Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 3.776 mal aufgerufen
 Guten Morgen....Guten Tag.....
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Kerstin Offline

Besucher

29.06.2005 10:24
Guten Morgen... Antworten
Danke Uschi ..... is sogar noch warm ......

Guten Morgen zusammen

Ich weiß nicht, ob es bei euch schon mal (zwischendurch) geregnet hat.... bei uns nicht - und es ist unerträglich schwül bei uns heute - habe ich den Eindruck.

Den erhofften Regen haben wir gestern nicht bekommen - wahrscheinlich das Umland - aber .... so eine kleine "Dusche" ... wäre mal nicht schlecht.

Ich wünsche euch heute einen friedvollen und schönen Tag - mit vielen glücklichen Stunden

Grüßele
Kerstin

PS: Weiß jemand, wie es Noldi geht????

Kerstin Offline

Besucher

29.06.2005 10:31
Guten Morgen Eumel -

vielleicht ist ditzi im Urlaub....?

Ich "verschwinde" auch in 2 Tagen - und wir "sehen" uns mitte Juli wieder

Grüßele
Kerstin

Uschi Offline

Besucher

29.06.2005 10:45

guten Morgen eumel und Kerstin :-)

ja , ich vermisse ditzi auch ? hoffe ,Sie ist nicht krank ?

@ Kerstin , Du bist sicher in die Ferien , dann wünsche ich Dir
einen schönen , erholsamen Urlaub :-)

lg Uschi

Inge Offline

Besucher

29.06.2005 11:08
Guten Morgen....und danke für den

Hier hat es ganz toll abgekühlt heute morgen mit einem leichten Gewitter und Regen. Ein wunderschönes Naturschauspiel durfte ich schon vor 5 Uhr sehen. Ich wunderte mich über den roten Lichtschein durch das Badezimmerfenster und dachte schon, der Metzgereibetrieb im Flachbau angrenzend ans Haus, würde brennen. Ich öffne das Fenster und erstarre vor Ehrfurcht.....ein Regenbogen wie gemalt....sowas habe ich im ganzen Leben noch nicht gesehen.

Naja, nun jedenfalls ist es angenehm abgekühlt.

ditzi sollte eigentlich noch nicht vermisst werden, denn sie hat ja gestern nachmittag noch gepostet und war gestern abend nach 22 Uhr nochmals hier (unten auf "wer war online" klicken.

Von Noldi selbst habe ich noch nichts gehört, weiss aber von meiner Schwester, dass er morgen zur OP ins Krankenhaus geht.
Drücken wir ihm die Daumen und wünschen ihm gute Genesung!!

Euch allen einen schönen Tag

Kerstin Offline

Besucher

29.06.2005 14:16
Uschi nööö noch nich.... erst am Freitach.... jupiiii freue mich schon auf Berlin ....

für "unsere" Träumerle im Forum lass ich jetzt mal .... eins meiner viiiielen Lieblingssongs .... .... hier

Dinah Washington: What A Difference A Day Makes

www.creavideo.de/Musik/Makes.mp3

Inge... mir war auch so... als hätte ich ihr gestern noch auf einen ihrer Beiträge geantwortet ..... *hihihihihihi*.....
so lange es ihr gut geht.... isses mal juuuuttt.....

Solltest du Kontakt zu Noldi haben, richte ihm doch bitte herzliche Grüße aus - und "gutes Gelingen"!!!!!

Kerstin

PS... uschi ... du magst doch die Queens hier noch was für dich.... kannst sie dir ja auf deinen PC kopieren

drei von Queen
We are the champions....
We Will Rock You
The Hero

www.creavideo.de/Musik/Champions.mp3

www.creavideo.de/Musik/Rock.mp3

www.creavideo.de/Musik/Hero.mp3

Viel Vergnügen

ditzi Offline

Besucher

29.06.2005 15:33
Hallöchen, bin doch eh da. Nur hab ich halt nicht jeden Tag hier im "Guten Morgen", sondern bei der Diskussion gepostet. Und mehr als 1 Posting geht bei der Hitze einfach nicht
Und jetzt geh ich wieder schwitzen..............

Ralph Offline

Besucher

29.06.2005 21:52
Hallo Ihr Lichtblicker!

Hast ja hoffentlich ein Foto gemacht vom Regenbogen, Inge?

Gute Genesungswünsche für Noldi
und liebe Grüsse an alle hier.

Ralph

Inge Offline

Besucher

30.06.2005 01:20
hach, heute gibt es den "Früh"-Kaffee von mir

Leider hatte ich kein Bild gemacht, Ralph. In der heutigen Tageszeitung ist aber eins »

Hier der Artikel: http://urlzip.de/9a ab 11 Uhr ist der gesamte Artikel verfügbar! (dann sicher auch ein grösseres Bild)

Ralph Offline

Besucher

30.06.2005 08:06
Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Manno, was ein Bild, das muss ja ein Naturschauspiel erster Güte gewesen sein.
Bin schon gespannt auf den Artikel.

Allein einen schönen Tag wünsche ich.

Gruss Ralph

ditzi Offline

Besucher

30.06.2005 09:05
Es ist kühler geworden
Heute Nacht hat es aber auch derart gewittert, geschüttet und gehagelt, dass ich davon wach geworden bin. Und das will etwas heißen, denn normalerweise verschlafe ich sogar ein mittleres Erdbeben.

