Hallo alle miteinander!
Ich werde wieder öfters schreiben, denn meinem Mann haben wir heute aus der Klinik holen dürfen - nach 18 Wochen!!!!
Ihm geht es soweit ganz gut, natürlich ist er noch nicht voll wieder einsatzfähig und etwas schwach, aber wir hoffen, dass es weiter bergauf geht.
Die täglichen Klinikfahrten werden nun zeitlich nicht mehr ins Gewicht fallen und so kann ich mich hier wieder öfters einklicken.
Irgendwie muss ich aber erst mal sehen, was so alles hier Neues ansteht und mich ein bissschen noch " durchfitzen".
Liebe Grüsse an alle
Eumel
Eumel - schön, dass dein Mann wieder zu Hause ist - und es ihm besser geht. Weiterhin gute Besserung für ihn
Wenn du mit Georgia sprichst, bitte sende ihr doch auch meine besten Genesungswünsche
Dir und deiner Familie schicke ich herzliche Grüße aus Bayern
Ich höre ja gar nichts vom Wichteln?
Macht da niemand mit, oder wie ist das?
Ich kann mich doch nicht selbst bewichteln, weil dann weiß ich ja, wer der Wichtel war
Noch eine Bitte: Ich habe einen neuen PC und ein neues Postsystem. Die Mailadressen sind aber leider im alten PC geblieben. Also bitte ich alle, mit denen ich je gemailt habe, mir ein klitzekleines Mail zu schicken, damit ich die Adressen wieder bekomme. Danke
Ich habe das Pendel befragt, ob im Dezember Weihnachten ist - und es hat NEIN gesagt.
Was fange ich jetzt nur mit all den schon gekauften Geschenken an?
Frage an Alma: Klappt jetzt alles???
Jetzt noch liebe Grüße in alle Richtungen und einen ganz besonders lieben ins Ländle zu Uschi