Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Chat

> Wer ist im Chat? <

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 7.228 mal aufgerufen
 Guten Morgen....Guten Tag.....
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Eumel Offline

Besucher

22.05.2006 11:11
...einschlafendes Forum und schreibfaule User *g*... Antworten
Ich frage mich, wie lange Inge noch Geduld hat und dieses Forum, welches ja eigentlich - ohne Postings - gar keins mehr ist - aufrecht erhält. Es tut mir wirklich sehr leid - aber Inge sage ich in jedem Fall erst einmal Danke für die bisherige Mühe. Und auch die Freude, die ich wirklich bei verschiedenen Beiträgen hatte .
Liebe Grüsse - Inge
Eumel

Inge Offline

Besucher

23.05.2006 10:20
Guten Morgen aus dem kalten und nassen Hessen!!!
Ich hoffe, dass bei Euch allen besseres Wetter ist.

Ja Eumel, es ist schon ein Kreuz - aber wenn halt keiner mehr was zu sagen hat, was solls?? Ist ja auch kaum noch jemand hier zugegen.....und wird täglich verständlicherweise weniger. Ich rege mich nimmer drüber auf

Vielleicht weckt ja dieses Rätsel mal wieder die "Schreiblust"??:

Ein Spion muss an einem Wächter vorbei. Er beschliesst, erst einmal das Tor zu beobachten. Es kommt ein Mönch. Der Wächter sagt "16", der Mönch antwortet mit "8". Auf "28" antwortet eine Magd "14" und ein Händler auf "8" mit "4". Alle dürfen passieren. Einfach, denkt der Spion und antwortet auf "12" mit "6" und wird verhaftet.

Was hat er falsch gemacht???

Eumel Offline

Besucher

23.05.2006 17:16
Uii - meine Rätselgene scheinen verkümmert - ich muss mal in meiner Umgebung nachfragen !!

logiCopter Offline

Besucher

24.05.2006 09:39

Zitat:

Inge schrieb am 23.05.2006 10:20 Uhr:

Ein Spion muss an einem Wächter vorbei. Er beschliesst, erst einmal das Tor zu beobachten. Es kommt ein Mönch. Der Wächter sagt "16", der Mönch antwortet mit "8". Auf "28" antwortet eine Magd "14" und ein Händler auf "8" mit "4". Alle dürfen passieren. Einfach, denkt der Spion und antwortet auf "12" mit "6" und wird verhaftet.

Was hat er falsch gemacht???

Es hätte erst wieder eine Frau an das Tor gehen müssen ?

Immer abwechselnd Männlein und Weiblein ?

Bin ich ein schlaues Bürschchen ?

Inge Offline

Besucher

24.05.2006 10:31

Zitat:

logiCopter schrieb am 24.05.2006 09:39 Uhr:

Klar bist Du ein schlaues Bürschchen.....

Die Antwort ist aber falsch ......aber Du schaffst das !!

Und Eumel schafft es auch!

logiCopter Offline

Besucher

24.05.2006 11:06

Zitat:

Inge schrieb am 24.05.2006 10:31 Uhr:

Zitat:

logiCopter schrieb am 24.05.2006 09:39 Uhr:

Klar bist Du ein schlaues Bürschchen.....

Die Antwort ist aber falsch ......aber Du schaffst das !!

Und Eumel schafft es auch!

Jetzt hab' ich aber die richtige Antwort !
Wehe nicht !

sechzehn - besteht aus 8 Buchstaben
achtundzwanzig - besteht aus 14 Buchstaben
acht - 4 Buchstaben

darum hätte der Spion "fünf" antworten müssen, um passieren zu dürfen

alma Offline

Besucher

28.05.2006 08:45
nun muss ich mir doch wieder einmal die Frust von der Seele scheiben

Nachdem sich das Zuckerproblem gelöst hat, und Katerchen scheinbar nicht mehr sooo sehr gestreichelt und verwöhnt wird, schikaniert er mich mit seiner Eifersucht.
Stellt euch vor, der miese Kerl hat mir doch den Drucker und die Tastatur voll gepisst, Drucker konnte ich noch retten, aber die Tastatur war hin.
Es bleibt mir nichts anderes übrig um weiteren ...DER ZEIGE ICHS....vorzubeugen, Monitor, Tastatur, Scanner und sogar den Rechner mit Plastk einzupacken wenn ich nicht am PC bin.

Ich bin mit meinem "Latein" am Ende, gebt mir gute Tipps wie ich Katerchen seine Unart abgewöhnen kann

Eigentlich sollte die Türe zu meinem Büro immer zu sein, aber Mann sieht nicht ein warum Katerchen nicht in der ganzen Wohnung herumstreunen darf.

Ein Gutes hat diese Geschichte die neue Tastatur ist SUPER kann viel mehr damit machen als mit der alten. Und antippen genügt, brauche nicht mehr zu hämmern

Allen einen schönen Sonntag wünsch, hoffe das Wetter wird bald einmal freundlicher und wärmer sonst überlege ich mir doch noch auszuwandern.

Grüsse an alle, die von ihren Erziehungskünsten nicht mehr überzeugte alma

Eumel Offline

Besucher

28.05.2006 11:39
Na, dann gib doch Deinem Katertier einen besonderen Schmatz aufs Schnäuzchen - hat doch wenigstens eine neue Tastatur gebracht. Vielleicht erahnt er Deine inneren Wünsche!!!!!
Ich glaube Katzen kann man nicht erziehen, die sind so, wie sie sind.

logiCopter Offline

Besucher

29.05.2006 09:14
Sag mal Inge, weißt Du was mit dem stern-Forum passiert ist ?
Hat es das zerbröselt ?

Was wurde aus Pinky und Marlen ?

Die müssen ja voll auf Entzug sein.

alma Offline

Besucher

03.06.2006 08:13
ich wünsche euch schöne Pfingsten und viel Sonne und wärmeres Wetter zum langen Wochenende

alma

Inge Offline

Besucher

03.06.2006 09:26
Danke alma, die Wünsche gehen auch von mir an Dich sowie an alle, die hier noch hin und wieder reinschau'n!!!

Das Wetter scheint sich zu bessern, zumindest hier bei uns scheint die Sonne. Laut Vorhersage soll es nun auch jeden Tag wärmer werden. Ist doch zumindest schon mal ein Lichtblick

@ logi:
Was meinst Du mit dem Stern-Forum? Was ist da los?
Ich lese dort nur noch sehr wenig, aber die beiden "Damen" sind doch immer noch aktiv...Pinky ist "Zwergenkönig" und pöbelt unter diesem Nick in altbekannter Weise. Mir ist das alles viel zu doof dort.
Und nochwas: Bist doch ein schlaues Kerlchen *smile*

Eumel Offline

Besucher

03.06.2006 09:27
Ebenfalls ein frohes Pfingstfest allen, die ab und zu noch hier mitlesen ( oder - schreiben ???)

Inge Offline

Besucher

04.06.2006 21:12
.
Im Vorfeld der Fussball-Weltmeisterschaft fand gestern abend (heute und morgen abend nochmals) ein herrliches Spektakel in Frankfurt statt.

....für mehr hier klicken » » http://urlzip.de/1u7

und hier » » : http://urlzip.de/1u8
.
.
.

marple Offline

Besucher

02.07.2006 09:46

aber Halloooo wo sind denn alle?
Ausgewandert nach Spanien?PC verhöckert?
Finger gebrochen?Tja nun mal ran an den Speck und laßt mal wieder was hören von Euch.

Inge Offline

Besucher

02.07.2006 11:10
Hallo marple...

finde ich prima, dass Du wenigstens mal hier aktiv bist - ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben. Eigentlich schade ums Forum.

Wir haben hier herrliches Sommerwetter.....für mich eigentlich zu heiss, aber ich will mal nicht jammern.
Seit Mittwoch ist hier in unsrer Kleinstadt der jährliche Kirschenmarkt, ein Volksfest mit sehr grossem Zulauf. Es zieht jedes Jahr über 100.000 Besucher an. Den Enkeln zuliebe werden wir uns nun heute den Festzug anschau'n, denn die Beiden machen dort bei der DLRG mit. Ansonsten meiden wir das Fest und machen es uns hier zu Hause gemütlich, was aber im Moment auch nur eingeschränkt möglich ist. Wir haben nämlich seit 3 Wochen im Garten eine Baustelle, wo ich um jede Pflanze und jeden Strauch kämpfen muss und immer aufpassen muss, dass meine Kürbisse, Zuchini, Auberginen und verschiedene Blumen nicht den Füssen der Bauarbeiter oder dem Bagger zum Opfer fallen. Und als i-Tüpfelchen zu dem ganzen wird nun auch (endlich) unser Balkon "renoviert". Dort werden derzeit die Bodenplatten und der Beton entfernt, um dann einen neuen Fussboden aus Holz und ein neues Balkongeländer zu bekommen.
Das wird sicher toll, wenn es fertig ist.....aber der Dreck derzeit in der Wohnung ist der reinste Horror, denn der ganze Bauschutt wird durch das Wohnzimmer und den Flur nach unten verbracht.

Ich wünsche dir und allen, die sich dann doch mal wieder hierher "verirren" einen schönen Tag und eine schöne Zeit!!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz