Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 7.248 mal aufgerufen
 Guten Morgen....Guten Tag.....
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
logiCopter Offline

Besucher

24.01.2007 08:49
...einschlafendes Forum und schreibfaule User *g*... Antworten
Hallo Loide !
Der Winter ist da. Endlich.
Viele Grüße
logi

Die Wirtschaft brummt auch endlich wieder.
Besonders die des Kirchenrestaurators:

alma Offline

Besucher

27.01.2007 19:12
logi Copter ich habe mich köstlich amüsiert, ob der Rechnung!

allen wünsche ich einen schönen Sonntag, alma ist am Stricken, TV spinnt, muss wohl ein neues Kabel kaufen. Es scheint ihm, dem TV Kabel nicht gut zu tun zwischen Tür und Angel eingeklemmt zu werden

Morgen solle ein sonniger Tag uns erfreuen, sagt der Wettermann, alma wird die Digi schultern und auf Motivsuche gehn. Schlotter schlotter!

Inge Offline

Besucher

28.01.2007 15:50
Bei uns ist es überhaupt nicht mehr zum Schlottern. Dem Winter ging gestern schon gleich wieder die Puste aus, nachdem gestern morgen wirklich ein klein wenig Schnee lag....vielleicht 2 cm. Naja, vielleicht kommt er ja doch noch irgendwann auch zu uns. Im Moment ist es trübe und regnet ein wenig.

logis Rechnung ist wirklich zum Schmunzeln.....vielleicht hat er ja noch weitere Sachen um uns zu erheitern ;-)

Wünsche auch einen schönen Sonntag und Dir liebe Alma morgen viel Spass und schöne Fotos.

alma Offline

Besucher

28.01.2007 16:28
hab ich gemacht, liebe Inge, obschon ich nur die "kleine" Digi mitgenommen habe, teilweise sind sie gut geworden. Die Föteli.
War wohl lange nicht mehr im Wald, ich habe Sachen gefunden!!!
Ich muss mich wieder in die Anleitung zum Foto ins Forum setzen vertiefen. Schick oder probier wieder mal eins zu schicken gell.
Auch bei uns ist es nicht kalt, die Sonne wärmt ganz schön den Rücken. So sollte es bleiben bis im Frühjahr.

ob das ein Zeichen des älter werden ist? Früher hatte man doch Freude wenn es so recht viel Schnee gab. Aber Schlitteln oder Skifahren ist halt nicht mehr angesagt.

eine gute Woche wünscht d alma

oph Offline

Besucher

25.07.2007 07:14
" Lichtblick" hatte ich vergessen bis zum Erhalt des Mails von Inge. Überrascht hat mich die Mitgliederliste. Da gibt es so viele junge/alte Bekannte. Eine Wiederbelebung würde Spass machen. Ob dies gelingt. Von mir weiss ich nur soviel: Ich finde nicht einmal für meine eigene HP --- > www.oph.ch die nötige Zeit.

Grüsse an alle und einen sonnigen Tag --- > oph vom Bodensee
logiCopter Offline

Besucher

25.07.2007 13:48
Hallo beeinander.
Schön dass es den Lichtblick noch gibt.
Ob er allerdings jetzt zur Ferienzeit ins Rollen kommt ... mal sehen.

Aber Inge macht das schon

Grüße
logiCopter
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz