Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 4.471 mal aufgerufen
 Guten Morgen....Guten Tag.....
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
ditzi Offline

Besucher

04.08.2005 16:38
Guten Morgen..... Antworten
@ Inge
Mit mir nicht. Von der einen Mail (Perseus) habe ich Dir erzählt, aber die habe ich nicht beantwortet und ich habe auch nichts mehr gehört von denen.
Ist Deine Anfrage so zu verstehen, dass die noch immer keine Ruhe geben?

Kerstin Offline

Besucher

04.08.2005 17:15
hi zusammen.....

erst mal deine Frage beantworten Inge... da ich sie nicht kenne werden sie wohl auch nie eine Mail mir schicken ....

wie ich merke, dirigieren sie dein Leben immer noch ... ... schade eigentlich...

Bist du nicht mit Umzugsstreß voll auf beschäftigt.....???

Nach 3 Regentagen scheint bei uns endlich auch mal wieder die Sonne ... ... jetzt gehe ich gleich mal in Keller und hole noch Kartons zum Packen....

Wünsche euch einen schönen Resttag ... and... keep on smiling

servus
Kerstin

logiCopter Offline

Besucher

04.08.2005 17:50

Zitat:

Inge schrieb am 04.08.2005 10:55 Uhr:

Eine Frage an alle:

Hat jemand von der P-Truppe (pinky. marlen oder perseus) mit jemand von Euch Kontakt aufgenommen??

WICHTIG!!

Das wären so ziemlich die Letzten, denen ich meine E-Mail Adresse verraten würde.

Ralph Offline

Besucher

04.08.2005 22:11
Hallooooo Inge (George),

da freue ich mich jetzt aber riesig mit Euch mit.

Super, dass das geklappt hat mit einer neuen Wohnung für Euch.
Wirst sehen, das tut auch Euer beider Gesundheit und vor allem
Eurem Schlaf sehr gut.

Bei uns ist auch alles in vollem Gange und läuft sich zurecht.
Manchmal Ärger, manchmal Stress, aber letztlich wird sich's richten.

Zur Frage: Ein "Nein" von mir, niemals Kontakt gehabt.

Lieber Gruss Euch allen hier
von Ralph

Kerstin Offline

Besucher

05.08.2005 10:17
Hi ... seid gegrüßt

Zitat:

Wenn ich dürfte, wie ich wollte, wäre ich nie länger als 4 Jahre in einer Wohnung.
Aber man läßt mich ja nicht...

ja sach mal ditzi .... bist du denn soooo umtriebig ... ich hasse im wahrsten Sinne des Wortes (ich hasse eigentlich nie hihihihihi*)diesen fürchterlichen Streß!!!
Z.Zt. fällt mir nix ein, was Schlimmer sein könnte :-( .... , könnte ich dir viiiiiilllle Dinge aufzählen, was mir daran unangenehm ist.... ...., wenn ich jetzt nicht mit meinem Bruder verabredet wäre *gggg* ....

Inge .... keep your chin up ....

einen schönen Tach wünsche ich euch heute

Kerstin

Eumel Offline

Besucher

05.08.2005 11:48
Ich habe ebenfalls keine Mail von den Beiden bekommen und ich hätte sowie so nicht gewusst, was ich mit den Beiden am Hut gehabt hätte.

marple Offline

Besucher

06.08.2005 10:15
Einen wunderschönen guten Morgen
Für Spätaufsteher
Morgensport und rein ins Wochenende
marple

ditzi Offline

Besucher

06.08.2005 10:19
@Kerstin
"Umtriebig" ist untertrieben, in mir ist eher ein handfester Wandertrieb. Vermutlich stamme ich von den Wanderratten ab

INGE, wie läufts?
Wann siedelst Du um?
Lass hören

logiCopter Offline

Besucher

06.08.2005 13:50
Hallo Loide !

Aus meiner Rubrik: Die Wahrheit zum Tage:

Wenn ein Professor etwas im Fernsehen erklärt und die Leute verstehen ihn nicht, ist der Professor schuld.
Wenn ein Professor etwas in der Schule erklärt, und die Schüler verstehen ihn nicht, sind die Schüler schuld.

Kerstin Offline

Besucher

06.08.2005 22:16

Zitat:

Wenn ein Professor etwas im Fernsehen erklärt und die Leute verstehen ihn nicht, ist der Professor schuld.
Wenn ein Professor etwas in der Schule erklärt, und die Schüler verstehen ihn nicht, sind die Schüler schuld

logiCopter , da is ja irgendwie ne Logik drinnen ich weiß zwar noch nicht ... welche.... abaaa finde ich schon noch raus.... wenn du sie mir nicht verraten willst ....

www.creavideo.de/Musik/Survive.mp3

wünsche euch ein schönes Wochenende....

KALT isses wieder derzeit..... verflixt....

Servus zusammen

logiCopter Offline

Besucher

07.08.2005 08:42

Zitat:

Kerstin schrieb am 06.08.2005 22:16 Uhr:

Zitat:

Wenn ein Professor etwas in der Schule erklärt, und die Schüler verstehen ihn nicht, sind die Schüler schuld

logiCopter , da is ja irgendwie ne Logik drinnen ich weiß zwar noch nicht ... welche.... abaaa finde ich schon noch raus.... wenn du sie mir nicht verraten willst ....

Ich rätsel selbst noch an der Logik herum ... ich weiß nur, dass es stimmt

Inge Offline

Besucher

07.08.2005 09:54
Guten Sonntagmorgen allen

Kaffee gibt's heute auch »

Und nun zu den News:
Die neue Wohnung ist einfach toll. Das Wohnzimmer ist 8m x 5 m, das zweite Wohnzimmer 5m x 5m. So bekomme ich wieder alle meine Möbel vernünftig unter. Der Balkon ist nicht übermässig gross, aber mit 5x2 m immer noch grösser als der jetzige....ausserdem ist ja der tolle (verwilderte) Garten mit Grillplatz und diversen Sitzmöglichkeiten dabei.
Ausserdem hat es eine schöne Einbauküche mit Gefrierkombination, einen hellen Nebenraum an der Küche, wo ich mit meinen Küchenmöbeln erweitern kann, ein neues Bad mit Badewanne *froi*, Schlafzimmer klein (4x4), aber ausreichend und ein Mini-Büro....das reicht aber für die 2 PC's.
Der Speicher (voll nutzbar, da Raumhöhe) über die gesamte Wohnanlage gehört zu der Wohnung und ist auch von der Wohnung über eine feste Treppe (nicht Leiter) zugänglich.
Von aussen sieht alles noch ein wenig wüst aus, wird aber demnächst neu gemacht.
Wir ziehen zum 1. 10. ein, können aber ab übernächste Woche schon in der Wohnung "werkeln" und auch schon "einziehen".
Und das alles bei einem sehr netten Hausbesitzer!

Kerstin Offline

Besucher

07.08.2005 17:20
das hört sich ja alles SEHR gut an.... na dann wollen wir mal alle unsere Koffer packen ..... und zu dir reisen liebe Inge ..... (damit wir dir natürlich beim Umzug helfen können)

home.... and castle.... jibts doch so'n schönes Sprichwort ... oder war das my castle is my home.... oder so ähnlich ........

Garten "dranne" zu haben .... ist natürlich auch was feines.... wird da der Gärtner gleich mitgliefert????....

@LG beeile dich es heraus zu finden.... möchte doch nicht dumm sterben ......

die nächsten Tage werde ich mich nicht melden, da mein PC (Wegen "Schloß"sanierung) .... abgebaut wird....

alsooo bis denne .... und laßt es euch gut gehen

Grüßele sendet euch
Kerstin

marple Offline

Besucher

08.08.2005 11:04
Hallo,
stell mal fur alle hin.
Wünsch einen schönen Wochenanfang
marple

Inge Offline

Besucher

08.08.2005 11:39
Guten Morgen

Danke marple für den

@Kerstin
Der Gärtner wird nicht mitgeliefert...braucht es aber auch nicht, denn mein Mann mäht gerne den Rasen.

Menno, wie ist eigentlich das Wetter bei euch? Hier ist es kalt - so gar nicht wie August....und immer wieder regnet es

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz