Hi grüßt euch.... kaum ne Woche vergangen... da scheine ich wieder auf der Leitung zu stehen...(oder stehe ich es immer... *grübel* ).. scheine Bilder eingebracht zu haben... die ich sehe aba nicht ihr....*grübel*... na gut... ich übe weiter...
.... und Inge sehe ich auch nicht.... dafür Mäuseprobleme....??? *breitgrins*
Habt ihr schon was ausgemacht, wann ihr euch im chat trefft???
Zeeland, wo ich für eine Woche bei einer Freundin in der Ferienwohnung war.... war wieder bezaubernd. Leicht angebräunt... mit weißem Sand im Koffer... und für euch paar Gläser "Einstandssekt".... bin ich wieder da... und hoffe, alles ist hier (halbwegs) oki... ohne "Fuzzis" ....
Und nun lese ich mal die anderen Rubriken mir erst mal durch.....
wenn ich es schaffe... lass ich euch noch eins meiner viiiiiieeelen Lieblingslieder hier... mal sehen, ob es klappt...
deine Bilder bzw. ein Bild (letzte Woche) konnte man nicht sehen, da der Pfad des Bildes zu deiner Festplatte führt. Das Bild muss also schon irgendwie ins Netz "geuploadet" werden, damit sie eine "richtige" Adresse haben
Dazu gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Möglichkeit für kurzzeitiges Hosting (die Files werden nach ein paar Wochen gelöscht):
folgende Webseite aufrufen:
Mit "durchsuchen" Bild auf dem PC suchen und dann "host it!" klicken.
Auf der dann folgenden Seite den letzten Link nehmen ("Direct link to image" steht dahinter), kopieren, hier im Textfeld einfügen, markieren und den Button "IMG" klicken, das war's schon!!
2. Möglichkeit
Wenn du ein FTP-Programm hast, kannst du auch Bilder auf einen Account hochladen, den ich irgendwann mal extra für den Lichtblick eingerichtet habe.
Wenn du daran Interesse hast, lass es mich wissen....du bekommst dann die Zugangsdaten.....das gilt natürlich auch für alle anderen
jaaaahaaaa Inge .... ich bin interessiert *ganz breit grins* ... wahrscheinlich bin ich zu dooof... um alles zu kapieren... in jedem Fall habe ich erst mal das kopiert, was de geschrieben hast... um mir das später mal " zu Gemüte" zu führen.... denn... ich übe ja immer.... dauernt ..... nu lass dich mal knuddeln!!!!!!! und verzage nich.... ich habe erst später gelesen... was du wieder für Probl hast....is shit....!!! Muss mal wieder sagen..... bin wahrscheinlich dooof.... aber ich habe die Links angeklickt.... und....(???) nich gefunden.... waste sagen wolltest ...... ... nix gefunden... außer Politik.
Tjaaa... is nu mal so... stehe imma uff de Leitung.....vielleicht .... ich weiß auch nicht so recht.... aba..... ich kapiere das nicht.... wenn de kapierst...
Laß dich nich unterkriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaabaaaa..... irgendwie... in anderer Weise als ich!!!!!...... habe ich das Gefühl (????) daste.... auch ne lange Leitung hast (!!!!!!) .....( eh' du dich mal wehrst!!!!!!).....
sach mal.... ich habe jetzt - nie gehabt... "rechts" so ne Reklame neben "lichtblickforum".... habe ich erst... seit ich aus dem Urlaub wieder den "Kasten" angeschmissen habe
z.B.
Überschrift: "Gooooooooogle-Anzeigen"
dann:
Zerfällt Russland? - die politischen Konflikte im Kaukasus scheinen unlösbar: www.arte-tv.com
dann: Sudoku und andere Rätsel.... blablabla... www. ps.heine.de...
etc. quark... und so weiter...
liegt das an MEINEM geliebten Kasten??? Hab ich mir da was "eingefangen"... oda .... haben wir jetzt... na ja ... weißt schon.... REKLAME???? iiiiigiiittt..... .... grins... ich kann teilweise die Beiträge links... äh rechts natürlich... vom Lichtblickforum nich mehr lesen....
@Kerstin
den Checkup vom fritz zu machen ist immer gut und sinnvoll , aaaaber.....
......wegen der Werbung auf der rechten Seite brauchst es nicht zu machen, denn die schaltet der Forenanbieter. Da habe ich keinerlei Einfluss drauf....ehem....doch, ich darf bestimmen ob sie rechts oder oben ist. Ist doch auch was, gell?
Dass die Werbung vor deinem Urlaub noch nicht da war liegt daran, dass das (neue) Forum in der ersten Woche werbefrei läuft und dann, sofern es NICHT auf Bezahlforum geschaltet wird, der Werbebanner erscheint.
Ich denke, damit können wir leben.
Allen einen schönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
Hello Lichtblicker,
macht was aus der neuen Woche.
Ich z.B. möchte 2 Kilo abnehmen.
Ich hoffe nur, es geht mir nicht so wie dem, der eine Schlankheitskur machte und dann feststellte, dass er in 2 Wochen - 14 Tage verloren hatte.
Halli Hallo.wünsch auch allen einen schönen Wochenbeginn!
Meine Moral am Pc ist leider auf dem minimum derzeit.
Da ich ein Leisten Problem habe,und in den nächsten Tagen Operieren muss,macht mir das Sitzten ein wenig Beschwerden.
Hoffe,das es so schnell wie möglich geht mit der OP denn das rumm liegen ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Wünsch euch alles gute,und hoffe auf ein baldiges wiedersehen/lesen.