Einen wunderschönen guten Morgen - obwohl die Kaltfront uns überrollt hat und es draussen tüchtig schüttet.
Momentan suche ich eine Entschuldigung dafür, dass ich nicht raus muss - wird mir aber nichts anderes übrig bleiben, denn Hundis weigern sich standhaft in den Garten zu gehen - also muss ich in die freie Natur!!
Pfui Teufel, welch ein Wetter!
Gestern hatte es über 34 Grad und heute gerade mal 15 und es schüttet wie aus Eimern. Das ist ja nicht auszuhalten.
Ausserdem muss ich arbeiten, die Wäsche gehört gemacht, kochen soll ich und aufgeräumt ist auch noch nicht.
Ich mag aber nicht
ditzi schrieb am 05.07.2005 10:14 Uhr:
Pfui Teufel, welch ein Wetter!
Gestern hatte es über 34 Grad und heute gerade mal 15 und es schüttet wie aus Eimern.
Hier ist es auch kalt, aber inzwischen trocken. Gestern abend war ein gewaltiges Unwetter. Die Wolken am Himmel konnten einem schon Angst einflössen.
Von hier aus auch mal Genesungswünsche und liebe Grüsse an Noldi
Noldi ist anscheinend gestern operiert worden und es scheint alles okay zu sein. Wer mag, kann ihm ja auch in seinem Forum http://55092.rapidforum.com/ Genesungswünsche posten. Er wird sich sicher drüber freuen.
Eumel, du bist tüchtig .... gratuliere.
Die Spaziergänge mit dem Hund halten dich sicher fit für die "Anstrengungen" auf dem Tanzboden!
Gruss an alle hier, SEE
Hallo SEE schön, Dich wieder einmal zu lesen - ich erinnere mich noch gerne an den Blumenball mit Dir in Wien.
Und demnächst wird es auch einen Opernball in Dresden geben ( zwar erst Mitte Januar ), den wir natürlich besuchen wollen.
Also trainiere ich jeden Tag - auch bei strömenden Regen mit den Hunden - nur tanzen können sie noch nicht!!