Gestern habe ich bei einem Meditations-Schnupperkurs reingeschaut.
Hat mich einfach interessiert, wie das vor sich geht und ob man da wirklich so viel Entspannung findet, wie die behaupten.
Also ich nicht, das steht fest und ich geh da auch nicht mehr hin.
Man musste sich entspannt auf eine Matte setzen, eine weiße Wand anstarren und sich dann einen blauen Fleck darauf vorstellen, in den man sozusagen "eintritt".
Zuerst hatte ich größere Probleme mich für eine bestimmte Form und Größe des Fleckes zu entscheiden, dann habe ich mich auf keinen Blau-Farbton einigen können, und wie ich aus den Augenwinkeln gesehen habe, dass alle anderen schon ganz weggetreten waren, habe ich die Flucht ergriffen und bin ins nächste Kaffeehaus gegangen.
Dort habe ich mich dann ohne blauen Fleck, aber dafür mit einem Kaffee und einer Zigarette wunderbar entspannt

Eumel Offline

Besucher

30.06.2005 09:25
Allen einen schönen - kühlen - Morgen

Ditzi schreibt:

Zitat:

Dort habe ich mich dann ohne blauen Fleck, aber dafür mit einem Kaffee und einer Zigarette wunderbar entspannt

tztztztz - ggggggg - immer so was Ungesundes!!!!
Aber ehrlich - ich hätte genauso gehandelt!!

Uschi Offline

Besucher

30.06.2005 09:27
hallo , einen schönen guten Morgen an Euch :-)

na , alle abgekühlt ? Das tut mal gut ,oder ?

@ ditzi, bringst mich mit Deinem Posting zum Lachen

@ Kerstin , danke für die Addis , aber ein Fan hat das alles
schon ,nett von Dir

wünsche Euch einen schönen Tag ..

lg Uschi

Kerstin Offline

Besucher

30.06.2005 10:28
Hi guten Morgen an euch.... is ja ein "Betrieb" hier ..... hihihihihihihi

*breitgrins* ditzi ..... ich habe mir vorgestellt, wie du auf der Matte sitzt, verzweifelt dir versuchst etwas "Blaues" vorzustellen .....

Ich muss dir gestehen, ich finde so meditative Übungen gar nicht so schlecht!!! Und mache sie auch ab und zu. Ich halte es mehr mit autogenem Training.
Sicherlich kommt es jedoch darauf an, was für ein selbst nach zu empfinden ist ..... und es dann auch umgesetzt werden kann.

Wir haben hier nicht viel von den Unwettern mitbekommen. Zwar hat es sich nun abgekühlt, es ist sehr windig geworden - und die Sonne hat Mühe einen freien Platz zwischen den dicken, schweren, schwarzen Wolken zu finden - jedoch ist es immer noch sehr schwül und viele Bekannte und Freunde von mir leiden unter Kreislaufbeschwerden.
Ich empfehle dann immer "Rescue-Tropfen" - die mir helfen.

Vor einigen Tagen habe ich einen Bericht gesehen von einer Wissenschaftlerin, die meinte, dass sich die Erde schneller erwärmt, als vor einigen Jahren noch prophezeit wurde.
Es wären aller 5 Jahre nun.
Nicht grad ermunternd.

Soderle. Nun werde ich mich mal zu Wella aufmachen um mich "hübschen" zu lassen und dann werden die Koffer gepackt!!

Ich wünsche euch einen friedvollen und schönen Tag.

Grüßele
Kerstin

ditzi Offline

Besucher

30.06.2005 11:11
Kerstin,
wenn Du an der alten Gedächtniskirche vorbei kommst, grüße sie bitte von mir. Grüße mir auch das "Kranzler" (gibts das noch?) und das "Chez moi" (wo ich so oft Tränen gelacht habe), weiters das Hotel Berlin (wo ich immer gewohnt habe), die Ente mit Rotkohl (die nur in Berlin so lecker schmeckt), die Berliner Weisse mit Schuss (für mich in Rot bitte), den Handkäs mit Musike, das Wachsfigurenkabinett auf dem Ku'damm (so es das noch gibt), und überhaupt wäre es am besten, du stellst dich irgendwo in der Mitte auf und grüßt ganz Berlin von mir

Ich wünsche dir schöne Tage

Inge Offline

Besucher

30.06.2005 11:19
hach Kerstin, du hast's gut....einfach mal schnell in den Flieger und für 2 Wochen nach berlin *neidischguck* Wünsche dir aber trotzdem eine schöne Zeit dort und Erholung (soweit in einer Großstadt möglich)

Hier ist jetzt endlich nochmals das Bild (in Gross) von dem gestrigen Naturschauspiel:

Es waren sogar zwei Regenbogen....das habe ich nicht mal gesehen so sehr war ich wohl von dem allem fasziniert - ich sach ja "in Ehrfurcht erstarrt".

Hier bei uns beginnt heute die 5. Jahreszeit. Grosses Volksfest mit mehr als 100'000 Besuchern, Morgen grosser Markt, ein grosser Rummelplatz mit den tollsten Fahrgeschäften und Buden, einer tollen Fressgasse wo man alles an Essen und Trinken bekommt, was man sich nur so denken kann und einem grossen Festzug am Sonntag. Das ganze viertägige Spektakel endet am Sonntagabend mit einem gigantischen Feuerwerk.
Klick hier »» http://tinyurl.com/bl8eu

Ihr dürft gerne raten, wo ich an diesen 4 Tagen NICHT bin

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz