Das hab ich doch sofort gespürt, dass sich hier an Bord etwas Wunderbares ereignet hat.
Also schob ich die Arbeit zur Seite, langte nach der Maus, klickte mich hier rein- und was sehen meine strahlenden Augen?
LOGI IST DA
Ja, verd... nochmal, du hast uns gefehlt
Guten Morgen
Uschi, rück sofort die Sonne raus. Ich glaube, Ihr habt sie im Westzipfel Österreichs abonniert, denn hier ist sie nicht zu sehen. Nur Wolken und Regen und Schafskälte.
*grummel*
tja, mit der Sonne ist das so ein Ding. Bei uns war sie schon sehr früh (wo eigentlich alle noch schlafen), aber jetzt hat sie sich scheinbar gänzlich nach Vorarlberg verzogen. Die Uschi sollte wirklich ein wenig davon abgeben.
Achja, und kalt isses auch
Ich greife mir dann mal nen ab und geh' wieder an meine Arbeit.
Wünsche auch allen noch einen schönen Resttag -
eher kam ich nicht dazu hier hallo zu sagen.
Ditzi es besteht Hoffnung, dass es ein bisschen wärmer wird. Bis dahin bleib schön gesund !!
Mal schnell nen im Lichtblick "abgreifen" und dann geht's in die Küche. Heute kommt mein Püppi
Nachdem sie gestern auch schon hier war, habe ich heute ein Problem mit dem Kochzettel - soll ja immer was geben, was sie besonders gerne mag.
Gestern gab es nun schon Nudel mit Fleischsosse und ihren Lieblingssalat, so gibt es heute Currywurst, Fritten und Lieblingssalat.....sie braucht ein wenig mehr Zuwendung, nachdem sie die Woche von ihrem Lieblingspferd gebissen wurde
Mir ist wieder einmal eine Maus entfleucht.
Die Kleine hatte ein Tempo drauf, da konnte ich nur mehr hilflos hinterher schauen.
2 volle Stunden hat es gebraucht, bis ich sie umzingelt und dingfest gemacht hatte.
Jetzt bin ich so müde, dass ich im Stehen einschlafen könnte.