@ Inge
Mit mir nicht. Von der einen Mail (Perseus) habe ich Dir erzählt, aber die habe ich nicht beantwortet und ich habe auch nichts mehr gehört von denen.
Ist Deine Anfrage so zu verstehen, dass die noch immer keine Ruhe geben?
Wenn ich dürfte, wie ich wollte, wäre ich nie länger als 4 Jahre in einer Wohnung.
Aber man läßt mich ja nicht...
ja sach mal ditzi .... bist du denn soooo umtriebig ... ich hasse im wahrsten Sinne des Wortes (ich hasse eigentlich nie hihihihihi*)diesen fürchterlichen Streß!!!
Z.Zt. fällt mir nix ein, was Schlimmer sein könnte :-( .... , könnte ich dir viiiiiilllle Dinge aufzählen, was mir daran unangenehm ist.... ...., wenn ich jetzt nicht mit meinem Bruder verabredet wäre *gggg* ....
Wenn ein Professor etwas im Fernsehen erklärt und die Leute verstehen ihn nicht, ist der Professor schuld.
Wenn ein Professor etwas in der Schule erklärt, und die Schüler verstehen ihn nicht, sind die Schüler schuld.
Wenn ein Professor etwas im Fernsehen erklärt und die Leute verstehen ihn nicht, ist der Professor schuld.
Wenn ein Professor etwas in der Schule erklärt, und die Schüler verstehen ihn nicht, sind die Schüler schuld
logiCopter , da is ja irgendwie ne Logik drinnen ich weiß zwar noch nicht ... welche.... abaaa finde ich schon noch raus.... wenn du sie mir nicht verraten willst ....
Wenn ein Professor etwas in der Schule erklärt, und die Schüler verstehen ihn nicht, sind die Schüler schuld
logiCopter , da is ja irgendwie ne Logik drinnen ich weiß zwar noch nicht ... welche.... abaaa finde ich schon noch raus.... wenn du sie mir nicht verraten willst ....
Ich rätsel selbst noch an der Logik herum ... ich weiß nur, dass es stimmt
Und nun zu den News:
Die neue Wohnung ist einfach toll. Das Wohnzimmer ist 8m x 5 m, das zweite Wohnzimmer 5m x 5m. So bekomme ich wieder alle meine Möbel vernünftig unter. Der Balkon ist nicht übermässig gross, aber mit 5x2 m immer noch grösser als der jetzige....ausserdem ist ja der tolle (verwilderte) Garten mit Grillplatz und diversen Sitzmöglichkeiten dabei.
Ausserdem hat es eine schöne Einbauküche mit Gefrierkombination, einen hellen Nebenraum an der Küche, wo ich mit meinen Küchenmöbeln erweitern kann, ein neues Bad mit Badewanne *froi*, Schlafzimmer klein (4x4), aber ausreichend und ein Mini-Büro....das reicht aber für die 2 PC's.
Der Speicher (voll nutzbar, da Raumhöhe) über die gesamte Wohnanlage gehört zu der Wohnung und ist auch von der Wohnung über eine feste Treppe (nicht Leiter) zugänglich.
Von aussen sieht alles noch ein wenig wüst aus, wird aber demnächst neu gemacht.
Wir ziehen zum 1. 10. ein, können aber ab übernächste Woche schon in der Wohnung "werkeln" und auch schon "einziehen".
Und das alles bei einem sehr netten Hausbesitzer!
das hört sich ja alles SEHR gut an.... na dann wollen wir mal alle unsere Koffer packen ..... und zu dir reisen liebe Inge ..... (damit wir dir natürlich beim Umzug helfen können)
home.... and castle.... jibts doch so'n schönes Sprichwort ... oder war das my castle is my home.... oder so ähnlich ........
Garten "dranne" zu haben .... ist natürlich auch was feines.... wird da der Gärtner gleich mitgliefert????....
@LG beeile dich es heraus zu finden.... möchte doch nicht dumm sterben ......
die nächsten Tage werde ich mich nicht melden, da mein PC (Wegen "Schloß"sanierung) .... abgebaut wird....