Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 7.248 mal aufgerufen
 Guten Morgen....Guten Tag.....
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Eumel Offline

Besucher

01.05.2006 11:45
...einschlafendes Forum und schreibfaule User *g*... Antworten
Allen einen schönen - genauso sonnigen 1. Mai wünsche ich - wie er sich hier zeigt.
Und natürlich auch eine schöne Woche!!

Eumel Offline

Besucher

04.05.2006 10:00
.... und so schnarchen alle weiter - und das Forum mit!!
Das gibt keinen Spass mehr. Und alleine auf weiter Flur will man auch nicht immer schreiben - also schlaft weiter - es kann nur noch besser werden.

ditzi Offline

Besucher

05.05.2006 10:58
So ist es, Eumel. Es schaut ja auch kaum noch jemand herein. Ich kanns verstehen, denn wo nichts geschrieben wird gibts auch nichts zu lesen.

marple Offline

Besucher

05.05.2006 19:27
Tja liebe Ditzi,
ist leider so,nicht nur hier in diesem Forum.
GN:Fahre am 9.6 - 11.6 nach Bad Ischl auf ein Wellness Weekend*freu*das brauch ich für meine Nerven.
Schönes WE
marple

Eumel Offline

Besucher

06.05.2006 11:33
marple - nimm bitte meine Nerven mit und ich wünsche Dir gute Erholung

marple Offline

Besucher

06.05.2006 17:55
upps,mein Eintrag weg ?oder hab ich was falsch gemacht.
Na jedenfalls würde ich euch allen Streß gerne ersparen.Wir könnten ja ein Forumtreffen in Bad Ischl veranstalten.

Eumel Offline

Besucher

06.05.2006 18:10
hahaha!!!!!!! Der Gedanke ist gut - wir bringen unsere Hundis mit und Ditzi und Du Eure gesamtes Getier. Wir hätten sicher alle unsere helle Freude daran. Ditzi hat ja schon mal so ein wunderschönes Chattertreffen auf die Beine gestellt, doch das ist sicher nie zu toppen - es war damals wunderbar.

Inge Offline

Besucher

07.05.2006 09:26
Der Gedanke hat wirklich was.
Bis zum Spätsommer dürften hier bei uns die Aussenarbeiten soweit abgeschlossen sein und dann werde ich mal was hier organisieren. Preiswerte Zimmer und Ferienwohnungen gibt es am Ort und gemütlich sitzen und grillen oder was auch immer können wir hier bei uns. Vielleicht sind bis dahin auch wieder ein paar "Forumer" mehr aktiv

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag mit ebenso herrlichem Wetter wie wir es haben!!

ditzi Offline

Besucher

07.05.2006 09:44

Zitat:

Inge schrieb am 07.05.2006 09:26 Uhr:
Der Gedanke hat wirklich was.
Bis zum Spätsommer dürften hier bei uns die Aussenarbeiten soweit abgeschlossen sein und dann werde ich mal was hier organisieren.

Gute Idee

marple Offline

Besucher

07.05.2006 16:27
Beim Grillen bin ich dabei*mampfsüchtig*
Jetzt scheint wieder die Sonne ,es hat mal kurz gewaschelt .
Schönen Abend noch
marple

Eumel Offline

Besucher

08.05.2006 10:49
Eine schöne Woche - wünsche ich allen.
Bei mir wird sie ganz sicher turbulent. Wir haben in der Firma Tag der offenen Türe und gleichzeitig wird dort der 70. Geburtstag meines Mannes - des Firmengründers - gefeiert. Das alles mit Blasmusik ( sein Wunsch ) und auch " August der Starke und seine Mätresse, die Gräfin Cosel "
( Schauspieler ) werden kommen. Sie sind von einer Gruppe Kunden für meinen Mann bestellt worden, als Geschenk.
Das ganze Spektakel ist zwar erst am Mittwoch, doch die Vorbereitungen laufen und ich mittendrin.

Inge Offline

Besucher

12.05.2006 09:12
Guten Morgen zusammen!!

Eumel, Du hast hoffentlich das Fest gut überstanden?.
Für den Ehemann von mir noch alles Gute im neuen Lebensjahr!

Bitte nicht böse sein, wenn ich im Moment ein wenig ruhig bin. Wir haben es hier so herrlich, dass wir fast den ganzen Tag draussen sind. Arbeit gibt es ja genug im Garten und auf dem Grundstück, und ansonsten geniessen wir das schöne Wetter und das Vogelgezwitscher. Ein wirkliches Paradies hier mit einer Vielfalt an Vögeln mit dem entsprechenden "Gesang".

Was veranstaltet ihr eigentlich am Muttertag??

Inge Offline

Besucher

16.05.2006 07:45
Guten Morgen!!!

Nach einem turbulenten Wochenende mit einem runden Geburtstag ist bei uns wieder die Ruhe eingekehrt und auch die Wohnung wieder "in Ordnung". Selbst wenn man die "Feier" auf ein Minimum herunterschraubt gibt es doch immer eine Menge zu tun und auch hinterher wieder zum Aufräumen.

Wünsche Euch einen schönen Tag!!

Eumel Offline

Besucher

16.05.2006 08:59
Inge - demjenigen, der den runden Geburtstag hatte - noch nachträglich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.
Auch bei uns ist der letzte Besuch gestern nach Hause gefahren und heute " scheint " Ruhe eingetreten zu sein!!
Kann sich noch jemand an " Bella " aus den Crazys erinnern? Sie und ihr Mann waren ein grosses Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, denn sie standen beide urplötzlich am Abend des Geburtstages mit Wohnwagen und Schifferklavier in Tracht vor der Türe und brachten meinem Mann mehre Ständchen. Die Türen der Nachbarschaft öffneten sich und alles schunkelte mit!!
Wir haben noch zauberhafte Tage mit ihnen verbracht - sie lachen sehr gerne und wir auch - und ausserdem war Dixielandfestival in Dresden, das haben die beiden genützt.

logiCopter Offline

Besucher

16.05.2006 10:35
Hallo !
Ich war auch mal wieder da.
Aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll.

Darum schweige ich und belasse es bei einem schönen Gruß an alle Lichtblicker.

Schönen Gruß

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz