Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 7.248 mal aufgerufen
 Guten Morgen....Guten Tag.....
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
ditzi Offline

Besucher

23.04.2006 12:35
...einschlafendes Forum und schreibfaule User *g*... Antworten

Zitat:

Inge schrieb am 23.04.2006 11:53 Uhr:
Haha ditzi, würdest Du Dich dann selber bannen??

Ich weiß gar nicht wie das geht

@marple
Also ehrlich, nackert gefällt sie mir besser als in den ewig kneifenden Hosenanzügen

@eumel
Du hast es gelöst???
Und ich sage Dir,- es passt zu ihm

Noldi Offline

Besucher

23.04.2006 17:59
Eigentlich muss ich ja eumel schon recht geben.
Aber es ist auch nicht alles,wenn nicht mal die Modis jeden Tag ins Forum Schereiben.
Oder die Forum besitzter nicht mal gegenseitig ins Forum schreiben.
Ich hab auch eines,aber ich sah noch nie jemanden von Hier bei mir,(muss ja nicht sein) aber wäre doch schön!
Ich bin jeden Tag in den Foren wo ich dabei bin,und das war ich auch früher hier.Aber die (Frauen Themen)meistens war ich ja immer alleine Mann,Lockten mich nicht mehr zum bleiben.
Ich fragte mich auch,warum die langjährigen User wo hier waren auch verschwunden sind?
Man sollte hald auch nicht nur über ein Land schreiben,wenn noch "Ausländer" im Forum sind,oder über Hunde und co.
Hoffe ihr seit mir nicht böse,und wünsch noch einen schönen Sonntagabend!

Eumel Offline

Besucher

23.04.2006 18:41
Lieber Noldi - ich bin ja schon froh, wenn mal einer seine Meinung sagt - egal wie sie auch sei - und böse kann man darüber schon gar nicht sein.
Ich würde mich über jedes Thema freuen,wenn es alle interessiert, aber das scheint ein wenig schwierig zu sein.
Da ist das Wetter - was auf Dauer ein bisschen öde ist oder die grosse Politik, die zwar öde ist, über die man sich aber sicher in jedem Land aufregen kann und ein bisschen Aufregung gehört wohl auch zum Glück - worüber könnte man denn sonst noch tratschen.
Tiere sind sicher nur ein Thema bei denen, die welche haben - egal ob Spinnen, Mäuse, Hunde, Vögel oder Katzen. Aber dafür sind nun mal die Tierliebhaber aus der Ecke zu locken.
Philosophische oder religiöse Themen sind auch nicht Jedermanns Sache.
Obwohl ich sie sehr interessant finden würde.
Und was bleibt dann nur noch??

Inge Offline

Besucher

23.04.2006 22:11
.
Also ich weiss ja nicht, ob den Käse ausser mir noch jemand anschaut....

....vor 2 Wochen hatte ich auf RTL den Promi-Tanzwettbewerb "Let's Dance" angesehen. Eigentlich wollte ich mir nur anschaun, wie die Heide Simonis gleich nach der ersten Sendung rausfliegt. Ich weiss, das ist fies , aber ich mag sie halt nicht und mit ihrem netten Tanzpartner hatte und habe ich natürlich Mitleid
Total überrascht war ich, als sie die erste Sendung überstand und ein anderes Paar gehen musste. Also....zweite Sendung ansehen, denn da musste sie ja nun wirklich gekickt werden (was die dort auf der Tanzfläche darbietet, hat meiner Meinung nach nicht viel mit Tanzen zu tun). Aber - falsch gedacht - sie blieb drinnen und genau so ging es gestern abend wieder. Ist das normal, oder habe ich einfach keine Ahnung?

.
.

alma Offline

Besucher

24.04.2006 07:32

almas TV hat den Geist aufgegeben und ich weiss noch nicht ob ich mir überhaubt noch einen neuen kaufen soll. So also keine Tanzerei gesehen
aber dass ich gestern Abend die Whoopi mit Sister Act nicht schauen konnte, das war zum heulen!!
Und was das dümmste ist..... hatte nicht einmal ein Schöggeli daheim....
und sonst auch kein Trösterli

Allen schöne Woche wünscht alma die vom Pech verfolgte HIHI

ditzi Offline

Besucher

24.04.2006 08:36
Alma,
da gibt es doch so ein kleines Ding, das heißt "WinTV-HVR". Kostet, wenn ich mich richtig erinnere, so an die 60 Euro. Das steckst Du am PC an und kannst das komplette TV-Programm am Computerbildschirm anschauen.
Ich habe meinem Mann und meinem Sohn vor einigen Monaten so etwas gekauft und weiß daher, dass es super funktioniert. Bild, Ton,- alles wirklich Klasse. Und man kann das TV-Bild sogar verkleinern und weiter laufen lassen, wenn man nebenher am PC arbeitet. Echt toll und wirklich empfehlenswert!

@Inge
Wir haben so ein Tanzdings in A auch und sogar schon die 2. Staffel. Das ist sowas von geschoben, dass es einem die Haare aufstellt. Alle, die gut getanzt haben, sind mittlerweile raus. Derzeit liegt der Skispringer Andi Goldberger auf Siegerkurs. Wie der so weit kommen konnte, verstehe ich nie, denn der tanzt wie ein Spastiker. Trotzdem schaue ich mir diesen Mist ganz gerne an. Warum, das weiß ich eigentlich nicht

alma Offline

Besucher

24.04.2006 09:54
danke ditzi für den Tip. Werde mich mal schlau machen.
Im übrigen, nicht dass ihr meint ihr müsstet mir nun Kistenweise Schokolade schicken....Pralinen hätte ich dann am liebsten grins!!

