Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 2.082 mal aufgerufen
 Guten Morgen....Guten Tag.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eumel Offline

Besucher

29.11.2005 14:52
Treffpunkt - Oktober. Antworten
Hahaha
Ditzi - Du hast sicher einmal Deine ganze spiritistische Kraft benützt und den "Stern des Anstoses " zum Explodieren gebracht !
Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!!

Eumel Offline

Besucher

30.11.2005 09:57
Na, wo sind denn heute alle geblieben -
Von eingeschneit kann keine Rede sein, denn überall - bis auf Bayern - scheint ja die weisse Pracht wieder "Schnee von gestern " zu sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag - lasst die Sonne scheinen - egal ob in der Natur oder im Herzen

ditzi Offline

Besucher

30.11.2005 17:47
Stimmt, Eumel, Schnee ist nicht, aber kaaaaaalt.
Das hat mich aber nicht daran hindern können, auf des Weihnachtsmannes Spuren zu lustwandeln und einige tolle Geschenkideen in die Tat umzusetzen.
Sehr gute Ideen übrigens - obwohl Ihr alle auf meinen diesbezüglichen dringlichen Aufruf gar nicht geantwortet habt

Ihr seid wirklich schreibfaul geworden

Eumel Offline

Besucher

30.11.2005 21:23
Sehr gute Ideen !!! ..... 
.......und Ditzi - willst Du sie uns vorenthalten??????
Das finde ich nicht fair!! Und ich hatte geantwortet -
allerdings nicht mit guten Vorschlägen, sondern nur ganz allgemein und vielleicht auch nur auf unsere Familie abgestimmt.
Ich wollte - da ich ja mein Riesenweihnachtsgeschenk in Form meines fast (?!) gesunden Mannes schon jetzt habe und ich denke der Rest des Clanes sieht das ebenso - nur ganz kleine Geschenke für jeden, denn einigen fällt es doch schwer so eine Riesenfamilie zu bedenken. Oder ein Julklapp, das heisst es werden Lose gezogen mit einem Namen eines Familienmitgliedes und nur dieser eine wird von einem beschenkt beschenkt. Denn manche, die dann wirklich grosse Geschenke bekämen und nicht mithalten könnten , würden sich dann vielleicht grämen. So hatten wir uns in den letzten Jahren immer nach oben gesteigert und nun wird es eben nach unten geschraubt und das finde ich gar nicht so schlecht.

Uschi Offline

Besucher

01.12.2005 10:08

Hallo , grüsse Euch alle :-)

und wünsche einen schönen Tag ..

lg aus einem sonnigen Vorarlberg

Uschi :-)

logiCopter Offline

Besucher

01.12.2005 14:24
Brrr ist das kalt !
Man sollte einen Grog nach dem andern trinken, bis man nicht mehr weiß, ob man Manderl oder Weiberl ist !!
Und am Montag gibt's bei mir den ganzen Tag kein warmes Wasser und keine Heizung, weil irgendwas an der Heizung repariert werden muss.

Also wenn ihr ab Montag nichts mehr von mir hört, zündet ein Kerzlein für mich an ... und vielleicht zur Sicherheit noch einen Rosenkranz beten ... wenn's der Geldbeutel erlaubt vielleicht auch eine Messe lesen lassen ... und wenn's nicht zuviel verlangt ist, mich im Abendgebet erwähnen.

Buhuhuuuu ...

Uschi Offline

Besucher

02.12.2005 09:05

Hallo , guten Morgen an Euch alle :-)

wünsche Euch einen guten Tag und ein

schönes Wochenende :-)

hier ist es frostig aber sonnig ..

lg Uschi :-)

ditzi Offline

Besucher

02.12.2005 09:45

Zitat:

logiCopter schrieb am 01.12.2005 14:24
Also wenn ihr ab Montag nichts mehr von mir hört, zündet ein Kerzlein für mich an ... und vielleicht zur Sicherheit noch einen Rosenkranz beten ... wenn's der Geldbeutel erlaubt vielleicht auch eine Messe lesen lassen ... und wenn's nicht zuviel verlangt ist, mich im Abendgebet erwähnen.

Das versteht sich doch von selbst, armer Logi! Und den päpstlichen Segen setz ich noch oben drauf.
Und wenn das alles nicht hilft, dann schicke ich Dir meine 16 Mausis, damit sie Dir die Füße wärmen. Milky ist schon reisefertig

Eumel Offline

Besucher

02.12.2005 10:13
Na denn, frohes Bibbern für logi - und - aber lieber bald eine intakte Heizung.
Vielleicht hilft das besser, als aller Segen der Kirche.

logiCopter Offline

Besucher

02.12.2005 12:19

Zitat:

ditzi schrieb am 02.12.2005 09:45

Und wenn das alles nicht hilft, dann schicke ich Dir meine 16 Mausis, damit sie Dir die Füße wärmen. Milky ist schon reisefertig

Ich bin beruhigt.

Sag Milky, er und seine Kumpels bekommen dafür von mir auch einen steifen Grog.

Und dann noch einen - und noch einen !

Kerstin Offline

Besucher

02.12.2005 21:34
Grüßt euch zusammen
seit 14 Tagen habe ich eine Erkältung - und versuche mein Bestes - sie wieder loszuwerden - seit 2 Tagen belle ich nun - besser als Inge's Hund - und es ist ziemlich erschöpfend - mein armer Nachbar wird sicherlich nachts keine ruhige Minute haben - ich wollte auch nur mal kurz reinschauen - und sehen wie es euch geht - und verziehe mich auch schon wieder auf die Couch - unter die Decke....

Damit euch die Zeit nicht "zu lang" wird - lasse ich ein kleines Nikolaus-Geschenk hier

www.creavideo.de/Musik/World.mp3

www.creavideo.de/Musik/Happy.mp3

und Vaya Con Dios mit Roger Whittaker

www.creavideo.de/Musik/Dios.mp3

Bleibt gesund - und paßt auf euch auf

Servus
Kerstin

ditzi Offline

Besucher

02.12.2005 23:13
Ich wünsche Dir gute Besserung, Kerstin.
Und mach schnell damit, sonst verbringst Du den ganzen schönen Advent unter der Decke

Inge Offline

Besucher

03.12.2005 09:31
Guten Morgen

ohjeh, arme Kerstin und armer logi. Kerstin wünsche ich gute Besserung!!!... und dem logi für Montag einen netten Tag im warmen Bett, mit 2-ohriger Wärmflasche oder zur Not elektrischer Heizdecke.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent!!

Eumel Offline

Besucher

03.12.2005 09:59
Gute Besserung für Kerstin - mach's Beste drauss Kerstin und fühle Dich unter der warmen Bettdecke wohl, trotz Erkältung -!!
Bitte schickt auch Eure guten Gedanken an Georgia, die am Montag wieder operiert werden muss und das ist auch diesmal eine grosse Op. Sie kann wirklich alle Schutzengel dieser Welt gebrauchen. Ruft sie bitte für Georgia!

ditzi Offline

Besucher

03.12.2005 11:17
Ein schönes Adventwochenende wünsch ich euch - und für Kerstin und Georgia alle guten Wünsche.
Bei mir hat sich das 2. Adventwochenende gleich in aller Frühe mit einem Knall eingestellt- und der ist aus dem TV-Gerät gekommen.
So ein Mistzeug! Das Gerät ist noch immer in Garantie, bereits einmal repariert und hält nicht einmal die Reparaturgarantie durch.
Wow, bin ich sauer !!!! Die Produktionsfirma kann was erleben!
Wenns nur schon Montag wäre, dass ich endlich loslegen kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz