Der 100jährige Kalender sagt noch genau bis zum 3. schönes Wetter voraus. Dann soll es bis zum 11. stürmen und regnen. Schaun wir mal, ob's stimmt
@Logi
Jetzt hast es geschafft: Der kleine Milky ist frustriert!
Er dachte, Du könntest Dich an ihn erinnern.
Tztztz- das kostet mich aber viel Salat, den Kleinen wieder zum Lächeln zu bringen
Na da bin ich gespannt, ditzi. So wie das Wetter derzeit ist, könnte es von mir aus bleiben....und Sturm braucht man schon gar nicht.
<-- für alle....UND NUN RAUS AUS DEN FEDERN !!!
Ich bin total happy, denn wir ziehen demnächst um
Mein Noch-Schwiegersohn zieht zu seiner Freundin und wir bekommen dessen Wohnung. Bis gestern haben wir gehofft und gezittert, denn es gab einen Mitbewerber, der hatte die besseren "Karten", denn der wollte das Ladengeschäft im Erdgeschoss dazu mieten.
Gestern nun hat sich der Hausbesitzer für uns entschieden
Endlich wieder eine grössere Wohnung, endlich keine schrägen Wände mehr, endlich wieder mal ohne Metzgerei-Gerüche in der Wohnung leben.
Und zu der Wohnung gehört ein Garten....und sie ist etwas ausserhalb, aber in die Stadtmitte sind es nur etwa 3-5 Minuten (zu Fuss).
Ach, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue
ditzi schrieb am 02.08.2005 17:22 Uhr:
@Logi
Jetzt hast es geschafft: Der kleine Milky ist frustriert!
Er dachte, Du könntest Dich an ihn erinnern.
Tztztz- das kostet mich aber viel Salat, den Kleinen wieder zum Lächeln zu bringen
Sag dem Kleinen, es war nur eine kleine Gedächtnisschwäche von mir.
Natürlich erinnere ich mich noch bestens an Milky, den alten Zausel.
..........
Inge, da gratuliere ich Dir!
So eine Übersiedlung ist immer wie ein Neubeginn. Schöööööön!
Wenn ich dürfte, wie ich wollte, wäre ich nie länger als 4 Jahre in einer Wohnung.
Aber man läßt mich ja nicht...
Und jetzt renn ich mal schnell ins Mäusezimmer und versuche Milky wieder aufzurichten. Ich hoffe, er verzeiht
na,heut bin ich die erste
dann bin ich mal dran mit für alle
angenehmes Wetter bei uns in Wien,da hab ich gleich mehr Lust für Wäschewaschen,Bügeln u.s.w und nebenbei werd ich ein bissl Bauchtanzen üben.
Schönen Tag
marple