@Uschi
Nö, ich glaube, das wird nix, mit der Sonne. Bei uns hat es derart gewittert, dass man geglaubt hat, der Weltuntergang ist da. Und Überflutungen gibts wieder mal ohne Ende.
Sauwetter dämliches.
An mir liegt jedenfalls nicht - ich war brav
Nicht doch - bräver werden !!!:boese:
Das ist ja langweilig!!!!!!
Ein paar kleine Teufelchen unter uns würde doch den ganzen Laden lebhafter gestalten !!
Aber ehrlich - eigentlich sind wir zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu brav!!!:traurig:
Eumel schrieb am 12.07.2005 10:27 Uhr:
Nicht doch - bräver werden !!!:boese:
Das ist ja langweilig!!!!!!
Ein paar kleine Teufelchen unter uns würde doch den ganzen Laden lebhafter gestalten !!
Aber ehrlich - eigentlich sind wir zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu brav!!!
Zu brav ?
Meinst Du wirklich ?
Na ja, versuchen kann man's ja mal:
Licht aus
Messer 'raus
Weiber zieh'n sich nackig aus
Auch der Osten meldet herrliches - allerdings sehr warmes Wetter.
Man kann aber wunderschöne Sommerabende geniessen, wenn es auch tagsüber ziemlich heiß ist.
Inge ich denke an Dich, wenn die Wohnung mal wieder nicht kühler werden will und man darunter sehr leidet.
Gestern habe ich für 4 Personen zum Abendessen ein schnelles Gericht zaubern müssen:
Also gekauften Mürbeteig raus aus der Tiefkühltruhe, schnell in Muffinsformen gedrückt, Schinken-Käse-Füllung hinein, mit Eier-Obers-Mischung übergossen, Käse obendrauf und für 20 Minuten ab ins Backrohr. So eine Art kleiner Quiches also.
Leider habe ich in der Eile den falschen Mürbeteig erwischt, nämlich den süßen, den man für Obstkuchen verwendet. Das Malheur habe ich erst bei Tisch bemerkt, wie meine Gäste leicht verzweifelt die Schinken-Käse-Fülle aus dem picksüßen Teig gekratzt haben. Hat aber nix genützt, denn der Zucker hat sich auch in die Fülle hinein gezogen und wir haben nicht gewusst, ob wir noch beim Hauptgericht oder schon beim Dessert sind.
P-e-i-n-l-i-c-h !
Und heute hat das Fernsehgerät mit einem leisen Knall seinen Geist aufgegeben. Das ist gerade einmal 1 Jahr alt.