Mit dem Wald hält sich
das schon in Grenzen, ditzi. Zwischen dem "Wald" und unserem Domizil verläuft
immerhin noch eine recht gut befahrene Landstrasse. Derzeit sieht zudem auch
alles eher noch grau in grau aus......aber wenn dann alles schön grün ist, kommt
Freude auf. Habe mal ein paar Bilder gemacht (und werde später wenn Farbe in den
Bäumen ist, wieder welche machen):
Das ist die Sicht von unserem Balkon nach rechts. Wenn man den Berg hochgeht ist
man aber wirklich in richtigem Wald.
Anschlussbild links...
...und weiter links....
...und noch weiter links...
Und das ist unser Balkon. Im Hintergrund sieht man die alte urige Fabrik. Ist wirklich eine Idylle.
Danke Inge - diese Fotos sind wirklich sehr schön , der Balkon richtig idyllisch und sicher auch ein schöner Auslauf für Hundi dabei. Ich finde es toll, wenn man sich nun bildlich vorstellen kann, wo und wie Du uns Eure neue Wohnung beschrieben hast. Und die ersten fast blühenden Sträucher im Vordergrund sind auch schon da.
Es ist wirklich sehr hübsch da, liebe Inge. Viel Grün, viel Licht, und ich nehme an, auch viel Ruhe. Alles, was ich nicht habe
Aber man darf nicht jammern. Ich habe halt die Stadt mit ihren Vorteilen. Z.B. bin ich in weniger als 10 Minuten in der Innenstadt, in knapp 5 Minuten auf dem größten Markt Wiens, in eben der gleichen Zeit erreiche ich alle großen Theater. Im Nahbereich habe ich 5 große Supermärkte und alle Geschäfte, die man eben braucht. Zur U-Bahn gehe ich 2 Minuten, zum Bus überhaupt nur über die Straße.
Aber trotzdem würde ich ganz gerne mit Dir tauschen
Ditzi sollte nichtdie zauberhaften Cafehäuser vergessen, die sie in Null-Komma-Nichts erreichen kann.
Allen wünsche ich ein frohes Osterfest und vergnügtes Eiersuchen!!
Na wie prima - endlich mal Sonne, wenn sie auch ein paar Tage zu spät kommt, denn der Osterspaziergang war doch ziemlich verregnet. Doch das Gemüt hellt sich gleich wieder bei ein paar Sonnenstrahlen auf - und so hoffe ich, dass sich das auch auf die " Schreibwütigkeit " der hier Mitlesenden auswirkt.
Sonst ist das wirklich zu langweilig!!
ja, es wird wirklich langweilig. Ich erschrecke schon richtig, wenn wirklich mal ein neues Posting hier ist *grins*
Hier scheint heute morgen auch die Sonne, nachdem sich der Frühdunst aufgelöst hat. Bleibt zu hoffen, dass die Temperatur nun noch ein wenig ansteigt, wie es die Vorhersage zumindest hoffen lässt.
Wir werden heute wieder ein wenig in unserem "wilden" Garten arbeiten. Es hat sich schon einiges dort getan in den letzten Wochen...auch einige Bäume mussten "dran glauben". Eine total "wüste" Müllecke, in welcher Bauschutt, Gartenabfall, Äste´, Gartenzaunteile und anderer Müll abgelegt war, haben wir inzischen bereinigt. Da kommt demnächst ein Carport hin, damit dort alle Autos, die zum Haus gehören, abgestellt werden können. Das Rasenstück wird neu aufgefüllt und mit frischen Rasen versehen, der Garten wird mit einem stabilen Zaun eingezäunt und an den Hofeingang kommt ein Hoftor. So kann dann Hundi auch frei laufen. ohne dass sich die Nachbarn aufregen....schon komisch, dass es überall blöde Nachbarn gibt.
Da habt Ihr ja eine Riesenarbeit geleistet, aber Ihr habt dann sicher wirklich das gute Gefühl, wenn alles wieder top ist. Und wenn für Hundi auch noch etwas Tolles davon abspringt ist das doch prima.
Ich wünsche Euch jedenfalls, dass Hundi alleine im Garten oder Hof bleibt, nicht wie unsere, die es als Beleidigung empfinden, wenn man sie ohne uns in den Garten steckt.