ob wir noch beim Hauptgericht oder schon beim Dessert sind.
P-e-i-n-l-i-c-h !
Und heute hat das Fernsehgerät mit einem leisen Knall seinen Geist aufgegeben. Das ist gerade einmal 1 Jahr alt.
Am liebsten würde ich
Das hilft eigentlich nicht gegen die Wand zu rennen - liebe Ditzi - mach's Beste daraus!!
Der Fernseher hat vielleicht noch Garantie - besser, als wenn diese schon abgelaufen wäre!!
Und amüsiert werdet Ihr Euch bei dem verunglückten Essen auch haben - ich denke, da kam richtig Stimmung auf!!
Allen einen wunderschönen Tag - heute soll die Sonne ja noch einmal ihr Bestes geben. Doch laut Wetterbericht wird es zum Wochenende ja wieder etwas kühler. Also Inge - es besteht Hoffnung!!
Und ich muss nicht mehr morgens in aller Herrgottsfrühe meine Hunderunden ziehen, denn je später am Tag, umso mehr machen die Hundis einen gequälten Eindruck. Aber wir würden ja auch nicht bei solchen Temperaturen im Pelzmantel durch die Gegend laufen.
Schnell noch einen und dann mache ich es heute Ditzi nach - und wir gehen ins Städtchen. Aber nur in klimatisierte Zonen !!
Hallo in die Runde
Das Shopping war wunderbar (ist ja Schlussverkauf )
Auch das Wetter passt mit 31 Grad und Sonne pur.
Wäre als alles bestens - wenn mir da nicht ein Winzimäuschen- gerade mal 5 Tage alt - einfach so dahin gegangen wäre.
Allen ein schönes Wochenende
Arme Ditzi - ist doch traurig so ein Verlust. Ich kann mir vorstellen, wenn man die Tierchen so liebt, dass es wirklich schlimm ist.
Sag mal Ditzi - musst Du nicht eines Tages Eure Wohnung anbauen, bei all den Shoppingerfolgen???????
Gestern habe ich für 4 Personen zum Abendessen ein schnelles Gericht zaubern müssen:
Also gekauften Mürbeteig raus aus der Tiefkühltruhe, schnell in Muffinsformen gedrückt, Schinken-Käse-Füllung hinein, mit Eier-Obers-Mischung übergossen, Käse obendrauf und für 20 Minuten ab ins Backrohr. So eine Art kleiner Quiches also.
Leider habe ich in der Eile den falschen Mürbeteig erwischt, nämlich den süßen, den man für Obstkuchen verwendet. Das Malheur habe ich erst bei Tisch bemerkt, wie meine Gäste leicht verzweifelt die Schinken-Käse-Fülle aus dem picksüßen Teig gekratzt haben. Hat aber nix genützt, denn der Zucker hat sich auch in die Fülle hinein gezogen und wir haben nicht gewusst, ob wir noch beim Hauptgericht oder schon beim Dessert sind.
P-e-i-n-l-i-c-h !
Und heute hat das Fernsehgerät mit einem leisen Knall seinen Geist aufgegeben. Das ist gerade einmal 1 Jahr alt.
Am liebsten würde ich
Mach dir nichts draus ditzi .... wer dich liebt.... der lacht ....
Hi Grüßt euch zusammen ... da bin ich wieda :-)
schön war's.... wollt nur mal vorbei schauen.... bißl Kaffee hinstellen ... und jetzt gehe ich ins Bett, habe "durchgemacht" vor lauter "PC-Abstinenz".....
Ich sag's euch.... in einer Ausstellung von Goyawar ich!!!!! Phänomenal!!
Muss ich unbeding noch mal hin.... aber... falls Interesse... erzähl' ich gerne später drüber :-)
schön sonnig (und heiss??) wird es heute wieder
Ich habe seit 6 Uhr die morgendliche Kühle genossen....und die Ruhe (noch).
Unsere Feuerwehr hat "Tag der offenen Tür" und da wird es ganz schön laut hier bei uns - haben wir doch die Feuerwehr "fast" unter dem Balkon.
So hatten wir gestern schon kostenloses Konzert von mehreren Musik/Spielmannszügen, die, nachdem sie im Sternmarsch zur Feuerwache kamen, dort noch ein Platzkonzert veranstalteten. Naja, ich mag ja schon Spielmannszugmusik - aber das war dann doch ein wenig viel
Nun gibt's erst mal ....
und für die Männer. welche heut' an den FKK-Strand wollen, was zum "Bedenken":
der vergleich ist ja super,
der Sonntag ist ja bald vorbei,wünsch halt einen schönen Wochenanfang.
Am Donnerstag fahre ich 4 Tage nach Werfenweng(Salzburg) Da werd ich mir Kraft holen
lg marple:sunshine:
Guten Morgen
Kerstin hat Goya gesehen?
Hat Kerstin auch schon die echten Ditzi's gesehen?
@Eumel
Anbauen muss ich noch nicht, aber es wird langsam eng
Und heute gibts zum Abendessen frische Pilze! Hab ich gestern selbst gesammelt! Die sprießen nach den Gewittern der letzten Tage, dass es eine helle Freude ist. Also war ich wieder einmal im tiefen Wald unterwegs, Auge in Auge mit den Wildsauen. War wunderschön