habe Grüße von euch allen einfach mal laut von der "Goldelse" an alle Berlinerinnen und Berliner gesagt.
Hat sich ja einiges in der einen Woche hier getan ..... konnte nicht ohne euch sein *hihihihihihi* und bei mir "um de Ecke" is n Internet-Cafe.... ... hier sitze ich nun.... reichlich beengt...... ... aber besser als gar nichts
Noldi .... schön, dass es dir besser geht!!!!! Weiterhin gute Besserung an dich!!!!!
In Berlin isses nun wieder schönes Wetter.... 2 Tage wars ziemlich kühl.... Morgen werde ich zu der Goya-Ausstellung gehen....
soderle...dann seit mal ganz lieb von mir gegrüßt .....
Ditzi es kommt - das schöne Wetter.
Heute Morgen - beim - lugte die Sonne schon manchmal ganz verschämt durch die Wolken und dann war es richtig heiß. Doch die allgemeine Temperatur ist noch immer sehr angenehm und ich schicke Dir das ideale Wetter!!
Allen einen schönen Wochenanfang. Übrigens ich habe in dieser Woche 2!!!! kg geschafft und die Waage schaut sogar etwas freundlicher!!
Sapperlot !!
Wo bleibt das versprochene schöne Wetter ?
Es regnet.
Wie soll man sich da nur die Zeit vertreiben ?
Ich denke, ich werde ein bißchen in der Bibel lesen, mich ausgewogen ernähren, ein paar Almosen an die Armen verteilen, und in mein Tagebuch niederschreiben, wie ich einmal meiner Mutter eine Freude machte.