Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 3.766 mal aufgerufen
 Guten Morgen....Guten Tag.....
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
marple Offline

Besucher

30.06.2005 19:36
Guten Morgen... Antworten

Zitat:

ditzi schrieb am 30.06.2005 09:05 Uhr:
Es ist kühler geworden
Heute Nacht hat es aber auch derart gewittert, geschüttet und gehagelt, dass ich davon wach geworden bin. Und das will etwas heißen, denn normalerweise verschlafe ich sogar ein mittleres Erdbeben.

Gestern habe ich bei einem Meditations-Schnupperkurs reingeschaut.
Hat mich einfach interessiert, wie das vor sich geht und ob man da wirklich so viel Entspannung findet, wie die behaupten.
Also ich nicht, das steht fest und ich geh da auch nicht mehr hin.
Man musste sich entspannt auf eine Matte setzen, eine weiße Wand anstarren und sich dann einen blauen Fleck darauf vorstellen, in den man sozusagen "eintritt".
Zuerst hatte ich größere Probleme mich für eine bestimmte Form und Größe des Fleckes zu entscheiden, dann habe ich mich auf keinen Blau-Farbton einigen können, und wie ich aus den Augenwinkeln gesehen habe, dass alle anderen schon ganz weggetreten waren, habe ich die Flucht ergriffen und bin ins nächste Kaffeehaus gegangen.
Dort habe ich mich dann ohne blauen Fleck, aber dafür mit einem Kaffee und einer Zigarette wunderbar entspannt

Hi Ditzi,
ich zerkugel mich,Du bist Spitze und geb Dir Recht das ist ja urfad.Da geh ich lieber Bauchtanzen ,da sind wir wenigstens schön

Kerstin Offline

Besucher

01.07.2005 00:42
hihihihihihihihi ditzi.... da haste mir ja ne "Latte aufgegeben" ..... was ich alles machen werde .... ich werde mich auf "die Gold-Else" stellen und gaaaaaanz laut "über Berlin" deine Grüßele ausrichten

Ja, es gibt es alles noch was du aufgezählt hast!! Und ich freue mich auch schon darauf.
Nun bin ich ziemlich geschafft für heute - ein Glück das ich morgen erst gegen 16.°° Uhr fliege - somit kann ich morgen noch den Rest machen.
Habe ich euch übrigens erzählt, dass ich für 0,01 € fliege ....*breitgrins* 1 Cent hin - 1 Cent zurück. Mit Flughafengebühr € 38,00 insgesamt.
www.germanwings.de hatte mir im März geschrieben, dass sie ab Juli einen Landeplatz in Berlin haben - habe sofort gebucht. Nun sind die billigsten Flüge für € 0,09 zu haben.
Sicherlich, es ist nur für den, der nicht zeitlich gebunden ist - und fliegen kann, wenn er mag.... aber ist doch was.... oder ....

Inge, dein Bild ist ja traumhaft schön. Sah es wirklich so aus???? So was habe ich noch nicht gesehen!!!
Wie wunderbar doch die Natur ist!!!

So ihr Lieben, denn wünsche ich euch mal ne schöne Zeit. Ich habe mich schon mit vielen Berlinern verabredet .... u.a. für den Biergarten *froi, foi*.... "Weiße mit Schuß" ....
Am 12.07. "besuche" ich euch vielleicht mal kurz - wenn es möglich ist. Eine Chat-Bekannte hat mich zu einem Übungsabend für Senioren eingeladen - vielleicht kann man dann auch ins Internet gehen

Bleibt gesund!!!! Bis denne

Liebe Grüße
Kerstin

Inge Offline

Besucher

01.07.2005 07:26
Guten Morgen

Kerstin, es war echt so wie das Foto aus der Zeitung zeigt. Durch das Badezimmerfenster (undurchsichtiges Glas) und bei der Dämmerung (es war ja noch nicht hell) sah es aus, als ob "nebenan" die ganze Welt brennt.
Auf dem Balkon dann sah ich den tollen Regenbogen....sah den Anfang und das Ende des Regenbogens, denn beides war unweit unseres Hauses, in dem Tal auf welches man blickt. Es war einfach toll!

Dir wünsche ich eine schöne Zeit in Berlin, und allen anderen eine schöne Zeit wo immer sie sind

Zum Wachwerden noch ein Käffchen für euch
und drückt alle Deutschland die Daumen, dass sich nun das bewegt, was notwendig ist. Heute ist hoffentlich Schröders letzter Tag!

Uschi Offline

Besucher

01.07.2005 10:27

hallo , guten Morgen :-)

@ Inge , danke für den :-)

@ Kerstin , schöne Tage in Berlin :-)

Euch allen einen schönen Tag ..

lg Uschi

Ralph Offline

Besucher

01.07.2005 12:44
Hallo und guten Tag,

ein besonderer heute für Deutschland. Ein historisches Ereignis, das live zu verfolgen war. Ich hab es getan, alle Reden gehört und nach der Abstimmung einen Ruck gespürt. Den nämlich, den noch der Bundespräsident a.D. Herzog anmahnte, er solle durch die Bevölkerung gehen.

Hat lange gedauert, jetzt ist er angekommen bei mir. Ich hoffe es bleibt nicht nur beim Ruck, sondern das daraus ein Schwung wird, der nachhaltig die politische und damit die wirtschaftliche Situation wieder bessert.

Herr Köhler und ziemlich sicher das Verfassungsgericht haben das letzte Wort und dann erst der Wähler.

Ich drück schon mal die Daumen.

Schönen Tag wünscht Euch
Ralph

PS: Hier im Dorf war es von 10:00 bis 12:00 Uhr so ruhig auf der Strasse, wie bei einem WM-Endspiel mit der deutschen Fussballnational-Elf oder zu Durbridges Zeiten. Das sagt schon einiges!

Eumel Offline

Besucher

01.07.2005 14:50
Hallo und allen ebenfalls einen schönen tag.

Zitat:

PS: Hier im Dorf war es von 10:00 bis 12:00 Uhr so ruhig auf der Strasse, wie bei einem WM-Endspiel mit der deutschen Fussballnational-Elf oder zu Durbridges Zeiten. Das sagt schon einiges!

Ralph nun warte ich noch immer auf einen Ruck. Auch ich habe ab und zu mal nach dem Fernseher geschaut, doch was ich dort sah und hörte- ehrlich - ich erinnerte mich an ein grosses Schauspiel, welches schon wahlkämpferisch gefärbt war. Und das Volk soll wieder einmal die Satisterie abgeben. Mich konnte keiner überzeugen. Fischer mit seiner fast schreienden Stimme am allerwenigsten.
Von Köhler halte ich sehr viel - doch ich, als " gemeines Volk, " kann nun mal wieder nicht verstehen, wieso man immer noch 3 volle Wochen zum Nachdenken braucht. Die Zeit hatte er doch schon im Vorfeld.
Aber vielleicht bin ich wirklich nur als " Stimmvieh " geeignet und kann eben die sogenannte " grosse Politik " von keiner Seite aus betrachtet verstehen.

Ralph Offline

Besucher

01.07.2005 20:48
Stimmt Eumel,

der Fischer war schon peinlich,
und die "Schmalspurpolitiker"-Äusserung von Westerwelle nicht weniger.
Ansonsten fand ich es schon spannend mit an zu sehen und zu hören.

Warum Herr Köhler nun evtl. noch Zeit braucht, versteh ich allerdings auch nicht. Da hast Du völlig recht. Ist vielleicht wie mit dem Bezahlen einer Rechnung, das macht auch kaum einer bei Erhalt, sondern erst bei Fälligkeit.

Gruss Ralph

Inge Offline

Besucher

01.07.2005 22:49
Man fasst es ja nicht, sowas verlogenes wie die Politik

Da gehen die doch her und entziehen dem guten schröder heute das Vertrauen, um ab morgen Wahlkampf für/mit ihm zu machen.
Irgendwie passt mir das nicht in den Kopf.

Für meine Begriffe darf der Buprä den Bundestag NICHT auflösen - Schröder muss einfach zurücktreten. Was die jetzt machen ist ganz einfach "Verarschung".
Klar muss rot/grün weg, aber nicht so!

