Ich finde das auch total faszinierend und wäre auch neugierig, wer oder was ich denn einmal war.
Schade, hier ist die Sendung wohl mal auf VOX gelaufen. Aber da hat man ja nie ein Auge auf das Programm, sonst hätte ich es sicher nicht verpasst.
Hier ein Link zu dieser Sendung: http://www.spiritualregression.de/html/wer-warst-du.htm
@alma
Dir auch einen schönen Frühlingsanfang!!!
Hier ist es mit dem tollen Wetter schon wieder vorbei. Nachdem wir gestern fast 7 Stunden bei schönstem Wetter draussen waren, ist es heute wieder kalt und feucht. Geschneit hat es heute auch schon kräftig.
Warum zeigst Du uns nicht die Fotos von Deinem garten, alma??
Schau mal hier: http://www.free-upload.de/ ..... da kannst Du Deine Bilder hochladen und bekommst dann den Code per Email geschickt, welchen Du hier im Forum einstellen kannst.
Ein Beispiel:
Der dritte Bildcode in der Email ist der Richtige für hier.
hab doch keinen Garten Inge, drum muss ich ja in fremden Gärten oder heisst es Garten Föteli machen.
Und Bilder einstellen? Würde ich hin und wieder gern wenn mir ein besonders schönes gelungen ist.
Aber ich brauche erst Hilfe von einem Könner am PC ich halt noch immer meine Schwierigkeiten mit diesem meinem Lieblingsspielzeig habe. Muss mal Fritz fragen ob er mir eine dubelisichere Anleitung mailen mag.
Habe mal probiert im Testforum da hat es nicht geklappt.
Je nu, kommt Zeit kommt Rat wie man so schön sagt gell
Jetzt geh ich mit meinem Mann ein schönes Glas Rotwein trinken und dann ist ja für mich "alte" schon bald wieder Zeit für den Schönheitsschlaf
Wenns nützen tät.....
Der Link ist gut Inge und die Sendungen sind wirklich sehenswert, sicher gibt es auch mal eine etwas "schwächere", aber im Schnitt gesehen wirklich zum Nachdenken anregend.
Auf VOX oder RTL2 ist auch schon mal so eine Serie gelaufen und auch die war sehr gut.
Ich spiele ja mit dem Gedanken an so eine Rückführung, aber irgendwie habe ich auch eine innere Hemmung. Einerseits denke ich, dass man sich an sein voriges Leben erinnern würde, wenn man es wissen sollte. Andererseits ist unser Unterbewußtsein so verschüttet, dass wir - wie schon Einstein sagte - maximal 10% unserer geistigen Fähigkeiten nutzen.
Na jedenfalls habe ich schon einige Adressen von Rückführungsspezialisten gesammelt und irgendwann werd ich es wohl tun, denn grundsätzlich glaube ich ja daran, dass wir schon oft gelebt haben und noch sehr oft leben werden.
Bei der Wiedergeburtstheorie gibts übrigens einen interessanten Aspekt:
Es heißt, dass sich in jedem Leben intensive Kontakte zu genau jenen Menschen ergeben, mit denen man auch im vorigen Leben eng verbunden war.
Ditzi - nun würde mich schon interessieren, wenn Du Dein Vorhaben wahr machst und wie Du dann anschliessend darauf reagierst.
Den Link fand ich ebenfalls sehr interessant, doch eigentlich ging es mir da ein bisschen zu mystisch zu. Vielleicht habe ich es aber auch nur so empfunden, weil ich noch sehr mit Vorbehalten diesen Dingen gegenübert stehe.
In der Bekanntschaft habe ich erlebt, dass man unter diesem Aspekt des vorherigen Lebens eine
F a m i l i e n a u f s t e l l u n g machte, die ich aber als ziemlichen Humbuk ansah. Dort geschah zwar auch einiges Unerklärliches, doch die Testpersonen glaubten wohl sehr daran und mein Zweifel wurde durch diese Personen eher noch grösser.
Vielleicht deshalb auch hier meine Bedenken.
Von Familienaufstellungen halte ich auch nichts. Das soll aber kein Werturteil sein,- vielleicht kenne ich das ja auch nur zu wenig. Wovon ich hingegen sehr viel halte, ist die "innere Stimme". Die sagt fast immer die Wahrheit, nur leider hört man viel zu wenig auf sie.