Eure heute ein wenig übermütige alma

Eumel Offline

Besucher

24.04.2006 14:13
Leider kann ich nicht mitreden - da ich diese Sendungen nicht gesehen habe. Auf welchem Sender und zu welcher Zeit kommt das denn?
Vielleicht soll es nur eine Spassendung sein - oder es ist wie eben allgemein in der Politik. Wer nichts taugt bleibt!!

ditzi Offline

Besucher

24.04.2006 15:00

Zitat:

Eumel schrieb am 24.04.2006 14:13 Uhr:
Auf welchem Sender und zu welcher Zeit kommt das denn?

Also die Österreicher "tanzen" am Freitag kurz nach 21 Uhr in ORF 1.
Von D weiß ich es nicht.
Eine Spaßsendung ist es jedenfalls nicht, denn die Teilnehmer nehmen das bitter ernst - die Zuseher aber eher nicht

Aber nun muss ich euch noch etwas erzählen:
Ich sammle seit einigen Jahren (vorwiegend auf Flohmärkten, um wenig Geld und ohne wirklich etwas davon zu verstehen) Devotionalien. Da ist im Laufe der Zeit einiges zusammengekommen. Heute hat sich einen Teil davon ein interessierter Fachmann angeschaut, der selbst Sammler ist und auf meine Sachen sehr neugierig war.
Unter anderem habe ich ihm ein 17 Zentimeter hohes, ganz schlichtes Holzkreuz gezeigt, das mir vor einigen Jahren von einem völlig fremden Menschen für meine Sammlung geschenkt worden ist.
Der Fachmann ist heute fast aus den Latschen gekippt, als er es sah und hat mir erklärt:
Das "schlichte" Kreuz ist eine seltene Kostbarkeit, stammt aus dem Barock (17. Jahrhundert) , der Korpus auf dem Kreuz ist aus Elfenbein geschnitzt, und Inneren des Kreuzes sind etwa 30 goldgefasste Knochenreliquien von Heiligen. Man nennt so etwas "Wetterkreuz" und in einem so perfekten Erhaltungszustand hätte er so etwas überhaupt noch nie gesehen.

Da hab ich mich aber sehr gefreut

Eumel Offline

Besucher

24.04.2006 15:13
Ditzi - da freue ich mich besonders für Dich mit, denn ich habe Grund genug Dir für ein solches " Marterl " zu danken. Ich halte es in allen Ehren.

marple Offline

Besucher

24.04.2006 17:38
Ja,diese Tanzsendung ist auch für mich Pflicht.
Nur leider nicht ernst zunehmen,am meisten muß ich über Harald Serafin lachen,was der oft für einen Schwachsinn redet ist schon Peinlich.Aber trotz allem ist er Sympatisch,ein bissl Senil ist er halt schon.
Nur hoffe ich das nicht Manuel Ortega Gewinnt,denn er hat versprochen so er Gewinnen sollte das er Nackt die Kärntnerstrasse runter läuft.( na wer will den schon Nackt sehen)
marple

ditzi Offline

Besucher

24.04.2006 18:13

Zitat:

Eumel schrieb am 24.04.2006 15:13 Uhr:
Ich halte es in allen Ehren.

Das freut mich wirklich. Mög es viel Glück bringen!

@marple
Und ich sage dir, das Rennen macht der Goldberger. Der soll angeblich so irre viele Anrufe aus Sportkreisen bekommen. Und den möcht ich nicht einmal unter Narkose nackert sehen
Leid tut mir um den Bloeb. Der hat wirklich super getanzt. Und dass der raus ist und der Goldberger drinnen blieb, das zeigt ja wohl ganz deutlich, wie geschoben das alles ist.

Eumel Offline

Besucher

27.04.2006 20:14
[
[

Das freut mich wirklich. Mög es viel Glück bringen!
.. und das hat es auch schon wieder - liebe Ditzi!

In den letzten zwei Tagen konnte ich nicht schreiben, das hier irgendwo der Blitz in eine Telefonanlage geschlagen hatte und wir geschlagene zwei Tage ohne Telefon - oder Internetanschluss waren.
Da merkt man erst mal, wie sehr man von all diesen Dingen - trotz Handy - abhängig ist.

ditzi Offline

Besucher

28.04.2006 10:30
@eumel

Zwei Tage ohne das alles kann man überstehen. Hauptsache euch ist nichts passiert.
Übrigens LIEBE ich Gewitter. Je heftiger, desto besser. Ich bin ein Blitz-Freak und wenns so donnert, dass die Wände wackeln, bin ich total entspannt. Hab mal gelesen, dass das vielfach bei sehr aktiven Menschen so ist, weil sich deren innere Spannung bei einem Gewitter vollkommen entladen kann.

Eumel Offline

Besucher

28.04.2006 18:51
Ditzi - auch ich mag Gewitter schon seit Kindheit sehr gerne. Nur nicht unbedingt wenn mein Telefon darunter leidet - aber es ging ja allen so hier im Ort.
Ich finde es faszinierend, den bizzarren Blitzen zuzuschauen und selbst meine Hunde haben nichts dagegen. Aber das sind auch die ersten unserer Hunde, die bei Gewitter keine Angst haben. Wir hatten einen Schäferhündin, die verschwand blitzesschnell im Keller, dessen Türe sie sich selbst öffnete. Nur unser Kätzchen verkriecht sich unter eine Truhe. Und wenn Eumeltochter die Gelegenheit hat, verschwindet sie auch lieber ins Bett und zieht sich die Decke über den Kopf.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz