Alle raus aus den Federn, jetzt ist es noch so schön angenehm kühl
....Dank an rubi für den
Heute kommt meine kleine Zuckerschnegge und da gibt es wieder "Spezialprogramm"und "Spezialessen" und...naja, alles eben "Spezial"......wir werden heute mal "Strümpfe stopfen" lernen (wenn sie mag). Obwohl ich glaube, dass sie es niemals "können" muss, wird es ihr sicher nicht schaden, wenn sie es zumindest erlernt....was denkt ihr?
Inge, bring es ihr ruhig bei. Wenn es mit der Wirtschaft weiter so abwärts geht, werden wir vielleicht alle wieder das Stopfholz aus der Mottenkiste holen müssen.
Eumel schrieb am 21.06.2005 18:24 Uhr:
Georgia lässt alle schön grüssen, kommt aber mit ihrem Passwort nicht mehr in das Forum und ich konnte ihr nicht ausreden, dass sie sich daraufhin verabschiedet.
Schade - auch für mich!
Ach menno Eumel......zu schade aber auch
Georgia sollte nicht so schnell aufgeben
1. Gibt es die Möglichkeit, sein Passwort anzufordern...man muss nur auf "Passwort vergessen" klicken und bekommt es dann per Email geschickt.
Hallo Lichtblicker,
bin am Ausmustern. Heute ist der Schreibtisch dran. Das Ding ist 90 cm tief und 1,70 m breit. Obenauf baue ich schon kunstvolle Türme, weil nirgendwo mehr Platz ist, und in den Läden und Fächern herrscht das absolute Chaos. Aber nicht mehr lange