nanüchen.... mein Bild is ja wieder n "roter" Kasten ... aber ich weiß doch, wie es nun gemacht wird - (Img) .... und.... es war nicht aus "meinem Fundus" - sondern aus dem Internet .... und .. und .. und...
Gelle Uschi.... die "flotten Alten" *hihihihihihihihi*
Ja, mir treibts zwar nich die Tränen aus den Augen.... abaaaa ich fand diese Gruppe auch sehr flott und gut. Die Videos.... Spitze
Eine Bitte: Könntet ihr nicht mal das Kochbuch (oben im Menü) mit euren Lieblingsrezepten bereichern?? (einfach in der jeweiligen Rubrik auf "ADD" klicken und das Rezept eintragen)
Allen einen schönen Wochenanfang - das Wetter ist schön - nicht zu heiß und trotzdem strahlt die Sonne vom Himmel .
Also der Siebenschläfertag sagt uns - es wird ein traumhafter Sommer!!
soderle.... jetzt bin ich extra wegen Inge noch mal aufgestanden ..... und stelle ihr nen Kaffee hin..... damit sie nich mürrisch wird mit uns *hihihihihii*
...
und für euch gleich welchen mit dazu
und damit ihr am frühen Morgen ein klein wenig peppig werd.... was zum auflockern des Hirns..... und der Glieder ..... *gggg*
so wortkarg am sehr frühen Morgen .... hast du den von mir hingestellten Kaffee schon alles ausgetrunken.... oder war er schon kalt ????
is aba lieb, dass du noch mal einen hinstellst *breitgrins*
...danke für den liebe Uschi und liebe Kerstin....da geht es mir gleich besser dann noch eine dazu und schon ist der Morgen gerettet....jaja, die Sucht
Heute soll es wieder Extremhitze geben
Vielleicht könnt ihr mich ein wenig bedauern, denn hier in unserer Dachwohnung haben wir dann wieder locker 30 Grad.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Achja, für Süddeutschland hat der DWD Hitzewarnung ausgerufen....also aufpassen ( http://www.dwd.de )
Heute soll es wieder Extremhitze geben
Vielleicht könnt ihr mich ein wenig bedauern, denn hier in unserer Dachwohnung haben wir dann wieder locker 30 Grad.
Inge, da bist Du wirklich zu bedauern und ich kann Dich gut verstehen, wenn Du froh sein wirst, wenn die Hundstage vorbei sind.
Sorry, das habe ich nicht gewusst, als ich mich über den so schönen Siebenschläfertag hier freute. Bei uns sind wirklich angenehme Temperaturen von ca. 25 Grad und auf unserer sehr kühl gelegenen Terrasse schwitzen wir auch nicht.
Habt trotz allem alle einen schönen Tag - ich denke jeder Tag hat irgendwas Schönes und das sollte man im Moment genießen.
@ Kerstin , ich war nur so wortkarg , weil ich keine Zeit hatte ,
musste schon früh weg fahren :-)
@ Inge ,kann mir sehr gut vorstellen , was Du jetzt unterm Dach
aushalten musst . Bei uns zu Hause lagen die Schlafzimmer unterm
Dach , im Sommer eine Bruthitze und im Winter eisig .
Halte durch liebe Inge und viel trinken..wegen dem Kreislauf .
Bin hier jetzt im Zimmer an der Nordseite , selbst da ist es wie im
Backofen.Habe Durchzug , ob das nun gut ist , denke mal nicht .
einen schönen Nachtmittag wünsche Ich den Lichtblickern
@ Uschi und ich hatte schon die Befürchtung, dir hatte mein Kaffe nicht geschmeckt..... *breitgrins*
@ Inge, is denn die Isolation so schlecht???? Ein Bekannter hatte auch mit seiner Familie eine Wohnung "unterm Dach juheee" ( ) - jedoch schien die Isolation recht gut zu sein.... oder was auch immer.... Ich fragte vor Jahren auch mal seine Frau, ob man da im Sommer "nicht eingeht" vor Hitze.....
Sie verneinte es ... *grübel* ..... hattse mir nun sich die Wahrheit gesacht...oder wie... oder was....
Allen einen wunderschönen guten Morgen
Wo ist eigentlich Ditzi - ich b´vermisse sie!! Ditzi solltest Du Urlaub machen??????????? tztztztz und nicht in Dresden?????tztztz