Wenn ich bei EINEM Mitglied mir die "Visitenkarte" ansehen möchte, kommt sofort: Da man über die Profil-Funktion die E-Mails der User für Spamming missbrauchen kann, darf man aus Sicherheitsgründen pro Session nicht mehr als 10 mal die Userprofile abrufen.
@Kerstin
Session kannst Du mit "Sitzung" übersetzen. Theoretisch solltest Du mehrere Profile anklicken können, bevor der Hinweis kommt, aber da scheint etwas nicht zu funktionieren.
Einen schönen und geruhsamen Dienstagmorgen wünsche ich
Ich träumte heut nacht von Frauen, die mit Feuer spielen.
Erst waren sie bei Stefan Raab, wo sie allerlei pyromanische Spielchen zum Besten gaben, dann traf ich sie "zufällig" auf der Straße (Traumlogik ) und war gleich total in sie verknallt.
Das war schön, aber dann stand plötzlich alles rings um mich in Flammen.
...auf jeden Fall war ich froh, als ich wieder wach war.
Vielen Dank, liebes Sandmännchen, auf so scheiß Träume kann ich gut verzichten !
Georgia lässt alle schön grüssen, kommt aber mit ihrem Passwort nicht mehr in das Forum und ich konnte ihr nicht ausreden, dass sie sich daraufhin verabschiedet.
Schade - auch für mich!
Naja, logi - ob dir deine Mutter die austreiben kann??
Ich grüss' mal alle und stell hin.
Meine innere Stimme funktioniert doch ziemlich gut.
Irgendwas hat mich eben meine Arbeit unterbrechen lassen und ins Forum getrieben....und siehe da - wieder mal Besuch von den Datenschützern.
Mir kommt das alles wie ein schlechter Traum vor, aus dem ich hoffentlich bald erwache!!
Inge, wer sind diese "Datenschützer" eigentlich?
Ist das eine öffentl. Institution oder sowas?
Und wenn die im geschlossenen Teil gar nicht lesen können, was erhoffen sich die denn im öffentl. zugänglichen Teil?
Irgendwie versteh ich das nicht.
@Logi
Lass die Mama in Ruhe, gib dich lieber den Feuerträumen hin. Das ist besser - jedenfalls für Mama
Ich versteh' auch nicht, wozu das alles gut sein soll. Ich denke, sie wollen das Forum hier kaputt machen.
Jetzt hat der perseus im stern im computerforum so blöde Fragen um "Änderungen der IP-Nummern" eingestellt....das wird wohl das nächste sein, was er mir "an die Backe schmieren" wird.