hallo und guten Morgen,
oh Inge du hast mein Mitleid,bei solch Arbeiten hat man genug Dreck.Dafür hat man danach viel Freude mit dem neuen.Ich habe mir nur im Abstellraum Regale machen lassen ,jetzt ist es schön Aufgeräumt,jedesmal beim vorbeigehen mache ich die Türe auf,weil ich viel Freude damit habe.(man kann mit kleinigkeiten auch Freude haben)Bei uns war voriges Wochenende das Donauinselfest,die Musik habe ich bis zu mir gehört,da ich ja in der nähe Wohne.Sind mir zuviele Menschen,schau lieber aus der Ferne.Wünsche eine schöne Woche und liebe Grüße aus Wien
marple
Allen hier möchte ich doch mal wieder herzliche Grüsse sagen.
Ich habe in der letzten Zeit ziemliche gesundheitliche Probleme und werde auch in den nächsten Tagen wieder ion eine Klinik müssen.
Lasst es Euch aber gut gehen und wieder mal was von Euch hören
Ja, selten gesehen hier, der Ralph, aber er lebt noch.
Bin ja immer noch sehr selten im WWW, dass könnte sich allerdings bald ändern, denn das Dorf in dem ich jetzt lebe, hat nun !DSL!
Das bedeutet Flatrate und ...
Na, wollen mal sehen, jedenfalls ganz liebe Grüsse an alle, die mich hier noch kennen und natürlich auch an die Unbekannten.
Ganz besonders herzliche Grüsse natürlich an Inge und G.
Bis bald vielleicht, wenn die neue Anlage installiert ist.
Hier ist es allerdings ziemlich ruhig geworden, leider....
aber vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn es demnächst kühler und die Tage eh kürzer sind!!
Bis dahin liebe Grüsse an alle, die hin und wieder hier vorbei schauen
Die Tage sind kürzer - und auch kälter - zumindestens so gegen Abend merkt man schon, dass der Winter vor der Türe steht. Noch können wir uns am " goldenen Oktober " freuen, doch leider und bestimmt kommt der November und der ist nun mal rundrum meistens scheußlich.
Ich wäre dabei, wenn es hier wieder etwas mehr an Leben gibt und würde mich freuen, alle wieder zu lesen.
Geben wir dem November auch ein paar Lichtblicke !!
Nach verschiedenen Schwierigkeiten und Argernissen mit meinem PC,
halt immer noch "PCDubeli"bin,ädert wohl nie, :-)
ein herzliches Grüssgott euch allen.
Dank GUUUUgel habe ich wieder hineingefunden in eure Runde.
Morgen fängt die neue Arbeitswoche an, hoffe ihr könnt sie frohen Mutes und ausgeruht in Angriff nehmen.
Dir auch einen schönen Wochenbeginn und eine schöne Woche.
Das Forum ist leider schon seit vielen Wochen mehr oder weniger tot....soll uns aber nicht hindern, uns trotzdem hier auszutauschen. Vielleicht kommt ja der eine oder andere mal wieder dabei
Wie sieht es bei Euch in der Schweiz aus nach dem Sturm?? Bei uns hier in Hessen hat er ganz schön kräftig zugeschlagen. Ein riesiger Baum ist bei uns auf den (neuen) Gartenzaun gefallen. Da die Strassenmeisterei derzeit mit "wichtigeren" Sturmschäden zu tun hat versucht mein Mann im Moment, den Baum vom Zaun zu holen. Ein schwieriges Unterfangen....und nicht ungefährlich, denn der Zaun ist ja 1,80 m hoch.
Wie schön wieder einmal was von Euch zu lesen und allen noch - ( es ist ja noch Januar ) ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Auch hier hat der Sturm Bäume entwurzelt und Dächer abgedeckt, doch sind wir zum Glück verschont wworden.
Ich bin gespannt - in dieser Nacht " soll " es schneien und für Dresden sind 10 cm Schnee angesagt.
" Die Kunde hört ich wohl - allein mir fehlt der Glaube " ggg
Na, schau'n wir mal!!
Liebe Grüsse an alle
bei uns ist für heute Nacht auch Schnee angesagt.
Und kalt soll es werden, da muss alma hurtig auf die Suche nach einer Bettflasche gehen, oder die Wärmedecke aus dem Schrank holen?
Inge, bei uns ist der Sturm gnädig vorbei gegangen, nur im Appenzell habe es einen Zug auf die Strasse geschmissen. Zum Glück ohne Passagiere.