Bei der Rede von Fischer hatte ich immer das Gefühl, dem müsste doch gleich mal einer einen Knebel in die Fre*** (oder Schnauze?) stecken.....sowas peinliches, nein

Wurde der Westerwelle nicht von einem anderen "Schmalspurpolitiker" genannt?? Er selbst hatte in seiner Rede die Agenda 2010 als "Schmalspuragenda" bezeichnet - und das ist sie ja wohl auch.

Der Held des Tages heisst für mich Werner Schulz!!

Uschi Offline

Besucher

02.07.2005 10:09

Hallo , guten Morgen

wünsche Euch einen schönen Samstag und WE ..

noch regenet es, aber für Morgen habe ich

die Sonne wieder bestellt :-))

lg Uschi

Kaffee für Alle

ditzi Offline

Besucher

02.07.2005 10:48
Guten Morgen
Ich bin nicht ausgeschlafen, weil ich so blöd geträumt habe. Vielleicht sollte ich vor dem Einschlafen nicht immer Horrorgeschichten lesen. Zwar schlafe ich mittendrin ein, aber ich träume dann die Fortsetzung. Und bei meiner Fantasie ist die noch viel ärger, als der Roman selbst.
Und dann fürchte ich mich

Uschi, hast Du für mich mitbestellt? Ja?
Danke

Eumel Offline

Besucher

02.07.2005 11:18
Allen einen guten Samstagmorgen -
eine Frage ??????? Warum wurde ein Posting gelöscht??
Ich fand das ist eine Meinung, die man auch hören oder lesen sollte ( ganz mal abgesehen davon, dass sie nicht unbedingt von der meinen abweicht ). Nun frage ich mich wirklich - warum also löschen -jeder kann doch hier seine Meinung schreiben ??

Flummi Offline

Besucher

02.07.2005 11:44
wo wurde denn was gelöscht, Eumel??

Gruss Inge

Und allen einen schönen Tag wünsch!!

ditzi Offline

Besucher

02.07.2005 13:36
Eumelchen, das Posting von "Neuer User" steht da, ist nur editiert. "Gelöscht" steht ja in Klammer

Aber wenn ich schon poste, dann werfe ich gleich mal eine Frage in die Runde:
Habt Ihr schon mal darüber nachdacht, welcher Nick am besten zu euch passen würde?
Man geht ja allgemein davon aus, dass man mit seinem Nick etwas zum Ausdruck bringen möchte.
Bei mir ist dem nicht so, weil ich auch privat immer schon ditzi genannt wurde. Aber ich habe ja auch einen Zweitnick (verwende ich hier nie), der schon einiges über mich und meine Selbsteinschätzung sagt: "Brennnessel"

Und wie ist es bei euch? Wie würdet Ihr euch nennen, wenn Ihr einen neuen Nick annehmen würdet?

Uschi Offline

Besucher

02.07.2005 13:48

hallo :-)

@ ditzi , was für eine Frage , steht doch Kaffee für Alle natürlich
auch für Dich

zu der Frage mit dem Nick . Ich hatte immer Namen als Nick
so einen z. Bsp.Norina, nur ab und an auf die
Schnelle war ich Gast mit einer Zahl ...aber da ich das Chatten
aufgegeben habe , bin ich hier im Forum mit meinem Namen
vertreten , der ja eigentlich Ursula ist :-)also Uschi :-)

einen schönen Nachmittag an Euch

Uschi

Inge Offline

Besucher

02.07.2005 14:47
So, nun steht auch nicht mehr "gelöscht" in Klammer da, denn nun kann kein unregistrierter Gast mehr ein Profil oder die Mitgliederliste aufrufen und mein Nick wird nicht dauernd ausspioniert (wozu auch immer) . Nur noch alles den registrierten Usern vorbehalten

Ab sofort könnt ihr auch wieder mehrere Profile aufrufen (Kerstin hat das unlängst moniert), denn das hatte ich ja auf 3 Profilaufrufe eingeschränkt.

Über meinen Nickname brauch ich mir keine Gedanken machen, denn den haben mir meine Eltern gegeben und ansonsten nutze ich dann immer mal einen Nickname entsprechend der Situation. Im Stern z.B. benutze ich, wenn die gewisse Truppe es zu doll treibt und ich wirklich mal dagegen halten muss, den Nick "pitru_dompteur"....dazu muss man nichts weiter sagen *lol*

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz