es jedenfalls bei mir

Aus Wien vermelde ich Schneefall
Mag ich gar nicht, denn in der Stadt wird ja doch nur Dreck und Matsch daraus

Inge Offline

Besucher

20.11.2005 10:28
Dass die Seite so lange läd, liegt sicher an der massigen Werbung, die der Anbieter schaltet.
Ach, es ist schon ein Kreuz

Inge Offline

Besucher

20.11.2005 16:16
Und hier gibt es jetzt wieder Eure Avatars: http://forum.indema-
online.de/images/avatars/index.php

Am Ende der Seite steht die Adresse, die ins Profil eingegeben werden muss.

Drückt die Daumen, dass der logi jetzt hier rein kann, denn sonst weiss ich auch keinen Rat mehr

Achja, fast vergessen: Die Smilies kommen auch noch

Eumel Offline

Besucher

20.11.2005 19:57
Ein ganz besonders wohlgelungenes " Wollknäul " Zum verlieben und knuddeln.
Herzlichen Glückwunsch Inge und ganz viel Freude!!
Ich habe dafür besonders viel Verständnis, da ich ja ein Hundenarr bin und Bordercollies sind ganz besonders kluge Hunde!!! Da habt Ihr Euch die Freude und das Glück ins Haus geholt, wenn es sicher auch jetzt noch manchmal als " Pfützchen " zu sehen ist, aber das legt sich bald!! Grosse Gratultion!!!

Eumel Offline

Besucher

20.11.2005 20:17
Warum erscheinen wieder einmal meine Beiträge nicht - ich bin ganz traurig, denn zum süssen Bordiercolliewelpen wollte ich nun doch gratulieren.

fritz Offline

Besucher

20.11.2005 20:39
Hallo Eumel

Also ich sehe deine Beiträge

Gruss
fritz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz