Es macht mich traurig wie wenig doch jeder mal an Eumel und ihren Mann denkt. Eumel ist doch wirklich ein mehr wie guter Freund fuer dieses Forum, so bitte ich euch alle egal an welchen Gott ihr glaubt doch einmal ein paar Minuten an sie zu denken und fuer die ganze Familie zu beten, auch wenn wir oft nicht an Gott wie er in der Bibel beschrieben wird glauben, so weiss ich doch das fast jeder von uns an ein hoeheres Wesen glaubt.
Eumel ist jeden Tag in meinen Gedanken, und viele gute Gedanken werden Eumel bestimmt helfen.
Habe bestimmt wieder einmal in den Fettnapf getreten.
Viele liebe Gruesse Georgia
Ich weiss ja auch nicht....schreibt ihr alle nicht, wenn Urlaubszeit ist?
Mal Kaffee hinstell , vielleicht lockt euch der ja ein wenig aus der Reserve. Sollte ich allerdings die Schuld haben, dass ihr euch zurückhaltet, dann lasst es mich wissen - bitte!
@Georgia
Du musst nicht traurig sein, denn du siehst ja, dass hier nurmehr ein kleines Forum ist mit maximal 10 aktiven Usern. Urlaubszeit ist auch. Und ich denke, die User, welche Eumel kennen, sind sehr wohl mit guten Gedanken in Dresden und wünschen der Eumelfamilie alles Gute....nur wird man das hier nicht jeden tag aufs neue posten (zumindest geht das mir so).
@Eumel
Nochmals von mir liebe Grüsse und alle guten Wünsche für die Genesung Deines Mannes!
Ich hoffe, es geht ihm besser!(??)
Weisst du mir vielleicht eine Quelle, wo ich günstig ein Spiel für PS2 bekomme? Ich brauche bis zum 4. Oktober "Singstar". Kannst ja vielleicht mal die Augen ein wenig offen halten
Wir sind am Porzellan und Glas verpacken *schwitz* . Wenn ich euch erzähle, wie viel ich davon habe, dann glaubt ihr mir das nicht. Und ich mag auch nichts....aber auch gar nichts davon wegwerfen oder weggeben.
Da stimme ich Dir zu, Inge, ich trenne mich auch von nichts, denn kaum ist es weg, fehlt es mir auch schon. Bei mir wird alles, was ich eigentlich "entsorgen" müßte, sorgsam verpackt und im Keller gelagert.
Der ist nun allerdings so voll, dass man ihn nur mehr von aussen besichtigen kann
Einen ganz besonders lieben Gruß zu Uschi
Ich hoffe, bei Dir ist alles ok und das Hochwasser ist weit weg von Dir.
Morgen gibts wieder bei euch und dann dürfte das Ärgste ausgestanden sein.
Ich denk an euch im Ländle