heute möchte ich euch auf ein Gläschen Pinot Nero di Toscana IGT 1999, Machiavelli, Toskana einladen - auf dem Balkon mit ein wenig Musik im Hintergrund - und den lauen schönen Sommerabend mit euch genießen
Auf deinem Balkon war es gemütlich und der 99er "Pinot Nero di Toscana" war lecker....
Danke Kerstin!
Hier ist es seit Tagen ungemütlich und auch kalt. Ich weiss ja auch nicht, was mit unserem Wetter passiert ist - entweder extrem heiss oder dann wieder extrem kalt ...es gibt doch noch was dazwischen.
lasst es euch schmecken und habt einen schönen Freitag!!
Woooo ist der laue Sommerabend??????????
Ich schmeisse heute lieber unseren Kamin an -bei 12 Grad und Regen brrrrrrr!!!!!!!!
Trotzdem allen einen schönen Start ins Wochenende
Freut mich, dass euch mein Balkon gefällt - ja, es war sehr "nett" - zur Wiederholung empfohlen
Bei uns hat es sich auch sehr abgekühlt, - was mich im Grunde genommen ja nicht stört - nur der Kreislauf - spielt ein wenig verrückt *gggg*
Was soll's... die Lindenblüten bringen meine Nase zum "Trüffeln" - jedoch im Großen und Ganzen ist es ein wunderschöner Tag -
Ich betreue ältere und jüngere Menschen - und wenn ich mir das so ansehe - können wir sehr, sehr glücklich sein, wenn jeder ein gutes soziales Umfeld hat.
Wenn man die Musike vom Charles genießen kann - und Freude daran hat.... und an den vielen kleinen schönen Dingen, die es tag-täglich gibt!! Man muß sie nur sehen - und genießen können
Kerstin schreibt:
.... und an den vielen kleinen schönen Dingen, die es tag-täglich gibt!! Man muß sie nur sehen - und genießen können.
Wie Recht Du doch hast. In diesem Sinn bin ich sicher eine "Genießerin". Jeder Tag hat ein Geschenk für uns und mancher Tag überhäuft uns geradezu damit. Aber man muss offen sein dafür, sonst geht man daran vorbei
... ooooch... Inge... meine "tanzwütigen" Paare kannste nich sehen... jetzt wird's Zeit .... für'ne Übungsstunde ... noch paar Käffchen... und dann ... bis denne...
.........wo ich doch den totalen Durchblick habe auf meinem PC mit "Bildchen"... und soooo...
boah eye....zu nachtschlafener Zeit seid ihr alle munter
Und Uschi ist auch da, hatte mir schon Sorgen gemacht
Den stell ich mal ab für die Langschläfer und dann geh' ich Online-Zeitungen lesen - habe eben eine Headline gesehen, wo es einen neuen Terroranschlag gab in Ägypten - solche Nachrichten am frühen Morgen braucht kein Mensch
Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Tag und ein schönes Weekend!!
Guten Morgen
Heute hab ich geträumt, dass ich wunderschön Geige spielen kann.
Kann ich aber leider nicht. Mir war selbst der Klavierunterricht zu langweilig und nur der liebe Gott und ich wissen, wie viele (von den Eltern teuer bezahlte) Unterrichtsstunden ich damit zugebracht habe, Entschuldigungsbriefchen zu fälschen