Wenn Du noch mehr Informationsmaterial hast liebe Ditzi oder liebe Inge - es würde mich schon interessieren. Aber auch weitere eigene Erfahrungen diesbezüglich - das könnte, würden auch noch andere hier mit posten - ein wirklich riesig tolles Thema werden.
hahaha, logi......ich verrate Dir jetzt aber nicht, was das ist.
Leute, ich habe schon wieder gleich mal genug von Sommer und Sonne. Gestern nach etwa 2 Stunden in der Sonne, zeigt sich bei mir die altbekannte Sonnenallergie. Gesicht und Hals voller Pusteln und die Haut mindestens 3 Grössen zu klein.....und das im März. Für den Rest des Jahres heisst das für mich, die Sonne absolut zu meiden.
Na denn .... aber das hatten wir ja alles schon.
Aber warum hat mir am Montag die Sonne nichts ausgemacht? Wer kennt sich damit aus?
meinte ich doch "fötele" verstehe in etwa jeder, sorry,
war mit meiner Digi unterwegs um die ersten Frühlingsblumen zu klauen.
ehhhm zu fotografieren natürlich
alma schrieb am 21.03.2006 20:53 Uhr:
hab doch keinen Garten Inge, drum muss ich ja in fremden Gärten oder heisst es Garten Föteli machen.
Und Bilder einstellen? Würde ich hin und wieder gern wenn mir ein besonders schönes gelungen ist.
Aber ich brauche erst Hilfe von einem Könner am PC ich halt noch immer meine Schwierigkeiten mit diesem meinem Lieblingsspielzeig habe. Muss mal Fritz fragen ob er mir eine dubelisichere Anleitung mailen mag.
Habe mal probiert im Testforum da hat es nicht geklappt.
Je nu, kommt Zeit kommt Rat wie man so schön sagt gell
Jetzt geh ich mit meinem Mann ein schönes Glas Rotwein trinken und dann ist ja für mich "alte" schon bald wieder Zeit für den Schönheitsschlaf
Wenns nützen tät.....
Hallo alma
Inge hat hier t77807035f001-Forum.html eine gute Anleitung gemacht. Probier doch einmal, nur nicht so schnell aufgeben. Ich bin überzeugt, dass du das schaffst.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen und vielleicht sogar ein wenig Sonnenschein, wenns der Wettergott mit uns gut meint.
Wann habt Ihr das letzte Mal so richtig gelacht??
Ich gestern und zwar 3 1/2 Stunden lang ! Wir waren in einem sächsischen kleinen Volkstheater - winzig - aber zum brüllen komisch!!
Lachen bedeutet dass unheimlich viel Muskeln im Körper aktiviert werden. Also gebt Euch Mühe!! Angenehmer als eine Stunde joggen!!
Es scheint Frühling zu werden *froi* Gestern war es richtig warm, sodass man den ganzen Tag alle Fenster und Balkontüren offen lassen konnte. Am Abend gab es natürlich auch noch ein kräftiges Gewitter.....eine ganz neue Erfahrung für unser Hundi, aber er hat sich ganz tapfer gehalten.
Auch hier scheint es Frühling zu werden und die Sonne vergoldet alles doch immer wieder noch mal so schön.
Es wäre auch sehr schön hier mal wieder ein hübsches Thema besprechen / beschreiben zu können. Hat denn keiner eine Idee??
Muss allerdings auch zugeben, mir fällt auch nichts ein!!
Traurig - traurig - traurig -
Ein wirklich eingeschlafenenes Forum!!
Aber verständlich - draussen lacht wirklich ab und zu die Sonne und hier so ganz und gar nicht.
Ich werde mich auch mal verabschieden - denn das macht nun wirklich keinen Spass mehr.
hab, und meine Gedanken kreisen fast nur noch ums selbe Thema.
Am Samstag musste ich notfallmässig mit unserm Kater zum Arzt.
Diagnose: Blasenentzündung und böse Diabetes!
Nun sollte ich Insulin spritzen aber gestern hat er mir etwa sechs Stunden nach der Spritze einen Krampfanfall gemacht. Es sah schaurig gefährlich aus. alma war fast einem Nervenzusammenbruch nahe. War warscheinlich unterzuckert, der Kater meine ich natürlich.
Heute und gestern Abend nun kein Insulin gegeben, will erst mal mit dem TA sprechen.
So geht es, der Frühling und sogar zwischdurch sieht man die Sonne, und gleich wieder kriegt man eins auf den "Deckel"
Drückt mir bitte den Daumen dass ich Kater wieder gesund kriege, jetzt muss er erst mal abspecken.