Hi
Inge, sei doch so freundlich und sende Noldi Genesungsgrüße.... ja???
Habe heute was gelesen... der Meinung war ich - und bin es noch -
:Dankbarkeit
da sagt Till Raether:
Sich bei jeder Gelegenheit zu bedanken hat
zwei große Vorteile:
1. "Danke" heißt "Ich bin dankbar", und wer dankbar
ist, nimmt alles intensiver wahr. Wir glauben, Lebensfreude
müßten wir uns mühsam erkämpfen, dabei braucht es für
mehr davon nur ein einziges, gezielt eingesetztes Wort.
2. Das Wort Danke ist eine mächtige Waffe. Man kann danke
sagen wie "Du mich auch" und bleibt trotzdem unangreifbar.
Mit einem verbindlich vorgetragenen "Ganz herzlichen Dank"
kann man die Verstockten, Sturen und Undankbaren im kleinen Maßstab wirkungsvoll beschämen.
In diesem Sinne .... ... wünsche ich euch einen schönen Restsonntag
und eine Kleinigkeit lasse ich euch auch noch da - zum Grübeln:
Du bist alt, wenn...
... Deine Liebste sagt "Lass uns nach oben gehen und uns lieben" und Du antwortest: "Liebling, beides schaffe ich nicht".
... ein Freund Deine neuen Krokodillederschuhe bewundert, dabei bist Du nur barfuss!
... Dir ein hübsches junges Mädchen auffällt und Dein
Herzschrittmacher das Garagentor öffnet.
... ohne BH rumzulaufen Deine Gesichtshaut glättet.
... es Dir egal ist wo Deine andere Ehehälfte hingeht, solange Du nicht mit musst.
... die Aufforderung, langsamer zu tun vom Arzt kommt und nicht von der Polizei.
... ein bisschen Action haben heißt, heute keine Ballaststoffe nehmen zu müssen.
... Glück bedeutet, das Auto auf dem Parkplatz wiederzufinden.
... "Eine Nacht durchmachen" heißt, durchzuschlafen ohne aufs Klo zu müssen.
Hallo an @
Bin wieder da,war ein paar Tage in Werfenweng(Salzburger Land)habe ein bissl Kraft getankt. Jetzt bin ich fit wie ein Turnschuh.
Schöne Woche
marple
rutsch mal 'n besseken logi und laß mich zu dir auf die Couch kommen ... und drüber sprechen ...
schön, dass du wieder da bist marple ... wie ich lese - hattest du eine schöne Zeit - ... da biste ja "fast" bei mir vorbeigefahren :o)) ...bist du schon öfters jetzt im Salzburger Land gewesen - ich habe gehört, dass es sehr teuer geworden sein soll.
Zitat:
Glück bedeutet nicht, das Auto auf dem Parkplatz, sondern den Parkplatz wiederzufinden
Jau ditzi - *breitgrins" - dann sollte man - spätestens dann - Tebonin nehmen *hihihihihi*
ditzi, danke für die Gifs - werde sie alsbald "verarbeiten" - im Moment kämpfe ich noch mit Kreislaufproblemen und Kopfschmerzen (seit 3 Tagen) und das schränkt meine Aktivitäten doch ziemlich ein
Wow, das hat heute Nacht aber arg gewittert. Ich bin von den vielen Blitzen so aufgeladen, dass eine Glühbirne leuchten würde, wenn ich sie nur in die Hand nähme
Unserem Noldi schick ich heute ein extra dickes Bussi
Und ich transportiere mich jetzt zum Markt und kaufe Salat und Sämereien für meine Mausis. Die sind nämlich sehr verwöhnt und sofort beleidigt, wenn der Salat nicht mehr knackig ist. Ich sage ihnen zwar immer, wie arm ihre wilden Verwandten sind, die von Abfällen leben müssen, aber das juckt sie überhaupt nicht.
@Kerstin,
ich versuch mal, es mit meinem winzigen Wissen zu erklären:
Beide Programme musst Du selbst installiert haben. Sie können auch Teile eines installierten Programmes sein und dienen eigentlich als Komponentenentwickler. Normalverbraucher wie Du und ich brauchen sie eigentlich nicht.
Da Dir beim Check empfohlen wird, sie zu deaktivieren, dürften sie auf andere Programme störend einwirken.
Durchstöbere also Deine HD nach ihnen und wirf sie raus