ditzi ich habe wohl Zeit zum schreiben nur weiss ich das es Angelgenheiten sind die keiner hoeren will, in der Welt passieren Dinge und was wir machen ist folgendes ,
Ein schoenes Wochenende, bei mir gibt es dieses oder jenes zum essen, ach ja lass und den Kaffee nicht vergessen. ich weiss es interessiert euch nicht was am Gulf vom Mexico passiert ist , das 80 % von New Orleans nun unter Wasser ist, obwohl die Mehrheit von New Orlaeans sich selber evakuirte , so sind doch noch ungefaehr 20 % aller Einwohner im staendig steigenden Wasser, denn die Deiche sind gebrochen und das Wasser steigt staendig , Tote schwimmen vorbei, genauso jeder Abfall, Oel usw. Menschen sitzen auf Daechern und warten das sie gerettet werden. Ein Oelturm steht an der Beach woher der kam weiss kein Mensch.
Dann New Port Mississippi wurde dem Boden gleich gemacht, denn da ist wo der Huricane Landfall machte, es gibt keine Geschaefte, kein Benzin, keinen Strom in dieser furchtbaren Hitze,
So etwas ist interessant fuer mich, genaus wie die armen Menschen die zu Tode getrampelt wurden im Iraq.
Wahrscheinlich ist keiner an meiner Denkensweise interessiert , denn ich sehe nie etwas davon im Forum, oder lass sagen sehr wenig.
Da ich taeglich mit Eumel in Verbindung bin weiss ich das sie immer noch gute Gedanken braucht , ich glaube an ein hoeheres Wesen und so bete ich um Hilfe fuer Eumelmann und Eumel .
Sollte ich Jemanden auf die Fuesse getreten haben so moechte ich mich dafuer entschuldigen denn ich mag keinen Menschen unnoetig weh tun.
Aber das ist der Grund warum ich nicht oefter schreibe, ein Gruss zum Wochenende ist ok aber es gibt doch wohl mehr interessante Dinge im Leben die man diskutieren koennte.
ditzi I am sorry, aber das ist nun mal mein denken, vielleicht wuerde es euch lieber sein das ich austrete, wenn dieses der fall ist sagt mir das bitte , denn wie gesagt ich will keinem weh tun.
Viele Gruesse Georgia
| |