hihi,kann mir Ditzi gut vorstellen bei der Mäusejagd
meine Bartis sind auch ganz wild wenn ich mit den Heimchen komme,da muß ich aufpassen, die springen gleich aus dem Terrarium.
Wünsche noch einen schönen Tag,habe heute wieder meinen Bauchtanzkurs muß noch üben.
marple
@marple
Ich hoffe dass wir dann auch mal eine Kostprobe von "marples Bauchtanz" bekommen
@Kerstin
leider sieht man deine Bildchen nicht. Allerdings kann man das Bild auch nicht sehen, solange es NUR auf deiner Festplatte liegt....solltest es schon auf einen server uploaden.
Mach das so:
gehe zu -> http://imageshack.us/index3.php
dann auf "durchsuchen" klicken und deine Bild-Datei suchen und auswählen, und dann auf "host it!" klicken....
dann bekommst du eine Liste mit URLs, davon nehme die letzte (dahinter steht "Direct link to image") und kopiere sie hier in das Textfeld....weiter dann wie gehabt >>>markieren, "img" klicken...........
So einfach geht das.
Es können aber auch bei mir Dateien auf den server geladen werden, wer da Interesse hat, bitte wg. einem Zugang melden.
Wunderschön wie das Lied "Nadja" klingt. Leider kann ich nicht sehen, was ich falsch gemacht habe. kannst du mir den Link noch sichtbar machen - bitte. Danke für deine Mühe
Wunderschön wie das Lied "Nadja" klingt. Leider kann ich nicht sehen, was ich falsch gemacht habe. kannst du mir den Link noch sichtbar machen - bitte. Danke für deine Mühe
Hallo oph,
wenn du bei meinem Beitrag auf "Zitat" klickst, kannst du sehen, was ich eingegeben habe...
Herrlicher Sonnenschein, aber kalt ... naja, das wird schon noch.
Kaffee für alle
rubi, eine Umfrage kannst du selbst erstellen....einfach unterhalb des Textfeldes ein Häkchen bei "Umfrage erstellen" und die Eingaben machen. Probier es einfach aus
Guten Morgen
Kalt und unwirtlich ist es, aber dafür habe ich zumindest etwas Zeit zum Faulsein
@Inge
Bei mir funktioniert weder "Zitat" noch "Edit", weil ich nur ein leeres Fenster bekomme. Liegt wohl am System, mit dem ich am Mac arbeite (9.2), oder am Mac selbst. Muss mal schauen, wie es beim Laptop ist, da fahre ich mit Windows XP