entschuldige bitte Ralph - da muss ich doch ein wenig lachen - oder zumal grinsen ..... ..... aus dem Bett zu fallen ..... is schon ne Kunst für sich
Hoffentlich hast du dir nichts gebrochen - wäre schon hinterlich bei Renovierungsarbeiten und Umzug
Ich wünsche dir viel Erfolge - und noch mehr Freundschaften, die dir helfen.
so, nu geh ich erstmal einkaufen - wünsche euch einen schönen Tag. Ich werde mich danach an einen See in der Nähe verkrümeln - mit Buch und viiiiiel, viiiiiiel Getränken.
Nanu? Alle bis zum Hals im kühlen Wasser?
Bei der Hitze - kein Wunder.
Und ich musste heute trotzdem zum Shopping gehen, denn es war Büchermarkt bei Wiens größtem Buchhändler. Für mich ein jährlicher Pflichttermin, denn 1 Euro pro Buch ist wirklich ein Schnäppchen. 30 Bücher habe ich gekauft.
Jetzt werde ich wieder lesen, bis mir die Augen aus dem Kopf quellen
Hallo,guten Morge
etwas spät jedoch bin ich die erste die sich der Sauna (jetzt schon 27°)stellt.In der Nacht war von Schlafen keine Rede.Ich hasse diese extreme Hitze,sind ja nicht in Afrika.Eiskaffe gefällig
So ,muß leider in die Küche:kochen
Schönes Wochenende
marple
marple - danke für den Eiskaffee.... jedoch hat es sich "ziemlich" abgekühlt bei uns - es gab gestern Abend ein Sturm - mit Gewitter in MUC.
Sicherheitshalber hatte ich schon alle Blumen vom Balkon genommen, da ich zu vor im Fernsehen etwas von "Hagel" gehört hatte .... und um meine Blümchen "Angst" hatte
Soderle - nun kann ich euch nur noch heute einen schönen Tach wünschen - bleibt gesund - und friedvolle 24 Std.
Meinen Blümchen hat die sengende Sonne so zugesetzt, dass ihnen ein kräftiger Hagel gar keinen Schaden mehr zufügen kann. Irgendwie schauen sie aus, als wäre eine Dampfwalze über sie gerollt.
Und wenn es nicht kühler wird, werde ich auch bald so ausschauen