Guten Morgen
Heute tun wir mal was für die schlanke Linie, lassen das Morgenturnen sausen und huldigen statt dessen einem Schweinebraten mit Serviettenknödel und Krautsalat.
Da freut sich der Hüftspeck
Ebenfalls einen schönen Sonntag
Der Himmel ist zwar bewölkt,aber was nicht ist kann ja noch werden,
Auch ich habe einen Schweinsbraten im Öfen,aber bei mir sinds Waldviertler Knödel als Beilage und Tomatensalat.
Und Nachmittah zum bekommen wir Nutellaschnitten(selbst gemacht*man staune*)lecker und der Body freut sich.
lg marple
Als erstes klaue ich mal dem Logi die "Kopfbedeckung" , denn die tut meinem Kopf heute auch gut Allerdings war ich auf keiner feuchtfröhlichen Party
Dank an rubello für den Morgenkaffee und auch nen Extragruss an Noldi...hehe Noldi, mach dich mal nicht so rar
Zum Mittagessen mache ich mich dann eben mal auf den Weg Richtung Wien, denn die Speisekarten von marple und ditzi hören sich ziemlich verlockend an. Bei uns gibt es Schnitzel und Eisbergsalat....vielleicht Fritten dazu.
Herrlicher Sonnenschein ist in Hessen und es schickt sich an, ein heisser Tag zu werden (habe etwas von 31 Grad gehört bei der Wettervorgersage). Nachdem es bis vorgestern noch echt kalt war und (gestern früh grad mal 6 °), wundern mich bei diesm Umschwung meine Kopfschmerzen auch gar nicht.Vielleicht sollte ich auswandern an einen Ort, wo das Wetter immer gleich ist und nie ändert.
@Eumel, guten Sonntag wünsche ich und alles Gute!!!!
@Kerstin, auch dir alles Gute..ich denk an dich!
Ja ich melde mich mal wieder ich bedanke mich ditzi das Du wieder einmal an Eumel gedacht hast. Eumel und Eumel Mann koennten viele Gebete gebrauchen.
Eumel meine Gedanken verweilen wie jeden Tag mit dir.
Hier in America erwarten wir den Huricane Katerina in. New Orleans liegt unter dem Meeresspiegel und sollte der Huricane New Orleans direkt treffen wird alles unter Wasser stehen, denn Wellen von 18 feet werden erwartet, ob alle Menschen es geschafft haben ihre Haeuser zu verlassen weiss kein Mensch, alles wuerde ertrinken was auf Weiden steht, denn es besteht einfach keine Moeglichkeit alles zu retten. Der Verkehr in jede Richtung auf der Autobahn wurde zu einer Einbahnstrasse erklaert, ich hoffe nur das der Huricane etwas weiter westlich an Land kommt und somit New Orleans verschont.
Guten Morgen
Ja, Georgia, ich habe eben in den Nachrichten vom Huricane Katerina gelesen. Ein wahre Tragödie ist das, was da auf die armen Menschen in den betroffenen Gebieten zukommt. Hoffen wir, dass es nicht allzu heftig wird.
Allen, die so ab und zu mal an mich denken, möchte ich danken.
Ich kann alle guten Gedanken dringenst gebrauchen. Ab und zu schaue ich mal kurz hier rein und freue mich, wenn wieder mal der Namen " Eumel " erwähnt wird.
Liebe Grüsse
Hier ist das Fettnaepfchen wieder einmal im Forum , sagt mal sind denn alle am schlafen, ist ja garnichts mehr loss.
Ist jeder mit jedem boese, oder sind alle im Urlaub.
Eumel lass dich herzlich gruessen.
Viele Gruesse Georgia
na,jetzt bin ich aber baff
keiner da?alles liegt in der Sonne
Stell mal den Nachmittags her
Kuchen(Nutellaschnitten)werden selbst gegessen*ggg*
Schönen Tag noch.
marple
Na ja, marple und georgia, haben wohl alle viel zu tun, weil sie so wenig zum Schreiben kommen. Böse ist sicher niemand,- warum auch?
Ich bin jedenfalls heute 5 Kilometer marschiert, weil das Wetter einfach zu schön war, um mit der U-Bahn zu fahren.
Und jetzt tun mir die Füße weh