Und wie ist es bei euch? Wie würdet Ihr euch nennen, wenn Ihr einen neuen Nick annehmen würdet?
Ditzi - ist - wird - immer Ditzi bleiben. Man hat sich ja auch so daran gewöhnt !!!!!!
... Eumel - klein - schwarz und böse grinsend - finde ich auch nicht schlecht!!
Vielleicht - Uhu oder Eule - wenn nicht beides schon anderweitig vergeben wären.
Ich mag diese Tiere so sehr - denn sie haben für mich ein so unergründliches Gesicht - vielleicht ist es die Weisheit, die ich nicht habe!!
Oder Axeline - schon wieder ein Name eines meiner Hundis, den ich sehr geliebt habe.
Der Held des Tages heisst für mich Werner Schulz!!
Genau - Einer - und der ist wirklich ein Solitär ( wenn auch nicht am Finger ) der einmal klar zur Sache was gesagt hat und wenn man dann die Schleimer im Nachherein hört - selbst aus dessen eigener Partei, kann einem schlecht werden!!
Allen einen schönen Sonntag -
Ich bin zwar nicht ausgeschlafen - habe aber notgedrungen aufgehört.
Wir hatten gestern eine wunderschöne Nachtelbschiffsfahrt und kamen dadurch erst in der Nacht so gegen 1 Uhr nach Hause.
Die Hunde aber hatten heute Morgen kein Erbarmen mit mir - vielleicht ist das auch gut so, denn nach dem morgendlichen Hundespaziergang, war ich wieder fit - besser, als mit Kaffee.
Morning
An so einen DreamCatcher hab ich auch schon gedacht, Inge. Aber da Träume ein wichtiges Ventil des Unterbewussten sind, werd ich es wohl sein lassen. Wenn nämlich all der Blödsinn, den ich träume, in mir drinnen bliebe, würds mich ja zerreissen
Allen einen guten Morgen und einen schönen Wochenanfang.
Diese Woche ( so habe ich mir's ganz fest vorgenommen!!!!! )
will ich 2 Kilo beseitigen.
Mit einer Fisch/Salat-Diät!! Na hoffentlich gelingt's mir, die so langsam aufgefressenen Pfunde etwas zu reduzieren.
Wahrscheinlich hängen mir am Ende der Woche Fisch und Salat aus den Ohren.
Eumelchen, da wünsche ich Dir gaaaaaanz viel Erfolg
Und jetzt kann ich es nicht lassen, Dir zu verklickern, welchen Spass mir Deine Signatur bereitet
Die "Lebsnkunst" ist aber auch zu drollig.
Und so vielseitig! Kann man noch in "Lesbnkunst" oder "Leksnbunst" ändern.
(Das trau ich mich nur schreiben, weil ich weiss, dass Du Spass verstehst)
Vielen Dank - Ditzi - für den Hinweis.
Solange Du das nicht unbedingt als Lesbenkunst hinstellst - ist das ja alles ok.
Aber ich denke da könnten wir beide auch doch herzlich darüber lachen.