Dann will ich endlich mal den Morgenkaffee hinstellen
Guten Morgen......alle aufstehen
Kalt ist es, aber die Sonne ist da
Bei uns ging es gestern rund, denn wir hatten in der Küche den Abfluss verstopft.
Absolut garnichts ging mehr
Also mussten die Rohre ausgebaut werden, was gar nicht so leicht ist, denn die Spüle steht frei im Raum, die Rückseite ist Frühstücksbar. Das ganze ist mit Paneele verkleidet und genau diese mussten alle ab, um an die Abflussrohre zu kommen.....und es sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Nun ist aber alles wieder okay und das Rest-Wochenende gerettet
Arme Inge, bei dir ist aber wirklich immer Action angesagt.
Bei mir übrigens auch an diesem Wochenende, denn bei einem raumhohen riesigen Kleiderschrank (unten zum Hängen und oben zwei große Legefächer) hat sich das oberste Brett gelöst und im Tiefflug alles aus der Verankerung gerissen, was darunter war. Also das untere Legefach und den Hängeteil. Und damits nur ja recht spannend wird, hat sich die Rückwand gelöst und der ganze Schrank schaut aus wie der schiefe Turm von Pisa.
Auch fein, gell?
Nun fehlt sicher bei Ditzi noch eine Revolte im Mäusekäfig und ein Ausbruch der Mäuslein!!
Also mal stelle sich vor - Ditzi zwischen Schranktrümmern - auf dem Boden kriechend - Mäuschen einfangen
Gott behüte, liebe Eumel!
Da hat mir schon die eine Maus gereicht. 2 Stunden auf Knien, blödsinnige Lockrufe wispernd, und sooft die Maus im Anrollen war, rief Göga: "Hast sie schon???" Und schon war die Maus wieder weg.
Dagegen war der Niedergang des Kleiderschrankes direkt ein Vergnügen
@ Inge , danke für den Kaffee , den muss ich jetzt haben :-)
Du hast ja ein Maleur gehabt in der Küche , tut mir leid . Dass auch
so Sachen immer ins WE fallen , ist wie mit Zahnweh und so ..
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ..
hier ist es trüb sieht auch nach Regen aus ,aber die Temperatur
ist angenehm...
Guten Morgen
Also noch scheint hier die Sonne, aber am Nachmittag sind die Gewitter angesagt, die Inge zu Uschi verschoben hat und die nun Uschi an mich weiterreicht. Und ich schick sie dann wieder an Inge zurück